(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • da musst du den Ersteller des Skins fragen, wahrscheinlich hat er eigene Displayanzeigen die außschließlich verwendet werden dürfen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • OK, dank dir

    __________________
    2x DM 7080HD OE2.5
    1x DM 7020HD/TFT iCVS OE2.0/GP3
    1x DM 7000
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+ SkyGo bis 31.12.2015

  • Hi,


    Jogi29


    ich muss jetzt doch nochmal auf das "ChoiceBoxPlus_summary" zurück kommen. :tongue:
    Nachdem ich auf der 7020hd deine aktuellen Pakete (5.7) installiert habe, habe ich festgestellt das obiger Screen definitiv fehlt. :tongue:


    Kannst du das bitte für das nächste Paket noch ergänzen?

  • Wäre es möglich eine hübsche Grafik ähnlich der des Mediaplayers auch für den Web Browser zu erstellen? Oder vielleicht sogar Picons für den HbbTV der einzelnen Sender? Irgendwie ist es öde nur einen Text auf dem Display zu haben wenn ich HbbTV nutze ;)

  • hbbtv und der Web Browser verwenden aber leider einen Screen, in dem nur die Schrift angezeigt wird. Mal schauen, was sich da noch machen lässt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Änderungen Version 5.8:
    Änderungen:
    - Anpassung Internet Radio
    - Anpassung WebradioFS


    Es muss das Grundpaket und die Erweiterung (mit oder ohne Rotator) aktualisiert werden!



    Mal schauen, wie euch der Screen bei WebradioFS gefällt, ist nun näher an den anderen Screens angelehnt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Urlaubszeit, schönes Wetter, Gartenarbeit, einfach faulenzen.... ;)


    bin auch nur zufällig drüber gestolpert, also nicht sauer sein
    da kommt sicher noch Feedback.

  • Jogi29: Kannst du dir bitte mal das Extended NumberZap anschauen?
    Da ist die Display-Anzeige nur ganz klein links oben.


    Sonst läuft hier alles :top:

  • edit.
    falscher thread

    Fritz!Box 7490 + Syno DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Edited once, last by c_town ().

  • verstehe ich nicht, ich habe gerade alle Dateien durchgeschaut, bei der 7020HD und 8000 sollte es ab Zeile 749 drin sein, bei der 7080HD ab Zeile 783, bitte mal überprüfen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Jogi wenn er meinen aktuellen skin nutzt dann kann das schon sein ,denn ich hab dem NumberZapExt in meinem skin jezt einen extra NumberZapExt_summary screen gebaut ;)
    Hast Du den nicht drin wird der vom skin genommen und der ist dann bei eurem oled klein.
    Der andere screen ist der vom Merlin numberzap ;)

  • Die Infos auf welchen sender man schaltet geht da leider nicht ,daher man kann da vom aktuellen sender alles rein machen oder nur die Zeit usw. hab da nur die Zeit und das es sich um das zap Plugin handelt rein gemacht ,weil zuvor war das über einen Haupt summary gelaufen und da war die schrift dann auch beim original oled klein.
    Hab schon überlegt nur die Zeit da einzubauen.