• Mal eine blöde Frage. Das wurde bereits 153 mal geladen,geht das bei jemanden? Bei mir läuft es leider nicht. Muss man das irgendwo noch aktivieren?
    Grüsse

• ;( ;( na dann werd ich mich mal ans umwandeln machen....
    Grüsse

• erstens das mit der zeitverzögerung , 2. funktioniert das nicht bei jedem file und 3.bekommt man zeitverzögerungen durch bild und ton wenn man zb. im film springt usw.
    ich nutz ja e nie dts downmix daher ist mir das egal aber für user die nur datein mit dts haben und keine soundanlage ist das bescheiden.
    das ganze ist im oe1.6 besser als jetzt im oe 2.0 gelöst

Originally posted by zelle123
    Hir dts für das 2.0

It's a DTS downmix plugin right?
    So useless for people with amplifier with sp/dif input & DTS decoder onboard.

Dreambox DM8000 HD PVR (HDD / DVD-rw / CF & Newnigma2-unstable) - DVB-T | UPC Horizon (Royaal HD).

• Vielen Dank zelle 123 :)

Funktioniert bei mir super :)

Beim Spulen eines Film ob vor oder zurück braucht er zwar etwa 7 Sekunden bis der Ton wieder das ist ,aber wann spult man mal :) Beim Spulen ist der Ton und das Bild bei mir immer Synchron . Dieses getestet mit einen 720p .mkv mit DTS Tonspur .

Nun werde ich noch einen 1080p .mkv auf die Platte schieben und mal schauen wie es da ist . Werde berichten :)

Danke aber trotzdem erst mal :)

Ein freundlicher Screm

Ein freundlicher Screm

• meine 800se sagt immer :

*opkg_install_cmd: Cannot install package dreamdts

was mache ich falsch?

• ich habe es von hier genommen, per tcm in tmp und dann im blue panel dateibrowser installiert und dort dann die meldung bekommen...

• Nein ist ja kein GP Plugin,
    aber die Addons haben eine Suchfunktion.

Oder suche in "Alle",nach dem Ding,
    oder halt via telnet :D

• Also habe es gefunden und es erscheint auch als installiert....
    Aber wenn ich nen Film mit dts gucke und auf Audio gehe steht da nix von dts downmix oder so..
    Nur ac3 downmix.

Muss ich das noch irgendwo aktivieren ?

• im telnet opkg install --force-overwrite dreamdts
    und sollte gehen