..::BETAVERSION::.. OE1.6 Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

  • Hat mich auch gewundert, dass nun die aktuelle beta auf dem Gemini Feed ist.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    5 Mal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • Wegen der Bugs der akt. Beta nutze ich mit großer Zufriedenheit den Vorgänger, der in meiner Sig steht. :]

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Gestern gabs komischerweise ein EMC update. Komisch, weil es ein update auf die seit Monaten releaste 708 war und es erst jetzt auf dem feed veröffentlicht wurde.
    Leider ist diese Version aber noch komplett verbugt. Ich hatte gestern 5 Grüne, die alle mit EMC in Verbindung standen.


    Auf dem GP3 Feed war die Beta aufgespielt worden.
    Deshalb das Update....nur hattest du ja schon die selbe Version drauf....wundert mich das es dann ein Update gibt.
    Schau mal HIER


    Zitat

    Original von fendodendo
    swiss
    Soll ich dir die logs zuschicken? Wobei, du kennst den Bug sicherlich, ihr hattet nur noch keine Lust den zu fixen, oder?


    E.v. kennen wir die Bug's schon, nur leider haben wir im Moment kein ZEIT die Bug's zu fixen. :loudly_crying_face:
    Du weisst ja wie und ob die Fehler reproduzierbar sind, danach schaust du mal HIER rein ob dieser Fehler schon gelistet ist.

  • Ne, ich wußte ja, dass die 708 (bei mir) nicht richtig läuft. Deswegen benutze ich seit jeher die 611.


    Eine Frage:


    Kannst du mir bitte nochmal sagen, wie ich die Coveranzeige in der skin_user einbinden kann?


    Die von dir bereitgestellte skin_user führt auch unter der 611 zum Absturz.


    Grüße

  • welchen skin verwendest du sonst? je nach auflösung des verwendeten skins werden auch die screens dementsprechend im EMC dargestellt. bzw. dies vermute ich jetzt mal.;)

  • Zitat

    Original von lizard-king
    je nach auflösung des verwendeten skins werden auch die screens dementsprechend im EMC dargestellt. bzw. dies vermute ich jetzt mal.;)


    Ja, genau so ist es!


    Heval
    Wenn du einen SD Skin verwendest, dann sieht es so aus.
    Du kannst aber auch die skin_user.xml für SD-Skin aus dem 1. post hier verwenden....müsste eigentlich gehen.... :face_with_rolling_eyes:
    //EDIT
    Wenn ich mir das nochmal überlege, dann wirst du mit dieser skin_user.xml das Bild wohl dann nur klein in die Ecke gepfercht zu sehen bekommen. :tongue:

  • Hallo


    ja das mache ich dann mal Morgen, lege mich erst einmal hin, sehe schon kaum mehr was :)


    Bis denn...


    Danke


    EDIT: Na dann lasse ich es so wie es ist,.


    Endlich kann ich auch meine MP3 direkt sehen und darauf zugreifen.


    Danke für das PRogramm

    Dream your Dream

    Einmal editiert, zuletzt von Heval ()

  • Die aktuelle Betaversion wird ab nun im Haupttread --> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD zu finden sein.


    Da EMC nun OpenSource ist, brauchen wir die getrennten Beta Tread's (OE1.6 & OE2.0) nicht mehr, da die selbe ipkg für beide OE Varianten geht.
    Da es nun wohl keine Offiziellen Releases mehr gibt sondern einfach immer mal wieder den aktuellen Stand aus dem git, reicht eigentlich der Release-Tread.