HD Picons / LCD Picons mit schwarzen & transparenten Hintergrund by maschma

  • Hallo Leute,


    habe einige Picons in 400x170 für die Satelliten Astra 23,5 und 28,8 erstellt.
    Des Weiteren auch noch zusätzliche für Hotbird 13.
    Werde diese Anfang nächster Woche hochladen.
    Picons für die nachfolgenden Provider sind vorhanden:


    CYFRA + HD, Polsat + HD, Sky UK +HD, Canaldigitaal + HD, MTVs, XXX


    Gruß

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Edited once, last by c_town ().


  • Hört sich gut an c_town
    goe333
    :cool2:

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals


  • :gutenmorgen: :danke:


    Dann kann ich ja wieder auf 400x170 umstellen.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Ab heute sendet ja SPORT1+ HD auf Sky, gibt es da für unser schönes neues Display schon ein Senderlogo/Picon?


  • maschma


    Darf ich die Picons hier in deinem Thread reinstellen??

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Edited once, last by c_town ().

  • Quote

    Original von c_town


    maschma


    Darf ich die Picons hier in deinem Thread reinstellen??


    Ja kannst du machen.

  • Moinsen.


    Hier sind weitere 400 x 170 Picons für das RGB-Display von Buck.
    Der Container beinhaltet Horbird 13° (von theflashor23 und von mir), Astra 19,2° (von Buck, maschma, theflashor23 und PPH) und Astra 23,5° und 28,2° (von mir).


    Ich hoffe dass das kein Problem ist, dass hier alle Picons in einem Container sind.
    Habe vergessen meine direkt zu ordnen und jetzt wäre es zu viel arbeit.


    Viel Spaß damit.


    Gruß

  • Danke für das Paket
    goe333


    :hurra: :hurra: :hurra:

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals

  • 400x160 wäre toll ... dann würde die progressbar und die uhr nicht so geknäult wirken ... :tongue:

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Hello !
    Does anybody have picons for 0.8W and 4.8 E ? 286 x 170 , or 400 x 160 ?

  • Quote

    Original von Jogi29
    ich glaube kaum, dass die Picons in dieser Größer weiter gepflegt werden, da der Standard 400x170 ist.


    Hi, bitte kläre mich mal auf, wieso ist 400x170 der Standard? Buck schreibt auch von 286x170 - mit 400x170 werden die picons bei mir nicht vollständig angezeigt, da ich noch die Uhrzeit und sendungsfortschritt und Restlaufzeit, im display angezeigt habe

    • Official Post

    weil die Ersteller der skin_user.xml gleich zu Beginn der Anpassungen dazu übergegangen sind, den gesamten oberen Bereich für die Picosn zu verwenden. Das hat Buck auch so in seiner ursprünglichen skin_user.xml so drin, nur musste man da die Picons noch zentrieren und es durfte sich dahinter kein Text oder ähnliches befinden. Du kannst aber gerne die Picons 400x170 verwenden und musst in Photoshop nur den Arbeitsbereich auf 286x170 verkleinern und schon hast du deine gewünschte Größe.