(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Quote

    Original von Jogi29
    straeter
    wieso hast du den Treiber nochmals installiert? Da ist doch vollkommen unnötig und steht auch nirgends.


    Ich kann dir auch nur helfen, wenn du genau beschreibst, wie du vorgegangen bist. was ist schwarz/weiß, wie sehen die Picons aus?


    Ich probiere es heute abend nochmals aus und melde mich.

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • für dich war aber dies gedacht ;)


    Quote

    Original von Jogi29
    tester00


    für den 04_Kompakt_R2 benötigt man die Picons 400x100, beim 03_Kompakt benötigt man 220x132.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hallo
    Ich habe den Treiber über den webinterface installiert das klappte nicht, übern Browser ging es auf einmal

  • Ich habe einen Crash in der manuellen Sendersuche. Skin ist 03_Kompakt, Crashlog im Anhang.


    Übeltäter ist wohl die ProgressBar. Ich habe kurz in den Skin geschaut und da ist außerdem noch im Screen "JobView_summary" die falsche png drin.

  • Änderungen DisplaySkin_3.0-unstable-20160921-r1370, DisplaySkin_3.0-20160921-r1369 und DisplaySkin_3.0-20160921-r1368:
    - Bugfix 03_Kompakt

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin_3.0-unstable-20160925-r1377, DisplaySkin_3.0-20160925-r1378 und DisplaySkin_3.0-20160925-r1379:
    - Bugfix Screen Dreamnetcast

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin_3.0-unstable-20160926-r1387, DisplaySkin_3.0-20160926-r1388 und DisplaySkin_3.0-20160926-r1389:
    - Hinweis nach Neuinstallation/Update, dass Skin ausgewählt werden muss
    - neuer Skin 05_Default-light - auf Wunsch ohne Runningtext (nur für Unstable DM7080)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • enigma2-plugin-systemplugins-displayskin _3.0-20160926-r1387_all.ipk


    Dateien mit der Endung .ipk sind für die DM 8000, DM 7020HD und DM 800se.


    Manchmal muss man auch ein wenig warten, ich muss auch arbeiten.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Ab sofort werde ich DisplaySkin in Verbindung mit dem NN2-Image nicht mehr supportet


    Wir sind hier nicht der Abfalleimer von NN2, nur weil sie das Farbdisplay nicht supporten möchten.


    Ich werde also künftig immer zuerst nach dem Image fragen, falls dies bei Fragen nicht angegeben ist.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Die Box fährt jetzt nicht mehr hoch.
    Ich fange nochmal von vorne an.


    Brauche ich das alles??


    dm7080-usbtft-oe22-experimental_1.0-0-20 160617-r0_mipsel.deb (29 KB, 122 mal heruntergeladen)
    png DisplaySkin.png (207,13 KB, 1.094 mal heruntergeladen)
    png Einstellungen.png (191,10 KB, 1.052 mal heruntergeladen)
    png Piconpfad.png (50,35 KB, 1.025 mal heruntergeladen)
    png Progressbar.png (39 KB, 1.012 mal heruntergeladen)
    png About.png (29,32 KB, 1.028 mal heruntergeladen)
    unknown enigma2-plugin-systemplugins-displayskin _3.0-20160926-r1387_all.ipk (2 MB, 28 mal heruntergeladen)
    unknown enigma2-plugin-systemplugins-displayskin _3.0-20160926-r1388_all.deb (2 MB, 10 mal heruntergeladen)
    unknown enigma2-plugin-systemplugins-displayskin _3.0-unstable-20160926-r1389_all.deb (2 MB, 22 mal heruntergeladen)

  • was lädst du alles runter? Du brauchst doch nur die eine Datei, die ich dir geschrieben habe.


    ABER:
    ich supporte das NN2-Image nicht mehr, die NN2-Leute sollen die User ihres Images selbst unterstützen und nicht einfach hier her verweisen, wenn zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal mein Plugin verwendet wurde, sondern Dateien aus ihrem Forum.


    Also entweder nimmst du ein anderes Image als das NN2 oder ich werde hier nicht weiter helfen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().