Picons für Bucks RGB TFT Display 286x170

  • Zitat

    Original von cokebottles
    hier mal die neuen Sender, die mir noch fehlten, wahrscheinlich fehlen sie dem einen oder anderen auch. die sind wohl oben auch schon drin, aber teilweise etwas anders..


    Deine vier picons werden bei mir nicht angezeigt. Ich kann die gar nicht richt copy/paste.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • ***

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Einmal editiert, zuletzt von c_town ()

  • Zitat

    Original von Rabevater


    Deine vier picons werden bei mir nicht angezeigt. Ich kann die gar nicht richt copy/paste.


    sorry, hab ich jetzt erst gelesen. Bin inzwischen auf die 400er picons gewechselt...
    wenn du die picons mit der echten Maustaste speicherst, speichert der Rechner sie als *.jpg. Dann erkennt die Dreambox die Picons nicht... Ich habe die 4 picons nochmal in ein zip gepackt, wenn du die entpackst, müsste es gehen :winking_face:

  • Zitat

    Original von cokebottles


    sorry, hab ich jetzt erst gelesen. Bin inzwischen auf die 400er picons gewechselt...
    wenn du die picons mit der echten Maustaste speicherst, speichert der Rechner sie als *.jpg. Dann erkennt die Dreambox die Picons nicht... Ich habe die 4 picons nochmal in ein zip gepackt, wenn du die entpackst, müsste es gehen :winking_face:


    Hallo
    danke hat jetzt geklappt.


    Hat jemand die picons für 9°E von KK / TeleColumbus ? Suche noch Picon für den Sender iConcerts.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay