(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays
-
-
ja das sieht schon viel besser aus, jetzt werden 3 Zeilen klar und deutlich angezeigt, der Rest ist leider abgeschnitten, da wäre eine Laufschrift die richtige Lösung.
Hab aber keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist. -
da würde ich höchstens mit der Schriftgröße etwas spielen wollen, damit es etwas gleich sieht, welcher Sender, vielleicht kann ich es nachstellen.
-
-
Schrifthöhe finde ich so in Ordnung, da kann man auch aus der Entfernung noch alles super lesen.
Macht du die Änderung jetzt auch in der offiziellen Version ? dann würde ich auch auf die 400 x 170 Picons wechseln.
-
ja, die geänderten Dateien kommen später noch, ich will erst noch mit der Anzeige etwas testen.
-
-
neue Versionen für Picons 400x170 im 1. Beitrag.
-
bin gerade am aufnehmen, wird später aber getestet kriegst dann Info.
Gruß take it
-
nochmals eine kleine Änderung, daher neue Dateien für Picons 400x170 und 286x170 im 1. Beitrag.
-
gerade neu gestartet, was hast du geändert?
Gruß take it
-
valign="center" beim Event entfernt
kleinere Anpassungen bei AMS -
ja korrekt das passt soweit
Schriftgröße ist perfekt, könnte die Progressbar etwas breiter werden?
Nutze roten Fortschrittsbalken ist etwas schlecht zu sehen.Mach weiter so, dein Einsatz ist genial.
Gruß take it
-
Für alle die sich das ganze immer noch nicht vorstellen können hier
mal ein paar Bilder. -
super, danke für die Bilder.
Mit Progressbar größer meinst du bestimmt die Höhe, aber das wird schwierig, weil der Platz schon ausgereizt ist. Eigentlich wollte ich die Schrift unten auch noch vergrößern, ist leider nicht mehr möglich, mit der Progressbar starte ich nochmals einen Versuch.
-
ja meinte die Höhe der Progressbar, habe mir aber schon gedacht das es ausgereizt ist.
Noch etwas ist mir aufgefallen das bei zwei Picons RTL II HD und Disney Channel das Picon
unten schon etwas abgeschnitten ist.Edit: sorry sieht von weitem nur so aus ist ziemlich eng mit den Picons.
Gruß take it
-
teste mal mit dem Anhang, bitte beide Dateien ersetzen.
Edit:
Anhang entfernt -
bestens
glaube jetzt ist genug oder hast du noch Ideen?
Gruß take it
-
Ideen habe ich schon, ist aber mit viel Aufwand verbunden, mal schauen ob ich das dann mache.
-
na das hört sich ja gut an, hatte heute viel Zeit was zu probieren, Frauchen ist nicht
da gewesen ,da kann man auch paar mal neustarten ohne das ein blöder Kommentar
kommt.Gruß take it