QuoteOriginal von doctorno
bei mir geht lieder nicht viel, plug aufrufen ok danach bestätigen gibt nen gs, image 7020 hd orginal dm + gp..jemand ne idee
hast du ein log für mich ?
QuoteOriginal von doctorno
bei mir geht lieder nicht viel, plug aufrufen ok danach bestätigen gibt nen gs, image 7020 hd orginal dm + gp..jemand ne idee
hast du ein log für mich ?
Hab es mal getestet, läuft bis dato ohne Probleme, springen mit Zahlen funzt.
Thx .:)
nach dem heutigen update geht alles,,, danke !!!!
Super Plugin!!! Bitte noch weitere charts.
QuoteOriginal von itapower
dirtylion
Habe mich auf OLJO umgeschaut (kannte ich vorher nicht). Weißt du warum die meistens charts noch vom Februar stammen?
das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe keine einfluss auf die charts ich nutze nur die seiten als source..
es wird kein oljo projekt geben ich nutze die mtv charts..
update folgt in kürze..
Leider kommt bei einem SD-Skin keine Bildschirmanzeige, kannst du das bitte fixen?
Kann ich damit auch die Videos direkt ausgeben ohne sie vorher zu downloaden?
ja kannst Du
mfg
QuoteOriginal von Lucas70
ja kannst Du
mfg
Eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht. Bei mir kann ich mit OK nur den Jobmanager füttern.
Was soll ich da für ne Anleitung machen
Ich starte das Plugin und sehe die Charts.
Markiere es und schaue mir mit der Ok Taste das Video an
mfg
keine sorge bald kommt ein großes update
Super Sache. Vielen Dank dafür.
Bei mir funktioniert aber nicht das "automatisch nächster" Titel.
Muss man das irgendwo einstellen?
Wenn ja: Wo und wie?
QuoteOriginally posted by bubak
Leider kommt bei einem SD-Skin keine Bildschirmanzeige, kannst du das bitte fixen?
You are right.
I also have no screens when using an SD skin.
I hope the author will fix it.
QuoteOriginal von kalehrl
You are right.
I also have no screens when using an SD skin.
I hope the author will fix it.
sure soon, stay tuned
v0.3:
28.05.2012 - complete rebuild, switch to myvideo and add next/previous
support für 1024 und 720 auflösung ist auch mit drin, habe ich aber nicht getestet
Die Version 0.3 spielt bei mir nichts ab. Ich habe die Pakete aus dem ersten Threat erfolgreich installiert. Sobald ich einen Titel auswähle bleibt das Bild schwarz und die Gesamtspielzeit und Restspielzeit bleibt bei 0. Ich habe es mit mehreren Videos versucht.
QuoteOriginal von frankwbb
Die Version 0.3 spielt bei mir nichts ab. Ich habe die Pakete aus dem ersten Threat erfolgreich installiert. Sobald ich einen Titel auswähle bleibt das Bild schwarz und die Gesamtspielzeit und Restspielzeit bleibt bei 0. Ich habe es mit mehreren Videos versucht.
dann hast du die nicht erfolgreich installiert zeigt mir das log... von der installation
leg die sachen ins tmp dir
und mach opkg install --force-overwrite *.ipk
evtl. nochtmal die box rebooten
wenn das bild schwarz bleibt, ist es nicht richtig installiert !!!
zur Zeit sind 16 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 19 Gäste online - Record: 5,681 Users ()