myAbo.tv (Online TV Recorder) Streamer/Downloader v0.5

• 1. das laden liegt an myabo.tv.. mein plugin wartet auf die ergebnisse
    2. wird gemacht.
    4. brauche ich logs, man drück auch nicht ok wenn man nicht eingeloogt ist :-)
    7. suche mal auf myabo.tv da wird das genauso angezeigt.. ich nutze egnau die suche, das liegt an myabo.tv
    9. im jobmanager mal die MENU taste drücken da kannst du den download path einstellen.

• 1. Wäre es dann vielleicht möglich, während der Denkpause das irgendwie anzuzeigen, daß er gerade arbeitet (z.B. Zahnräder oder ein Hinweis)? Wäre dann deutlich "familienkompatibler". Sonst drücken meine Frau und mein Sohn immer wie wild auf der Fernbedienung rum, weil die meinen, die hat nicht funktioniert.

2. und 9. Danke :)

4. Hier zwei Crashlogs von heute:
    https://dl.dropbox.com/u/18434…gma2_crash_1338559944.log
    https://dl.dropbox.com/u/18434…gma2_crash_1338561055.log
    Ich habs inzwischen raus, OK nur zu drücken, wenn es auch notwendig ist, aber erklär das mal der Family ...

7. Probiere es doch einfach selbst aus: Auf der myAbo.tv Webseite kann ich mir eine Folge von Two And A Half Men vom 25.5.2012 anschauen (2. Seite der Suchergebnisse), in Deinem Plugin nicht, weil in Deinem Plugin nur Folgen vom 1.6., 31.5. und 30.5. angezeigt werden und ich auf keine 2. Seite blättern kann.
    Genauso führt auf der Webseite "Two and" zu einem Suchergebnis, in Deinem Plugin nicht.

• bin seit ein paar Jahren bei OTR angemeldet. Gibt es dafür ein ähnliches Plugin? Oder kann ich MyAboTV auch mit meinen OTR Daten nutzen??

• Bei mir macht das Plugin unter OE1.6 den Page Load immer nur bis 80% und bleibt dann stehen.

Original von dirtylion

kommt eine fehlermeldung ?

Nein, leider nicht. Bei manchen geht es genau bis 20% und bei manchen genau bis 80%.

Edit:// Jetzt gehen sie zwar bis 100%, aber danach passiert nichts mehr. Also es wird bis 100% hochgezählt und dann kann man warten so lange man will.
    Schade. Wenn das Plugin funktioniert wäre es echt eine tolle Sache.

Edit 2:// Die Suche funktioniert nicht. Wenn man über das Plugin nach "Rock am Ring" sucht findet es nichts. Auf der Homepage von Myabo.tv hingegen schon.

Edit 3:// Jetzt wird wieder nur bis 60% hochgezählt. Danach gehts nicht weiter.

Kannst du da irhendwas machen?

• Gib bei der Suche nur "Rock" oder nur "Ring" ein, dann findet er was. Du Suche im Plugin funktioniert nur mit einem Wort.

Original von mober
    Gib bei der Suche nur "Rock" oder nur "Ring" ein, dann findet er was. Du Suche im Plugin funktioniert nur mit einem Wort.

OK, das funktioniert. So komme ich ans Ziel.

Nur der Page Load bleibt immer bei 20% oder 80% stehen.

Original von dirtylion

Nutzt du oe 2.0 ? Da ist das Twisted fucked

Ja, ich nutze 2.0. Aber das Problem ist erst seit kurzem. Es ging ja auch schin mal.
    Kann ich was gegen "Twisted fucked" tun?

Original von WernerOTR
    Hi, klasse Arbeit, könntest Du das auch für OTR machen?

falls in der API etwas fehlt, sag mir Bescheid, wir bauen das sofort ein..
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=api

klar das mache ich gerne :-)

ich wollte das auch eigentlich für otr bauen nur das hauptproblem war glaube ich das decrypten.. mal gucken wie das mit der api funktioniert.

Original von dirtylion

ich brauche ein log..

ich habe das problem nicht.

Das sollst du bekommen.

Wo finde ich es oder wie erstelle ich es? ?(

• Anbei das log file. Ich bin auf Filme gegangen und dort wurde nur bis 40% geladen und dann ging es nicht weiter.

Edit:// Ich habe gerade mal OE1.6 installiert. Dort besteht das gleiche Problem.

• Hallo,

ich hab das letzte ICVS auf der Box.

Benutzername und Passwort kann ich eingeben.

Wenn ich dann OK drücke bekomme ich einen Green Screen.

Nach einem Neustart ist Benutzername und Passwort wieder leer.

Die Crash Logs hab ich mal angehängt.

Schade wäre bestimmt ein tolles Plugin wenn es funktionieren würde.

Gruß Hans