(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • ich habe eine Lösung für die DM7080 gefunden, ich muss aber einige Dinge anpassen.


    komisch
    du hast Post mit neuer Version für die DM7080 ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • sehr gut.


    Bitte auch einige Plugins testen, ob dort auch alles passt.


    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Skin selbst sehr gut und ich verwende diesen gerade, bisher war der 04_Kompakt_R2 mein Favorit.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Mit dem EMC funktioniert es. Ansonsten habe ich keine relevanten Plugins.
    Falls mir noch etwas auffällt melde ich mich.
    Mir gefällt der auch bis der nächste kommt ;)

  • Ich habe mich nun reichlich belesen und probiert, aber es verändert sich nichts in meinem Display. Es ist nur die Uhrzeit zu sehen mit einem schwarzen Hintergrund.


    Ist ein DM920 mit GP 3.3


    Hat jemeand einen Tip ?

  • Na ja belesen ist die eine Sache ,die andere ist es wenn man etwas einstellt und dann eventuell vergisst das man es eingestellt hat :D
    Ich rate einmal ins blaue ,hast du zufällig die GP Funktion eingestellt? also das anzeigen immer als Uhr? dann ist es ja klar das du immer die uhr hast wenn du es so einstellst oder? ;)

  • am Freitag zum Release von GP4 wird es eine neue Version von DisplaySkin geben, neu sind unter anderem


    - Unterstützung von GP4
    - neuer Skin 07_Sunny

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.3 vom 21.09.2018:
    - neuer Skin "07_Sunny"
    - Unterstützung für GP4
    - neue Screens hinzugefügt
    - viele kleinere Änderungen
    - unnötigen Renderer/Converter entfernt
    - Bugfix

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • bitte nochmals deinstallieren, neu installieren und nochmals testen.
    Das ist ein parser-Fehler und wir wissen nicht, wieso dieser kommt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • im GP4-Bereich wurde noch ein Bug mit einem Converter gemeldet, dies werde ich morgen fixen und eine neue Version bereitstellen.
    Jetzt gehe ich aber erst einmal ins Bett ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hallo,


    Wenn ich den Displayskin 5.2 auf 5.3 update, dann bootet die Box nicht mehr,
    ein Crash log wird nicht erstellt die 7080/Merlin4 bleibt dunkel.

  • Leute, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.
    Es gibt 7 Skins für mehrere Boxen, woher soll ich wissen, was ihr ausgewählt habt, ich sollte also schon wissen, welchen Skin du verwendest.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • danke, wird gefixt.


    Ich wäre manchmal froh, ich hätte ein paar Tester ;)
    ich kann nicht alles alleine testen, daher kommt das manchmal vor.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.3 vom 22.09.2018:
    - Bugfix Skin 03_Kompakt wegen nicht mehr vorhandenem Converter
    - Bugfix Skin 01_Default DM7080


    neue Version auf Seite 1, damit ist der Fehler bei der DM7080 HD mit dem Skin 01_Default gefixt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"