(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays


  • Hallo, also ich bin mit deinem Skin so wie er ist sehr zufrieden. Ich nutze ihn, skin_user/03_kompakt, nur mit Picons für Hotbird klemmt es ein wenig. Habe mir selbst ein paar (400x100) eingefügt und da sieht man bei manchen hinter den Picon diesen Text.

  • Also mein problem ist jetzt gelost.
    05 Picon einstellung:
    Habe meine transparante 100x60 von einen schwarzen hintergrund versehen. Dann alle auf 400x240 hochskaliert. Sehen trotzdem auf dem kleinen oled gut aus. Und sehe jetzt kein zeilen des fortschritsbalkens mehr!

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Edited once, last by mutxamel ().

  • Jogi29


    kann man im displayskin an der Gelbe Taste wo wann auch die Schrift und Uhrzeit ändert das mit demm schriftzug der Sendername im displayskin ein und ausschalten das wann es in der Gelbe tasten einstellung hinzufügt das ein und aussschalten wenn man vor den picons installiert oder hinzufügt .würde das gehen ohne mehr zu ändern wäre da für wenn mann das hinzufügt in derGelbe einstellung taste kannst du in der gelbe tasten unter menü uhrzeit das mann das Datum so läst nur die farben ändern kann wie du jetzt drinen hast wie gelbgrün,gelb .u.s.w .wäre nur ein vorschlag ,wenn es nicht geht im nächsten update auf 4.4 oder davor.
    hoffe das du es verstanden hast.


    Punkt 1 gelbe tasten ein aus schalten des sendername im display bei picons instalation.


    punk2 farbe ändern im datum im idle mode modus. alles unter einstellung gelbe tasten unter taste 0 einstellen ( uhrzeit u.s.w.


    danke nochmal jorgi29 für die ganze arbeit und Nerven hier im board.
    mfg
    mdream34

    • Official Post
    Quote

    Original von mdream34
    Punkt 1 gelbe tasten ein aus schalten des sendername im display bei picons instalation.


    nochmals ganz unmissverständlich für alle: das geht nicht!


    Nehmt die Picons in der richtigen Größe und ohne Transparenz (steht alles auf Seite 1), dann habt ihr keine Probleme.


    Quote

    Original von mdream34
    punk2 farbe ändern im datum im idle mode modus.


    wie schon einmal geschrieben, wird es keine zusätzliche Farbeinstellung für das Datum im Idle Mode geben.


    Den Led-Manager müsste es im BP geben.


    Quote

    Original von taufpate
    Hallo, also ich bin mit deinem Skin so wie er ist sehr zufrieden. Ich nutze ihn, skin_user/03_kompakt, nur mit Picons für Hotbird klemmt es ein wenig. Habe mir selbst ein paar (400x100) eingefügt und da sieht man bei manchen hinter den Picon diesen Text.


    der 03_Kompakt benötigt aber Picons 220x132, der 04_Kompakt_R2 braucht Picons 400x100. Welche Picons für welches Design fehlen dir?

    • Official Post

    ich habe doch nicht geschrieben, dass du die Picons auf Seite 1 findest, sondern die Informationen und dort steht auch, dass die Picons 220x132 bei den Picons für die Skins zu finden sind. Das hier ist der Thread zu DisplaySkin und nicht den Picons.

  • HALLO!
    Ich habe eine Frage, Display bei der Box 900 im Standby ist immer dunkel wie kriege ich denn zum Leuchten

  • Gibt es eine möglich keit auch bei webradio was anzeigen zu lassen ,da ist der Bildschirm blos schwarz.

  • Seit dem letzten Update von Displayskin, geht das bgswitcher skript nicht mehr. Hat dies mit der Integration der Einstellung des Hintergrundbildes im Plugin zu tun?

  • Anbei des Script. NAch dem letzten Update ging es dann einfach nicht mehr. Habe wie im thread dazu auch die 2 Cronejobs eingerichtet um 8 Uhr Morgens und um 20 Uhr Abends.



    MFG Thomas

  • Doch oben links wir was kleines angezeigt
    waiting


    mal ne frage wenn ein update kommt muss man es dann wieder manuell updaten oder wird es mit den auto update mit gemacht?