(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • OHA !!!! OoZooN hat das OE 2.0 als beta fertig, jetzt wird es Zeit für die Anpassung
    von Buck, aber der hat ja ne Menge um die Ohren.


    Da lasse ich auch lieber erstmal die Profis ran, die haben mehr Plan wie ich.:bahnhof:
    Ich bleibe erstmal beim 1.6 er.


    Gruß take it :408:

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

    Edited 2 times, last by take it ().

  • Jogi29


    Super Arbeit .... lass doch abstimmen ob die alte Auflösung noch unterstützt werden soll.


    Der Vorschlage den Fortschrittsbalken größer zu machen fände ich auch gut, es würde ja 1 oder 2 pixel schon reichen in der Höhe.


    Gruß Eichi

  • Neue Version für Picons 400x170 im 1. Post


    - bei der Uhrzeit/Restlaufzeit usw. Schrift von 44 auf 45 vergrößert
    - kosmetische Anpassungen


    Ich denke, die Pakete haben nun einen Stand erreicht, wo es nur noch Updates gibt, wenn ein Fehler gefunden wird oder Screens für andere Plugins gewünscht sind.



    Musste die Pakete nochmals entfernen, kommen später wieder.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • dumme frage, in welches Verzeichnis müssen die Picons rein?

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • so steht es im Thread des Skins:


    Quote

    Der Picon Ordner Name lautet picon_oled und muss sich in Euren picon Ordner der normalen Picons befinden,somit ist es jetzt möglich das die Picons von jedem Ort den Ihr im GP3 als speicherort für Picons angegeben habt zu sehen sind und Ihr könnt meine Picons jetzt auch direkt aus dem BP laden und sie werden dann gleich am richtigen ort abgespeichert.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Danke

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • hey Jogi29


    ist dir im ersten Post ein Fehler unterlaufen , da gibt es nur noch die Skin_user für 286x170


    Sorry hab übersehen das die wiederkommen sollen.

  • ich habe versehentlich die neuen Dateien mit den alten überschrieben und muss alles wieder von vorne testen ;( künftig gibt es Sicherungsdateien

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Jogi29


    Danke läuft super.


    Gruß take it :408:

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

  • habe jetzt auch die 400x170 er drauf, alles super :hurra:


    Tolle Arbeit die du da machst

  • Hallo


    Ich suche vergebend das Picon für Sky Atlantic HD. 286x170
    Kann mir bitte einer helfen? :gutenmorgen:
    Entschuldigung, wollte ich eigentlich nicht hier beim Zombi.HD1R3 schreiben.habe ja einen anderen Skin.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

    Edited once, last by Rabevater ().

  • Vielen Dank, wieder mal nicht genau geschaut. Habe das hier nicht gesehen.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Jogi29



    Wie mache ich das das im Betrieb die Power Led bleu leuchtet und bei Aufnahme rot blinkt.Wobei das mit dem roten blinken geht ja schon

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • schau mal hier , aber es geht nicht, dass bei der Aufnahme rot blinkt und blau aus ist, besser gesagt habe ich das bisher nicht geschafft.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • <!--RECORDINGPIXEL-->
    <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text=" " position="399,239" zPosition="2" size="1,1" font="LCD;1" halign="left" valign="top" foregroundColor="white" backgroundColor="#FF0000">
    <convert type="ConditionalShowHide"> </convert>
    </widget>
    <eLabel position="399,239" size="1,1" backgroundColor="#000099"/>


    setzt mal noch den elabel überall dahinter

  • marco_81,
    habe gerade mal ausprobiert,.. entweder funktioniert nicht, oder ich habe einen Fehler beim Einbauen gemacht. ?(



    Würde mir auch gefallen, wenn die Power-LED entsprechend angesteuert werden kann (könnte).


    Vielleicht stellst du mal ein funktionierendes Beispiel hier rein, damit man das nachvollziehen kann.


    thx!!!


    lg


    Sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08