Ich habe ein Jungfräuliches DreamOS 2.5, ich muss jetzt also nichts beachten wegen vorgänger Version deinstallieren oder deaktivieren? Einfach die .deb installieren und gut ist?
Danke
(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
richtig.
-
So, Plugin läuft, DANKE
Aber Picons in 400x100 scheint ein wenig Mau zu sein oder -
das sind nur die, die ich selbst erstelle auf Grundlage der Fullsize von stefanbenno6.
-
Sind die momentan aktuell??
-
ja, aber ich bin noch lange nicht fertig.
-
Klasse, noch mal vielen dank, sieht echt Hammer aus
Laufschrift deaktivieren ist aber nicht optional machbar? -
nein, so einfach ist das leider nicht möglich
-
für die DM900 sind einige Änderungen an den Screens notwendig, ich habe daher den 04_Kompakt_R2 angepasst und suche ein paar Betatester, wer Interesse hat bitte per PN melden. Ihr solltet aber auch bereit sein die Screens am Display genau anzuschauen und Rückmeldung zu geben.
Soblad dieser Skin passt, werden auch die anderen Skins angepasst. Es wird die Skins dann auch mit weißer Schrift in der unteren Zeile geben.
-
Änderungen DisplaySkin_3.5-unstable-20161216-r1451, DisplaySkin_3.5-20161216-r1452 und DisplaySkin_3.5-201612167-r1453:
- Änderung Background -
-
Möchte mich auch herzlich bei den Usern bedanken, die DisplaySkin ermöglicht haben und stetig verbessern.
Bei läuft soweit alles, aber es werden keine picons im Display angezeigt, obwohl der Pfad stimmt. Habe 01_Default ausgewählt, weil so empfohlen.
Habe eine DB900 und die 400x170 picons in /media geschoben und dort unter picons_lcd abgelegt. Mein Systemlink verweist auf:
-> picon_oled->/media/picons_lcdIch finde es aber komisch, dass die Grafiken dort nochmals in weiteren Unterordnern nach Satellit und Sender abgelegt sind. Soll das so sein?
Jemand eine Idee, weshalb die picons nicht angezeigt werden?
Das Display sieht aber jetzt auch ohne die picons viel besser aus und ich habe Farben usw. bereits angepasst
Thankx for help!
-
downloadest du die Picons von einem Feed? Das sieht vom Pfad her nach NN2 aus.
-
Hallo jogi 29
ich habe folgendes problem mit dem Display skyn
DM 900 UHD
unstabel image
03_Kompakt (skin)
Dieser Skin setzt Picons der Größe 220x132
leuft alles ausser das bei meinen skin die picons angezeigt werden und dahinter die schrift
mit den Sendername
was muß ich noch löschen das die senderschrift nicht mehrzu sehen ist, und wo finde ich die datei zum löschen
Dreamelite image
Danke -
das ist kein Fehler, sondern gewollt, falls kein Picon vorhanden ist, soll die Info angezeigt werden und die Schrift liegt immer hinter dem Picon, man darf halt keine Picons mit transparentem Hintergrund verwenden.
-
Hallo
Ich habe die Version 1453 über die 1449 drüber installiert und jetzt werden auf meiner DM900 keine Picons mehr angezeigt.
Ok das hat sich erledigt nachdem ich die Picons erneut auf die Box kopiert habe.Hast du schon etwas an der Position der Uhr verändert damit diese etwas weiter rechts ist?
-
einfach den Piconpfad nochmals in DisplaySkin auswählen und speichern.
Die Anpassung der Skins ist in Arbeit, ich bin auch schon sehr weit, aber 1. haben sich nur 2 Betatester gemeldet und nur von einem gibt es Rückmeldungen und 2. ist es nicht ganz einfach, die Skins ohne DM900 anzupassen.
Mal schauen, vielleicht klappt es noch am Wochenende. -
Original von Helle85
So, Plugin läuft, DANKE
Aber Picons in 400x100 scheint ein wenig Mau zu sein oderNice das es bei dir rennt, welches Image nutzt Du? Im mom eher Mau mit Images für die neue DM900 Hast du ein original DMM Image mit Gemini, oder ein anderes Image mit dem LCD plugin laufen? und dürfte man ganz vorsichtig nachfragen wieso Du das NN nicht weiter supportest, und ob es überhaupt möglich wäre, Dein Plugin im NN zu instalieren?
-
die NN2-Leute sollen ihr Image selbst supporten, mehr gibt es hierzu nicht mehr zu sagen.
-
Braucht man bei der aktuellen Version immer noch das bgswitcher Script um den icon_standby1.png (der deinem Plugin beiliegt) zu aktiviren?
Auf meiner DM900 ist nämlich immer abends (icon_standby.png).