(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Zitat

    Original von Jogi29
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ und dort müsste es in WebradioFS sein.


    da ist leider keine ich habe nur : eine plugin.pyo aner das wird nix nützen ...
    wieso habe ich denn keine das Plugin geht doch ? zt zt zt
    Ich merke schon das mit dem Display wir ne UNENDLICHE GESCHICHTE :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:



    Was ich aber habe ist eine wbrFs.xml die schaut so aus :


    <!-- Display_Anzeige
    class webradioFSdisplay
    -->
    <screen position="0,0" size="132,64" >
    <widget name="Stream_name" position="4,0" size="132,14" font="Regular;12"/>
    <widget name="Stream_info" position="4,14" size="132,35" font="Regular;14"/>
    <widget name="Fav_Name" position="4,49" size="132,14" font="Regular;12"/>
    </screen>

  • Ich kanns nicht Testen denn ich weiss nicht wass es ist *schäm*


    Aber gibts ne möglichkein das auch bei Timeshift die Led Rot Blinkt ? das wäre noch der Hit.

    • Offizieller Beitrag

    bei der Jukebox und Dreamnetcast wird im Display ein Icon angezeigt und ich möchte wissen, ob dies den Usern gefällt, dann würde ich schauen, wo man das noch überall machen kann.



    EDIT:
    ich glaube, ich muss mal gm-Methoden einführen :winking_face:

  • Hi


    Seit Umstellung auf OE2.0 haut das nicht mehr hin das ich im Betrieb LED blau und bei Aufnahme rot blinkt,sondern LED aus und bei Aufnahme blinkt es rot. Habe aber die Skin_user und Grautec settings vom alten Image übernommen.
    Hätte jemand mal für mich eine Skin_user mit allem drum und dran was es so gibt?


    Progressbar rot
    Picon 400*170
    ohne Rotator

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!


  • habe Dir mal meine z.Zt. verwendete *.xml reingestellt.
    Kannst ja mal probieren:
    Normalbetrieb: LED=> blau
    Aufnahme & Normalbetrieb: LED=> blinkt blau (kann auf rot geändert werden)
    Andere Screens: LED=> blinkt bei Aufnahme blau/rot


    EDIT: Erweiterungen kannst Du ja nach Bedarf, von ersten Thread verwenden!
    Und der LED-Manager muß installiert und eingestellt werden.



    Lg
    Sorty

  • Zitat

    Original von Jogi29
    EDIT:
    ich glaube, ich muss mal gm-Methoden einführen :winking_face:


    Bitte, bitte nicht!!!!! Ein Sp..... reicht vollauf!


    LG


    G


  • Supi werde es gleich mal testen

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag

    Praktikant


    die Geschmäcker sind eben verschieden, mir geht es auch um die weiteren Infos, die angezeigt werden soll, das Display darf aber trotzdem nicht überladen sein, daher habe ich mich für die Größe 100x100 entschieden.

  • Zitat

    Original von Huminator
    Supi werde es gleich mal testen


    Ups,..noch vergessen Progressbar => rot und natürlich noch die *.png Dateien
    von Jogi29 installieren!!

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • Zitat

    Original von Sorty


    Ups,..noch vergessen Progressbar => rot und natürlich noch die *.png Dateien
    von Jogi29 installieren!!


    Jo das weiss ich soweit geht alles, also blaue LED iss an,blinkt aber blau bei Aufnahme. Suche eben wie man das in ror einstellt.

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • hat mir jemand einen tip wie ich die Progressbar von horizontal auf vertical umstellen kann in der xml.


    <widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="18,185" size="365,40" borderWidth="3" zPosition="2" backgroundColor="#000000"> <convert


    type="EventTime">Progress</convert>
    </widget>


    bin für jeden Hinweis dankbar

  • danke dir , natürlich hatte ich genau diese Seite nicht gelesen