(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Seit ich DisplaySkin deinstalliert und wieder installiert habe übernimmt er kein Skin noch Picon ....


    was kann man da noch machen neu flaschen ?

  • mit der Aussage kann man wirklich nicht viel anfangen, zumal DisplaySkin mit der Piconanzeige überhaupt nichts zu tun hat, dafür ist der Renderer verantwortlich oder eben geminiwidget.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Bei mir wird in der DM 900 mit GP 3 statt des Datums bei skin03 nur n/V angezeigt. Woran kann das liegen?

  • weil die Skins 03_Kompakt und 07_Sunny mit der Wetteranzeige installiert werden und wenn man in dem Plugin Wetter keinen Ort ausgewählt hat, kommt diese Anzeige.

    Du musst in den Einstellungen von DisplaySkin (gelbe Taste) unter "Infobar für Slkin 07_Sunny + 03_Kompakt" den gewünschten Screen auswählen (Minusgrade ist für die Anzeige 2-stelliger Minustemperaturen).

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Danke Jogi29, es läuft wie gewünscht.

  • Hab es jetzt auch hinbekommen aber was mich jetzt stört hinter den picon steht der Sender Name wie bekomme ich das hin das nur das picon zu sehen ist !

  • diese Frage wurde gefühlt bereits 500x gestellt, bitte schaut doch auf Seite 1 in den ersten Post, dort habe ich alles erläutert und dein Problem ist sogar in rot hervorgehoben.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • diese Frage wurde gefühlt bereits 500x gestellt, bitte schaut doch auf Seite 1 in den ersten Post, dort habe ich alles erläutert und dein Problem ist sogar in rot hervorgehoben.

    Danke hat geklappt