QuoteDisplay MoreOriginal von scklawe
Hallo,
Danke jogi29 perfekt nun...
wo könnte ich die Sendung was grad läuft von weiß in Blau ( 0000CD ) ändern?
Gruß
Hallo,
Kann da mir bitte jemand Helfen..
Frohe Ostern
Danke Gruß
QuoteDisplay MoreOriginal von scklawe
Hallo,
Danke jogi29 perfekt nun...
wo könnte ich die Sendung was grad läuft von weiß in Blau ( 0000CD ) ändern?
Gruß
Hallo,
Kann da mir bitte jemand Helfen..
Frohe Ostern
Danke Gruß
Lies doch bitte einmal das erste Posting hier im Thread...
Punkt 4 könnte da für dich interessant sein
lg
Sven
unter Punkt 4 beschrieben, nur die oled2 <!--Schriftfarbe Textroller-->
Ich war schneller *gg*
Na, dann muß Tante EDIT wohl nochmal einen Punkt 4a einfügen oder einfach Punkt 4 etwas erweitern
lg
Sven
schon erledigt
Hallo
bei mir blinkt bei einer Aufnahme "REC" nicht im Dislpay,weder im normalen Bertieb noch im Standby.
Ist das bei allen so oder hab irgentwo einen Fehler drinn?
Nutze das Akt. Merlin auf ner DM7080.
Gruss
toni
Menü - Einstellungen System - Anpassen - Blinkende Uhr im Display während Aufnahme auf ja
Hallo,
das habe ich schon Probiert Punkt4 leider immer noch weiß, Uhrzeit und Sender Name konnte ich ändern in Rot, sie auch Bild nur halt leider nicht die Laufende Sendung.
<colors>
<color name="oled1" value="#FF0000"/> <!--Schriftfarbe Rot-->
<color name="oled2" value="#0000CD"/> <!--Schriftfarbe Textroller Blau-->
<color name="oledbackground1" value="#000000"/> <!--Hintergrundfarbe Fortschrittsbalken-->
<color name="oledbackground2" value="#4876FF"/> <!--Hintergrundfarbe Messagebox-->
Danke
Gruß
QuoteOriginal von Jogi29
Menü - Einstellungen System - Anpassen - Blinkende Uhr im Display während Aufnahme auf ja
Super danke das wars!
Gruß
Toni
QuoteOriginal von Jogi29
scklawe
habe mir das gerade nochmals angeschaut, mit dem jetzigen Stand ist die 2. Schriftfarbe nicht änderbar, dazu müsste ich die ganze skin_user.xml ergänzen. Mal schauen, wann ich dazu komme.
Hallo,
Ok Danke schon mal dafür...
mal was anderes, könnte mann da nicht ein plugin bauen für denn TFT wie z.b bei der LCD4LINUX ist ? oder so ähnlich halt.
Gruß
ich kann das nicht und was soll bei einem Plugin dann anders sein?
Ich habe mir das auch mal mit der 2. Schriftfarbe angeschaut, mir stellt sich die Frage, ob dann alles was bisher weiß ist, dann in der anderen Farbe sein soll.
Hast du dir eigentlich schon einmal eine Zeile mit deiner Farbe blau angeschaut? Das ist nicht lesbar.
Hallo,
ok Jogi29, wenn es zu viel Umstände macht dann las es, das Blau war ein Beispiel hätte natürlich getestet was gut lesbar ist.
Danke dir
Gruß
Farbeinstellungen wären z.B. über MST möglich, wenn uns DMM einen extra Display-Skin spendieren würde, sieht aber zunächst nicht so aus.
Hatte schon im IRC danach gefragt, aber das Interesse scheint nicht nur seitens DMM sehr gering zu sein, denn dies macht ja scheinbar nur beim Farbdisplay Sinn, ich sehe dies ein wenig anders, denn man könnte die Displaynazeige auch beim Original-Display der Boxen incl. DM 800se und 820 HD unabhängig vom verwendeten Skin bereit stellen und wie den normalen Skin auch auswählen.
Hallo,
ja das wäre gut .
Gruß
QuoteOriginal von scklawe
mal was anderes, könnte mann da nicht ein plugin bauen für denn TFT wie z.b bei der LCD4LINUX ist ? oder so ähnlich halt.
Gruß
In den OE 2.0 Boxen gibt es einen Kompatibilitätsmodus in den grautec Treibern für LCD4Linux
Auf OE 2.2 läuft das (noch) nicht
Gilt der Punkt 8 (LED Farbe ändern) nach wie vor nur für die DM8000 oder mittlerweile auch für die V2 des 7020/7080HD Displays?
kann ich dir nicht sagen, da ich noch kein V2 habe, musst du selbst testen.
zur Zeit sind 9 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 252 Gäste online - Record: 5,796 Users ()