(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Ich starte den Player hier im Menu mit dem "Media Player" Eintrag. Daher weiss ich nicht welches Plugin es ist. könnte auch das enigma2-plugin-extensions-mediaplayer Plugin sein.


    MerlinMusicplayer ist es nicht. Hab den via "erweiterungen" gestartet und der sieht anders aus.


    Edit: Danke zombi für die versierte Antwort. Deswege nutze ich deinen Skin weil du Ahnung hast :D

    Files

    • 080.jpg

      (1.44 MB, downloaded 745 times, last: )

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

    Edited once, last by bloupx ().

  • bloupx
    welcher DisplaySkin?


    Aber wieso verwendest du den MediaPlayer und nicht das MediaCenter?


    EDIT:
    mit dem nächsten Update gibt es wieder die alte Anzeige im MediaCenter.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • - Default


    - Weil es komfortabler ist als das MediaCenter. Ist wohl Geschmackssache.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Änderungen DisplaySkin_3.5-unstable-20161126-r1444, DisplaySkin_3.5-20161126-r1445 und DisplaySkin_3.5-20161126-r1446:
    - Unterstützung DM 900ultraHD hinzugefügt
    - Screen MediaCenterMenuSummary hinzugefügt
    - Bugfixes MediaPlayer

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Danke für das Update. Ist es gewollt dass im "MediaPlayer" nun einfach fix "MediaPlayer" steht im Display?. Vorher wurde da das jeweilige abgespielte Lied angezeigt.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • bloupx
    ich verwende den MediaPlayer nicht, ich hatte nur den alten Screen wieder verwendet, ich schaue es mir aber nochmals an, nur kann ich durch die Grafik nur einen Text anzeigen lassen und möchte vom Design nicht von den anderen Screens abweichen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Danke Jogi, es ist jetzt auch nicht sooo wichtig, dachte nur ich poste hier wenn mir was seltsames auffällt. Mit der Lösung kann ich gut leben, das andere war einfach ein nettes Gimmick.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • bei der Überprüfung habe ich gesehen, dass versehentlich text1 anstatt text2 in den Screen gerutscht ist, wird also ausgetauscht, Update bringe ich heute noch, danke fürs melden.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin_3.5-unstable-20161127-r1447, DisplaySkin_3.5-20161127-r1448 und DisplaySkin_3.5-20161127-r1449:
    - Bugfixes MediaPlayer


    Die Unstable-Version ist auch für OE 2.5 Experimental.


    EDIT:
    auch im BP online

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Die Unstable-Version r1449 funktioniert super im OE 2.5 (7080 HD)


    verwendet hab ich den skin_user/02_Rotator :hurra: :top:



    Vielen Dank für die Arbeit

    Spannung Spiel und Spaß

    Edited once, last by Basty ().

  • Bitte nicht Steinigen.
    Sollte es nun mit dem Fix auch wieder auf NN2 laufen ??
    Bekomme es nicht hin. Hab zwar gelesen das ihr das nicht Supporten tut, aber vielleicht ein kleiner Tipp.


    Für jeden Hinweis dankbar.

  • Zur Info:


    DisplaySkin läuft auf der DM 900 ultraHD ;)


    Für OE 2.5 bitte die Variante "unstable" verwenden

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Läuft super vielen Dank !
    Display ist Top

    DM920UHD
    DM900UHD
    DM900UHD

  • ja ,auf der 900 sieht das auch fein aus =)

    Spannung Spiel und Spaß