myAbo.tv (Online TV Recorder) Streamer/Downloader v0.5

  • Info's zu myAbo.tv:


    myAbo.tv ist eine alternative zu OTR (Online TV Recorder) bzw. bezieht die quellen von OTR.


    Bei Myabo ist es nicht notwendig einzelne Sendungen im voraus zu programmieren, ab der Registrierung wird immer alles aufgenommen.


    mehr infos unter: http://myabo.tv/grouped_faq/


    Das plugin ermöglicht euch das streamen und downloaden der inhalte von myAbo.tv.. :)


    Info:
    INFO = Umschalten zwischen den topaufnahmen tag/woche/Jahr (1/7/365).
    PVR = Öffnet den Jobmanager (Download status..)
    ROT = Download movie (Jobmanager)


    Todo:
    - Anzeige mehrerer seiten, sowie das blättern (vor/zurück).


    Changelog:
    v0.5:
    05.06.2012 - date fix.


    v0.4:
    21.05.2012 - Suche nach filmtitel.
    21.05.2012 - Zeigt film infos an.


    v0.3:
    19.05.2012 - Menulist page down/page up
    19.05.2012 - Anzeige der Top Aufnahmen Tag/Woche/Jahr.
    19.05.2012 - Removes dupes from myabo.tv


    v0.2:
    18.05.2012 - Download der stream's möglich (JobManager).
    18.05.2012 - Sortierung nach datum.
    18.05.2012 - GUI infos verbessert.


    v0.1:
    16.05.2012 - init release.


    Mit hilfe des JobManagers könnt ihr dateien im hintergrund downloaden: (enigma2-plugin-extensions-jobmanager_1.1-r1_all.ipk) Sofern dieses plugin installiert ist, taucht im myabo.tv streamer ein Red Button auf und ermöglicht euch den download der aufnahmen.


    Vielen danke an Dre !

  • Hallo,


    ich würde das Plugin gerne ausprobieren, aber ich kann mein Passwort nicht eingeben. Ich hänge immer im Feld User fest und komme da nicht raus.

  • Zitat

    Original von Don Krawallo
    Bouquet +/-


    Danke für den Hinweis. Mit meiner Logitech Harmony funktioniert es nicht. Mit der original Fernbedienung klappt es. Etwas blöd.


    Kann man auch nach Datum sortieren?

  • ich glaub mit sortieren etc. das wird erst mit einer neuen Version des Pluins gehen, ich hab auch noch nicht bezahlt....ist mir zu unsicher, wenn PayPal geht tu ich das dann eventuell für 1Monat zu probieren.

  • Ich denke genau so. Wenn dieses Plugin weiter entwickelt wird, wäre ich durchaus bereit für den Dienst zu bezahlen.
    Wichtig wäre als erstes eine Sortierung nach Datum. So macht es im Moment wenig Sinn, da man einfach keine Überblick hat.


    Aber vorab schon mal eine tolle Arbeit von dirtylion. Bitte weitermachen.

  • Zitat

    Original von dirtylion
    sortierung wird kommt heute in der nächsten version...


    es gibt ja eine todo liste :grinning_squinting_face:


    Mal ne Frage. Wie komme ich zu Qualität auswahl wie im dritten Screen von dir gezeigt?


    Klick ich auf den oben gezeigten Film Knowing will die Dream direkt abspielen

  • Zitat

    Original von koolrgamu


    Mal ne Frage. Wie komme ich zu Qualität auswahl wie im dritten Screen von dir gezeigt?


    Klick ich auf den oben gezeigten Film Knowing will die Dream direkt abspielen


    gib mir mal bitte ein log.


    per telnet:


    init 2 (kill enigma2)


    enigma2 (startet enigma2)


    und dann siehst du was passier dann starte das plugin und versuch nochmal..


    Wichtig ist nicht zu schnell nacheinander "OK" drücken du musst warten bis die sachen geladen sind..


    BZW. du kannst erst sendungen sehen die nach deiner registrierung aufgenommen wurden.. da baue ich noch ne art info ein.

  • Ok. Ich wird mal erst gucken ob Sendungen laufen die nach meiner Registrierung aufgenommenen wurden.. Wenn es nicht geht mach ich ein log dann

  • Zitat

    Original von koolrgamu
    Ok. Ich wird mal erst gucken ob Sendungen laufen die nach meiner Registrierung aufgenommenen wurden.. Wenn es nicht geht mach ich ein log dann


    ok, das ist auch erst eine kleiner vorgeschmackt ich werde in den nächsten tagen noch viel mehr einbauen..


    suche nach sendungen..
    seitenblättern
    etc..

  • Zitat

    Original von koolrgamu


    Mal ne Frage. Wie komme ich zu Qualität auswahl wie im dritten Screen von dir gezeigt?


    Klick ich auf den oben gezeigten Film Knowing will die Dream direkt abspielen


    es liegt an der registrierung, das ist aufjedenfall der grund warum du keine streams angezeigt bekommst.. ich habe den bug auch bekommen
    ich werde die filmliste nach aktuellen datum absteigen sortieren
    und eine info einbauen bzgl. der registrierung etc.. wenn der film unterm registrierungs datum liegt.

  • dirtylion
    Das soll jetzt kein drängeln sein. Kannst du ungefähr sagen, wann mit einem Update zu rechnen ist? Ich würde mir gerne mal 1 Monat bei myabo.tv kaufen. Aber am liebsten nur in Verbindung mit deinem Plugin.

  • Zitat

    Original von ox_eye
    dirtylion
    Das soll jetzt kein drängeln sein. Kannst du ungefähr sagen, wann mit einem Update zu rechnen ist? Ich würde mir gerne mal 1 Monat bei myabo.tv kaufen. Aber am liebsten nur in Verbindung mit deinem Plugin.


    ich habe das mit dem datum schon fertig.. ich denke heute abend kommt die neue version :)


    ich werde auch das downloaden der inhalte auch ermöglichen (stream und download).

  • *freu*
    Super. Probier ich gleich heute Abend aus und gebe dann Rückmeldung.


    Muss man eigentlich die alte Version deinstallieren, oder kann man die neue drüber installieren?

  • Funktioniert soweit schon mal gut. Leider laufen die HQ Videos nicht flüssig. MQ und LQ hingegen schon.

  • Zitat

    Original von ox_eye
    Funktioniert soweit schon mal gut. Leider laufen die HQ Videos nicht flüssig. MQ und LQ hingegen schon.


    Dann liegt das an deinem Dsl bei mir klappt alles, sogar spulen :)
    Du kannst aber den Film downloaden und dann mit emc direkt gucken wärmend er downloaded.
    Im jobmanager mit der Menü Taste wählst du das Download dir aus