danke, das skin ist mein Favorit
gp.sikin-ekatp-hd
hat problem mit der hilfe taste, wenn mn sie drückt chreach die box
gp.sikin-ekatp-hd.gp3
da ich alles ok
getestet mit der DM7020HD und aktuellen OE2 csv image mit gp3
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
danke, das skin ist mein Favorit
gp.sikin-ekatp-hd
hat problem mit der hilfe taste, wenn mn sie drückt chreach die box
gp.sikin-ekatp-hd.gp3
da ich alles ok
getestet mit der DM7020HD und aktuellen OE2 csv image mit gp3
Ja das gleiche ist hier auch, sie stürzt auch ab wenn im Menü unter Informationen "Über" ausgewählt wird.
Als Fehler wird diese Meldung ausgegeben:
Quotepixmap file /usr/share/enigma2/Elgato-HD.GP3/icons/misc/kerni.png not found!
Ansonsten Super Skin
Ahh Danke! vergessen Pfad zu ändern wird Behoben
Hallo RagTimE,
erstmal muss ich sagen: Super Skin!!!
Jetzt noch eine Frage: Ist es ein großer Akt, in die Channelselection noch die Picons einzubauen wie im Merlin3?
Gruß
scheilo
Hallo RagTimE,
ich meine die Picons in der Kanalauswahl hinter der Kanalnummer.
Gruß
scheilo
Hi,
soll das neue Hbbtv-Icon schon aktiv/inaktiv geschaltet werden? Bei mir ist das immer inaktiv, auch wenn der Sender es anbietet.
Danke
QuoteOriginal von trafficportin
Hi,
soll das neue Hbbtv-Icon schon aktiv/inaktiv geschaltet werden? Bei mir ist das immer inaktiv, auch wenn der Sender es anbietet.
Danke
Hallo welche Box?
Bei meiner kleinen dm800 musste ich in...
hinzufügen.
Wichtig! UNIX Kompatibler Editor z.b notepad++ & vor dem zurückspielen auf die Box vorher ein init 4 per Telnet machen.
Sonst überschreibt e2 die wieder!
Mfg Rag
Erstmal Danke für den klasse Skin
Aber kann es sein das sich durch das letzte Update die gesamte Darstellung des AMS verändert ?
Bisher hatte ich ein Overlay, seit dem update habe ich im AMS eine Fullscreen Darstellung die mir nicht so recht gefallen mag.... siehe Anhang.
Ich hoffe das es nur eine Einstellungssache
Das kleine DVD Cover da unten sieht, im Vergleich zur alten Darstellung, einfach doof aus.
greetz Moon666
Na dann bin ich ja beruhigt das nicht nur ich das so empfinde
Passt halt nicht so ganz zum restlichen Stil vom Skin da es (soweit ich weiß) die einzige Fullscreen anzeige ist.
Dann werde ich mich mal in Geduld üben und auf das nächste Update warten
Mir ist gestern aber noch aufgefallen das seit dem Update das Merlin EPG Center nicht mehr startet...
Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung die ich aber so deute das es eher am EPG Center als am Skin liegt.
Ich poste gleich mal einen Screen von der Meldung
.: eDiT :.
Ok, muss wohl doch am Skin liegen da das EPG Center mit anderen Skins funktioniert
greetz Moon666
OT
hier kanst du lesen wie man screenshot macht: http://wiki.blue-panel.com/ind…creenshots_per_Webbrowser
das ist einfacher
ah OK, ich hab nich an tablet gedacht
und es gibt immer noch leute die nicht wissen das man screenshots machen kann
jetzt wieder OT
auch hier ein herzliches dankeschön an RagTime für die weiterführung dieses skins
klasse Arbeit das ist mein Favorit.
Wirklich sehr schöner Skin.
Läuft damit auch der Cool TV Guide?
QuoteOriginal von Mr.Trick
Wirklich sehr schöner Skin.
Läuft damit auch der Cool TV Guide?
Hallo ja ist drin.
Mfg Rag
Aaaahhh sehr schön - danke.
Wird morgen aufgespielt.
Gruß hawk
zur Zeit sind 4 Mitglieder und 167 Gäste online - Record: 5,681 Users ()