Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

  • Hi,


    bei mir lief nach einem Update der aktuellen Unstable leider dieses Plugin nicht mehr. Ich bekam es wieder zum Laufen, indem ich folgende Packages wieder in einer alten Version installiert habe:


    Code
    librtmp-bin - 2.43+git1+30cf8a8b155595503089f98e86bca504a541a1b2-r0 librtmp0 - 2.43+git1+30cf8a8b155595503089f98e86bca504a541a1b2-r0


    Leider will ich aber auch die Möglichkeit nutzen, IPTV-Sender per Dreamboxedit in mein Bouquet einzubinden. Leider sind aber viele der angebotenen Sender mit nur mit der aktuellen Version dieser beiden Pakete (2.46) lauffähig. Gibt es hierfür eine Lösung, kann man vielleicht 2 Versionen der Pakete parallel betreiben?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Wäre schön wenn der Entwickler das mal auf die aktuellen Libs anpassen könnte
    Würde es schon ganz gerne weiter nutzen, nur dann darf man leider keine Updates mehr machen.
    Auch nicht so toll


    mfg

  • Hallo,
    bei mir läuft es leider auch nicht mehr, wegen der libs.


    sparksofinsanity
    könntest du mal bitte tips geben, wo man sich das runterladen kann, habe kein nn2 image auf meiner box, kann daher nicht auf den feed zugreifen per box.


    danke schonmal im vorraus für eure hilfe.


    mfg martin

  • Man muss nicht unbedingt ein nn2 Image haben um auf den Feed zu kommen. Gehe ins nn2 Forum und da siehst Du oben in der Leiste den Feed
    Dort suchst Du nach deiner Box und dann nach den Chartsplayer
    wird Dir ja den Link posten aber weiß jetzt nicht genau ob das hier erwünscht ist


    mfg

  • Hallo,


    wie kann man den über Telnet prüfen ob:


    * gst-plugins-bad-rtmp
    * librtmp-bin_2.43
    * librtmp0_2.43


    installiert sind?


    Ich hab das OE2.0 von DMM drauf.


    Gruß Hans

  • Singel, Pop und Rock funktionieren ohne Probleme. Aber bei Rnb/Rap stürzt die Box ab. Ist das bei euch auch so und kann man das fixen?

  • Jau, bestätigt.
    Da kommt dauerspinner.
    Da es nicht meine Musik ist war ich auf diesem Reiter noch niemals nicht.


    Tippe aber das da was auf der HP von myVideo geändert wurde?
    Da kann man RNB auf jeden fall noch aurufen.


    Gruß
    Dreamergrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Bei mir läuft nichts mehr... IPTV Links kann ich aber abspielen. Die benötigten Dateien sollten also auf der Box sein...

  • Also wenn Dirtylion sich einfach so nicht mehr meldet, hat er wahrscheinlich auch nichts dagegen, wenn jemand anderes mal in sein Plugin reinguckt.
    Ich kann es nicht. Einer von euch?

  • Hallo,


    bei mir geht auch die TOP 100 nicht mehr.
    Wenn ich die Chartsplayer.ipk vom NN2 feed nehme kommt ne Fehlermeldung, weil ich kein newnigma2 drauf habe.
    Bitte um Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von mr.mixx ()

  • Habe heute mal die aktuellen 5/6 Updates gemacht. Danach lief das komplette Top 100 Plugin nicht mehr.(also zurück via dflash). Ich denke es liegt an dem gst-Plugins-Bad-rtmp Update. Werde mal in den nächsten Tagen die Updates machen ohne das Bad-rtmp... Dann weiß ich mehr.... P.s. Die rnb/Rap section läuft bei mir auch nicht mehr.....

    Never change a running system without DFlash........

    Einmal editiert, zuletzt von snuggels72 ()