Danke für die Zensur.... (nächste Prozessor Generation)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Aber selbst wenn DMM auf einen anderen CPU Hersteller wechselt, wer sagt das die anderen das nicht wieder nachmachen?
    Eine exklusive Hardware wird DMM wohl nicht kriegen schätze ich, dafür sind sie wohl zu klein.

  • Zitat

    Original von maxl
    vu braucht den starken Prozessor ja für XBMC weil bei Emigma2 gibts ja kein development mehr für Lau :)


    Die neuen CPUs sind imho nicht für XBMC (laut plnick), aber das ihr euch immer Sorgen macht um die VUs. Auch ohne OE 2.0 entwickeln die weiter, ich mach mir da echt wenig sorgen. Von HDMI CEC oder HbbTV war doch auf den Dreamboxen vor OE 2.0 nichts zusehen, wer hat denn da entwickelt für VU oder Xtrend, der Weihnachtsmann. :tongue:

  • Vielleicht gibts ja dann irgendwann auch nochmal nen animiertes Menü auf ner Dreambox. Die aktuellen Modelle scheinen für solch grafische Ansprüche nicht potent genug zu sein...


    -Duck und weg- :winking_face:

  • Wäre mal Interessant viel Leistung xbmc wirklich benötigt.
    Im AAF Forums wird schon xbmc meets Sh4 auf einer ufs912 getestet.
    Und die hat noch weniger Leistung als unsere Dreamboxen.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag das von meim Handy für die dream haben :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von emanuel
    Ich mag das von meim Handy für die dream haben :loudly_crying_face:


    Ich will die touchscreen-funktionalität! :369: :366:

  • Zitat

    Original von dhwz


    Jo "DMM" sucht ja so wie es sich anhörte schon nach Alternativen, anscheinend mögen die Broadcom gar nicht mehr so sehr. :winking_face:


    Ich denke mal das Sie gezwungen sind ne Alternative zu suchen :winking_face:

  • Zitat

    Original von Tommmi


    Ich denke mal das Sie gezwungen sind ne Alternative zu suchen :winking_face:


    Wieso sollten sie?

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • was ihr für altmodische wünsche habt. ich will jetzt endlich die neue box von dmm mit dem 3d-hologramm-tv

  • Weiß man eigentlich, welche neuen Innovationen auf der diesjährigen ANGA präsentiert werden? wie schauts mit den TWIN-Tuner für die 800HDse aus, wird von DMM ev eine Speichererweiterung für die kleinen Boxen für HbbTV etc kommen....

  • das wird DMM wâhrend oder kurz vor die ANGA bekannt geben (wofür gibt es sonst solche messen ;))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wird von DMM ev eine Speichererweiterung für die kleinen Boxen für HbbTV etc kommen


    Sowas gibt's doch schon seid ... -> usb :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Speichererweiterungen für die kleinen Boxen? Wie soll das gehen, ist doch alles verlötet. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte (aber dazu benötigt man keine Messe), wäre eine direkte Unterstützung für USB-Boot, aber da wäre die DM500 HD prinzipiell auch wieder außen vor.