[gelöst nach DMM Update!] GP3.2 Rssreader crash

  • Habe auf DM8000 aktuelles DMM OE2.0 drauf. Alles mit aktuellem update.
    Über BP wurde der Rssreader 1.2-r3 aufgespielt.
    Irgendwie scheint der Rssreader mit Bildern nicht zurechtzukommen.
    Am skin scheint es nicht zuliegen. Hatte zuerst den aktuellen Zombi
    New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v7.2 vom 26.5.12 mit crash beim rssreader.
    Dann den DMM Skin HD eingesetzt, auch mit crash. Der angehängte Crashfile ist mit dem DMM Skin HD entstanden.
    Aufgerufen wurden "Spiegel Schlagzeilen" von heute.
    - Umfrage: SPD holt auf, Union verliert kräftig (Politik, 12:24)
    - TV-Quote beim ESC: Melodien für fast neun Millionen (Panorama, 12:06)
    Mit diesem gibt es den Crash der im Anhang beschrieben ist.



    Danke für Eure Mühe


    Edit 17.06.2012
    Problem gelöst nach Update von DMM am 17.06.2012

  • OE2.0 läuft bei mir mit allen derzeit ausgewählten Plugins super.
    Bis auf den RSS Reader der bei manchen Seiten nicht geht.
    Ist das bei anderen Usern bzgl. des RSS Readers auch so?
    Oder mache nur ich etwas falsch?
    Danke

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Seit dem update von heute 5. Juni 2012 geht auch der Gemini Webcamviewer nicht mehr.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • ja ist bekannt und es wird nachgeschaut denn nicht nur Webcamviewer geht nicht mehr sondern alle anderen GP3plugins die listen usw. aus dem netz laden wie zb. dreamnetcast oder GP3 RSS reader

  • Zuerst mal Danke für das sehr fix erfolgte Update des Gemini Plugins 3.2 !! Danke.
    Gemini Webcam geht nun wieder. Habe 5./6. Juni auch 2 mal das OE2.0 upgedatet. Alles ist nun auf dem alleraktuelsten Stand.
    Leider bringt Gemini rssreader auch jetzt noch immer bei mir den GS. Logfile ist angehängt.
    Der Fehler scheint, entsprechend der Anzeige im GS, beim Öffnen von picrss GIF-Dateien in /tmp aufzutreten.


    Das ist z.B. bei den Seiten von Spiegel onlne Schlagzeilen so.


    Was mache ich falsch. Wer hat das auch noch so?

  • dvd burn hat aber nix hiermit zu tun :winking_face: und das es bei dir abstürtzt liegt an deinem skin der hat zu 100% nicht die OE2.0 version des DVD Burn geskinnt .
    das Plugin muss in einem OE2.0 skin anderst geskinnt werden sonst knallt es ,also melde es in dem skinbereich deines sklins und was ihr endlich lernen solltet ,das wenn es bei euch knallt ihr hier den crashlog anhängt denn rätzelraten was da bei wem schief läuft ist nie gut

  • Gibt es niemand im IHAD der auch den Gemini-rssreader benützt und der hier eine Aussage machen kann?

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Hallo Waltxx,


    Ja, ich benutze regelmäßig den RSS-Reader, allerdings zu 99% mit IHAD und dort treten keine Probleme auf.


    Ich habe aber testweise mal die Spiegelseiten angewählt und mir prompt 'nen GS geholt :frowning_face:


    Die Devs müssten nochmal drüberschauen.


    ...jp


    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Danke juanito_perez !! :-)))
    nun weiß ich, dass ich nicht einen von mir erzeugten Bug drin habe.
    Super - Danke

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Danke Zombi!!
    der Bug im RSS-Reader stört mich im OE2.0, da ich mich an die Verwendung des RSS Readers schon so gewöhnt habe.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Zitat

    Original von zombi
    wartet mal ab das hat nix mit dem rss reader zu tun so wie ich das sehe


    Ich hab' ja auch nicht gesagt, welche devs :winking_face:


    Danke für den Hinweis, ich teste auch, wenn das nächste Update kommt.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • Problem gelöst nach Update von DMM vom 17.06.2012
    Der Fehler lag also bei DMM und nicht bei Gemini GP3 !!


    Danke für die Hilfe und Antworten von Zombi und juanito_perez

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW