Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

• Hab es mal getestet, läuft bis dato ohne Probleme, springen mit Zahlen funzt.

Thx .:)

• dirtylion

Habe mich auf OLJO umgeschaut (kannte ich vorher nicht). Weißt du warum die meistens charts noch vom Februar stammen?

Original von itapower
    dirtylion

Habe mich auf OLJO umgeschaut (kannte ich vorher nicht). Weißt du warum die meistens charts noch vom Februar stammen?

das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe keine einfluss auf die charts ich nutze nur die seiten als source..

es wird kein oljo projekt geben ich nutze die mtv charts..
    update folgt in kürze..

• dirtylion
    Wieder ein klasse Plugin von dir. :jachef: :pokal:
    Danke schön!!

Gruss sixpack12

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

• Leider kommt bei einem SD-Skin keine Bildschirmanzeige, kannst du das bitte fixen?

• Kann ich damit auch die Videos direkt ausgeben ohne sie vorher zu downloaden?

DM7020HD, DM800HDse

Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15

Original von Lucas70
    ja kannst Du

mfg

Eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht. :) Bei mir kann ich mit OK nur den Jobmanager füttern.

DM7020HD, DM800HDse

Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15

• Was soll ich da für ne Anleitung machen
    Ich starte das Plugin und sehe die Charts.
    Markiere es und schaue mir mit der Ok Taste das Video an

mfg

• Super Sache. Vielen Dank dafür.

Bei mir funktioniert aber nicht das "automatisch nächster" Titel.

Muss man das irgendwo einstellen?

Wenn ja: Wo und wie?

7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

Originally posted by bubak
    Leider kommt bei einem SD-Skin keine Bildschirmanzeige, kannst du das bitte fixen?

You are right.
    I also have no screens when using an SD skin.
    I hope the author will fix it.

• Die Version 0.3 spielt bei mir nichts ab. Ich habe die Pakete aus dem ersten Threat erfolgreich installiert. Sobald ich einen Titel auswähle bleibt das Bild schwarz und die Gesamtspielzeit und Restspielzeit bleibt bei 0. Ich habe es mit mehreren Videos versucht.

Original von frankwbb
    Die Version 0.3 spielt bei mir nichts ab. Ich habe die Pakete aus dem ersten Threat erfolgreich installiert. Sobald ich einen Titel auswähle bleibt das Bild schwarz und die Gesamtspielzeit und Restspielzeit bleibt bei 0. Ich habe es mit mehreren Videos versucht.

dann hast du die nicht erfolgreich installiert zeigt mir das log... von der installation

leg die sachen ins tmp dir

und mach opkg install --force-overwrite *.ipk

evtl. nochtmal die box rebooten

wenn das bild schwarz bleibt, ist es nicht richtig installiert !!!