ok ist jetzt halt ne andere skin_user

(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays
-
-
Sieht schon ganz gut aus, besonders gefällt mir die blaue Schrift beim auswählen der Sender!!
Aber das mit der PowerLED- funzt bei mir nicht,.. ist nur ganz schwach blau (gedimmt) im normalen Betrieb zu sehen und bei Aufnahmen leuchtet die rote LED und pulsiert nur ganz leicht.
Hängt evtl. mit den grautec-settings zusammen?
lg
sorty -
Hi,
das ist hier genauso...habe ein wenig gespielt, aber außer dem roten pulsieren leuchtet die LED garnicht.
Auch mit eingebautem
<eLabel position="399,239" size="1,1" backgroundColor="#000099"/>any hints?
-
Moin,
klappt bei mir 1a mit:
<eLabel position="399,239" size="1,1" backgroundColor="blue"/>
Bei den settings sind defaultled, framecount und ledmode an, also ohne Unterstrich.Sascha
-
Hi,
oh Mann
Hatte im LED-Manager die Power-LED auf OFF gechaltet irgendwann mal.
Hab den nun wieder installiert und die LED auf ON gesetzt, schon gehts wie gewünscht... -
Neue Pakete für Picons 400x170 im 1. Post
- Fix REC blinkt wieder im Wechsel mit der Power-LED
-
Hallo jogi,
habe mal ne Frage und zwar hatte ich versucht die Farbe von der Uhrzeit und Restlaufzeit
im Display zuändern.Habe es aber irgentwie nicht geschaft.Hatte mich an dein Beitrag gehalten hat aber irgentwie nicht funktioniert.
Wollte dien farbe auf Türkis ändern.Sieht vielleicht nicht schlecht aus auf dem schwarzen Hintergrund. -
gib mir mal die HEX durch aus der Farbtabelle, dann aber bestimmt alle Screens in diesem türkis, oder nicht? Welche skin_user.xml, weiß, rot, mit oder ohne Rotator?
-
Hier die Hex: 00CED1
Rot und mit Rotador
und ja bitte alle Screens
-
so ok?
Edit:
Anhang entfernt
-
Danke Jogi,
in der Praxis sieht doch deine gelb-grüne Farbe besser aus.
Ist doch nicht so gut lesbar.
Danke für deine Mühe
-
ich habe viele Farben ausprobiert und mir hat diese Kombi am besten gefallen, aber es ist doch schön, dass grundsätzlich jeder seine eigene Farbe aussuchen kann.
-
Oh Ja das stimmt,
habe mich auch noch mal dran gesetzt und noch einige versucht,
A-B-E-R ich komme immer wieder auf deine zurück.
Gute Wahl Jogi
-
nachdem nun bei der Darstellung Picons/Uhrzeit usw. ein guter Kompromiss gefunden wurde, werde ich mein ursprüngliches Vorhaben aufgeben.
Eigentlich wollte ich die Picons auf die Größe 400x165 konvertieren, damit man für die Progressbar sowie Uhrzeit und Restlaufzeit mehr Platz zur Verfügung hat und diese somit besser lesbar sind.Wenn sich jedoch jemand die Arbeit mit den kleineren Picons machen möchte (Picons um 5 Pixel reduzieren - geht auf einmal mit dem BouquetEditor, danach mit Photoshop den Arbeitsbereich wieder auf 400 erhöhen und die neue Fläche schwarz füllen - dies aber für jedes Picon einzeln), passe ich gerne die skin_user.xml an.
-
Hat das einer auch,
beim Neustart der Box sehe ich den Fortschrittsbalken und bei GUI-Start nicht.
-
den gibt es bei mir auch nicht.
-
und woran könnte es liegen?
Der war eigentlich vor dem Einbau immer da.
-
Original von Bello1
und woran könnte es liegen?Der war eigentlich vor dem Einbau immer da.
Hast du die Displayhelligkeit für Standby mal höher gestellt?
-
Yepp,
steht auf Maximum.Der Balken ist ja da, wenn ich einen kpl. Neustart mache.
Nur wenn ich GUI neu Starte isser weg. -
Hi. I'm using your last skin_user.xml (400x170), it's all OK but I've got a problem when I try to play music with Merlin Music Player.
When I choose a playlist (as I always do), box crashed.Code
Display Moreaction -> WizardActions ok main thread is non-idle! display spinner! stopService reused converter! reused converter! Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action res = self.actions[action]() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinMusicPlayer/plugin.py", line 3206, in ok self.player = self.session.instantiateDialog(MerlinMusicPlayerScreen,SongList, foundIndex, False, self.currentService, self.serviceList) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 254, in instantiateDialog return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SerienFilm/plugin.py", line 68, in doInstantiateDialogSF readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop) File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 486, in readSkin raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!") skin.SkinError: {Zombi.HD1R3/skin.xml}: component with name 'track' was not found in skin of screen 'MerlinMusicPlayerScreen'! (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2786120>>,('WizardActions', 'ok')) failed) getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??) getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??) getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??) ]]>
Thanks for all.