.::BETAVERSION::. OE2.0-> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

  • Habs auch mal drauf gemacht, und funktioniert super... Habe aus meinem verwendeten skin alles was emc heisst mal rausgeschmissen, und damit den Plugin- default. Kann es sein, dass da kein Platz für die Cover vorgesehen ist? Zumindest bekomme ich nach erfolgtem download keine angezeigt...


    Ach ja: die Integration des Serien- Plugins (zum renamen) ist super gelungen... Einfach alles markieren und schon hat jede folge den richtigen namen...


    Danke für die tolle Arbeit...

  • betonme hat den Crash von Rev.701 gefixt, es gibt nun eine Rev.702.


    Ich habe aber schon festgestellt, das wenn man die Resume abfrage mit NEIN beantwortet dennoch ein Resume gemacht wird. Da ist irgendwo noch der Hund begraben. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD
    betonme hat den Crash von Rev.701 gefixt, es gibt nun eine Rev.702.


    Ich habe aber schon festgestellt, das wenn man die Resume abfrage mit NEIN beantwortet dennoch ein Resume gemacht wird. Da ist irgendwo noch der Hund begraben. :winking_face:

    Macht er ein Resume oder Jump to first Mark?

  • Zitat

    Original von betonme
    Macht er ein Resume oder Jump to first Mark?


    Hatte vorher keine Zeit das genauer an zu sehen, aber es ist doch nur der Jump to first Mark.
    Aber es werden keine Marker mehr in der Infobar angezeigt. Deshalb habe ich nicht bemerkt das es der erste Marker war.

  • Hallo!


    Wenn ich Dateien die Auf meinem NAS liegen mit dem EMC lösche werden sie im EMC nicht mehr angezeigt sind aber weiterhin auf dem NAS.


    Ist das nur bei mir so, oder ist das ein Bug im EMC



    mfg
    Josef

  • Zitat

    Original von Tode


    Ach ja: die Integration des Serien- Plugins (zum renamen) ist super gelungen... Einfach alles markieren und schon hat jede folge den richtigen namen...


    Danke für die tolle Arbeit...


    Ja, dem schliesse ich mich an!


    Hab problemlos ca. 500 Serien umbenannt! :grinning_squinting_face:


    Dabei ca. 300GB gewonnen.
    Dazu mal ne Frage:
    Wenn Serien doppelt sind, werden die Doppelten überschrieben, richtig?


    Das würde ja heissen, je nach dem, ob er mit der Ältesten oder der Neusten anfängt, hat man nachher auch die älteste bzw. neuste Folgen.


    Kann man das irgendwie beeinflussen? Evtl durch Vorsortieren von alt nach neu, und dann markieren?


    mfg slonnet

    DM8000SS + RGB TFT + Atmolight DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM7020HD DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM500HD + USB Mod DMM Experimental OE2.0/GP3

  • hat von euch schon jemand eine wmv datei zum laufen gebracht?
    Angezeigt werden sie ja, nur bleibt der Bildschierm schwarz :confused_face:

  • Hallo,


    habe eine 2 TB intern, die nach der Formatierung asuf ext4 erst ein paar Filme hat; es werden im Standard-PVR 1,89 TB frei angezeigt. Das EMC zeigt aber nur 1,69 GB frei an?


    Weiss jemand, woher die Differenz (immerhin 200 GB) kommt?


    Gruß
    elisenjens

  • Zitat

    Original von voodoodead
    hat von euch schon jemand eine wmv datei zum laufen gebracht?
    Angezeigt werden sie ja, nur bleibt der Bildschierm schwarz :confused_face:


    Das habe ich gestern gleich probiert und kam zum gleichen Ergebnis.

  • Zitat

    Original von komisch
    Das habe ich gestern gleich probiert und kam zum gleichen Ergebnis.


    Schade, hatte mich schon sooo darauf gefreut!
    Bin ohnehin wieder zurück auf die 1.6 weil ich sowieso auch probleme mit dem auto-mount und ftp mit DCC hatte

  • Zitat

    Original von voodoodead


    Schade, hatte mich schon sooo darauf gefreut!
    Bin ohnehin wieder zurück auf die 1.6 weil ich sowieso auch probleme mit dem auto-mount und ftp mit DCC hatte


    Ist eben alles noch experimental aber es geht voran.

  • Mal ein kleines Feature Request: Besteht die Möglichkeit, dass bei gestartetem EMC bei nochmaligem Drücken auf die Video-Taste das E2-Bookmark-Menü gestartet wird? So würde sich EMC dann genauso wie die E2 Movielist verhalten. Denn im Moment bewirkt bei die Video-Taste nur das gleiche wie die Cursor-runter-Taste...


    Einen Crash hatte ich bisher noch keinen einzigen mit EMC! :)

  • Zitat

    Original von elisen-jens
    es werden im Standard-PVR 1,89 TB frei angezeigt. Das EMC zeigt aber nur 1,69 GB frei an?
    Weiss jemand, woher die Differenz (immerhin 200 GB) kommt?


    Von einer falschen Berechnung ? ....aber nicht von EMC. :winking_face:
    (Ich gehe mal davon aus das du auch bei 1,69 TB meinst und nicht GB.
    Steht aber in EMC nicht IMMER nur GB und nicht TB ?)


    Das hatten wir nämlich schon mal im alten EMC ---> Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD


    Vergleiche mal die Angabe aus der Shell (Telnet) mit df -h und rechne die KORREKT um.
    Müsste mit der Angabe von EMC überein stimmen.

  • Zitat

    Original von mmtux
    Denn im Moment bewirkt bei die Video-Taste nur das gleiche wie die Cursor-runter-Taste...


    Damit wird dir die Datei markiert....nicht nur Cursor nach unten. :winking_face:


    Du müsstest dir die [VIDEO] und [blau] Taste in der EMC Keymap tauschen können.
    Ich habe das mal gemacht ABER NICHT AUSPROBIERT !

  • Zitat

    Original von voodoodead
    hat von euch schon jemand eine wmv datei zum laufen gebracht?
    Angezeigt werden sie ja, nur bleibt der Bildschierm schwarz :confused_face:


    Ich denke dazu müsste man die entsprechenden Module nachladen/installieren.
    Das wurde schon im OE1.6 EMC Tread angesprochen.
    Aber ich habe das NIE ausprobiert....werde ich auch nicht...ich habe KEINE WMA Dateien die ich abspielen möchte. :winking_face: