(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Image ist OE 2.0 experimental. Letzte Version. Und picons liegen in media/usb/picon_oled.

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

    Edited once, last by Jako60 ().

  • Danke. Kann das aber erst morgen früh überprüfen. Jetzt geht´s erstmal langsam zum Grillen. Die bessere Hälfte ist schon unruhig. ;)

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • schade, wollte dann gleich das Update bringen, morgen bin ich erst abends wieder da.


    Jemand anderes, der das testen möchte?

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hab´s mal getestet. Funktioniert nicht. Box stürzt ab. Anbei Crashlog.

    Files

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • verstehe ich nicht, ist der Original-Renderer von DMM für OE 2.0 mit Anpassung für dieses doofe default-picon.png.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Weiß denn sonst jemand weiter bei dem Problem?

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • Ich melde mich auch mal ab bis morgen Nachmittag.

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • wegen der Änderung im Renderer warte ich noch ab, bis DMM die Änderungen im OE 2.2 heraus gebracht hat.


    Mit dem nächsten Update wird es auch einen Screen für das MediaPortal in der Listenansicht geben und innerhalb des MPs für Radio.de. Einen Screen für Wall und Wall 2.0 mit der Anzeige der Auswahl ist zur Zeit nicht möglich.


    Vorab schon einmal vielen Dank an zombi und mfgeg für die Unterstützung und Mithilfe.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited 3 times, last by Jogi29 ().

  • wer ein funktionierendes Farbdisplay haben möchte, sollte das aktuelle Update für OE 2.2 nicht installieren, es muss erst noch etwas gefixt werden, damit das Display wieder vollständig funktioniert.


    Ich gebe hier Bescheid, sobald das Update verfügbar ist.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hi Yogi, danke für die Info. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage, Zombie ist ja glaube ich auch noch nicht ganz fertig ;)


    lg


    Sven

  • Ich habe heute leider das Update gemacht !
    Picons werden nicht angezeigt!
    Kann ich den Pfad nicht irgendwo selbst ändern?


    Sorry gerade erst kapiert !
    Auch das ändern zum richtigen Pfad geht ja im Moment nicht über Gp3

    DM920UHD
    DM900UHD
    DM900UHD

    Edited once, last by blautom6 ().

  • Quote

    Original von blautom6
    Ich habe heute leider das Update gemacht !
    Picons werden nicht angezeigt!
    Kann ich den Pfad nicht irgendwo selbst ändern?


    Sorry gerade erst kapiert !
    Auch das ändern zum richtigen Pfad geht ja im Moment nicht über Gp3



    Bei mir ist es genau so.
    Meine Picons ligen in Media/usb/picon_oled.
    Werden nicht angezeigt.

  • Quote

    Original von dhwz
    Ihr habt aber schon gelesen was Jogi29 geschrieben hat? :rolleyes:


    Was dann?

  • Quote

    Original von figo01



    Bei mir ist es genau so.
    Meine Picons ligen in Media/usb/picon_oled.
    Werden nicht angezeigt.


    Habe ne 7020HD undOpendroid image.

  • Quote

    wer ein funktionierendes Farbdisplay haben möchte, sollte das aktuelle Update für OE 2.2 nicht installieren, es muss erst noch etwas gefixt werden, damit das Display wieder vollständig funktioniert.


    Ich gebe hier Bescheid, sobald das Update verfügbar ist.


    Entweder neu flashen oder warten bis das gefixt wird.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

    Edited once, last by Nick Nickel ().

  • was ich geschrieben habe seht ihr hier


    es muss natürlich nicht neu geflasht werden, die Picons werden bei mir schon wieder im Display angezeigt, aber es gibt noch andere Dinge, die nicht funktionieren, daher wollte ich mit dem Update warten.


    Dann werde ich morgen wohl ein Zwischenupdate bringen, damit zumindest die Picons wieder angezeigt werden, heute wird das nichts mehr, da ich gleich wieder weg bin.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"