[Eingestellt] Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3.2 v4.5 [07.01.2014]

  • Neue Version 3.2 demnächst via BluePanel verfügbar, Aenderungen sind im 1. Post beschrieben.


    Wichtig:

    • da viele Plugins noch nicht für OE2.0 verfügbar sind, konnten diese noch nicht getestet werden. Falls Fehler auftreten diese bitte melden.
    • ab der Version 3.1 werden überall Picons mit der Grösse von 100x60 verwendet (dies um den Umgang mit dem Skin und Picons zu vereinfachen).
    • die Version 3.1 und höer des Skins läuft nur mit der Beta v3.0.0beta708 von EMC, welche nur als Download hier im Forum, nicht jedoch via Download im Blue Panel verfügbar ist
  • sehr gut kannst du eventuell noch mal kuken wegen der angezeige display ob da was zu machen ist da werden alles sehr klein anzeigt kannst du sie eventuell ändern oder ist nicht möglicht vielen dank noch mal

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX
    sehr gut kannst du eventuell noch mal kuken wegen der angezeige display ob da was zu machen ist da werden alles sehr klein anzeigt kannst du sie eventuell ändern oder ist nicht möglicht vielen dank noch mal


    ?? Was meinst du damit ?
    Das Display an der 7020 HD ... ?
    Da ist doch alles in einer sehr gut lesbaren Größe und sollte auch so bleiben ,,,

  • genau also bei mir ist etwas kleiner die anzeige an display von weiten ist nicht so gut zur erkennen :frowning_face: hab dreambox 7020 HD


    also die oled/lcd einstellung von der dreambox nicht von skin ist gemeint

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoyXxX ()

  • seit dem letzten Update funktioniert das Merlin EPG Center nicht mehr :loudly_crying_face:

  • bei mir geht mit den update von 12.06.12 oe 2.0

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX
    genau also bei mir ist etwas kleiner die anzeige an display von weiten ist nicht so gut zur erkennen :frowning_face: hab dreambox 7020 HD


    also die oled/lcd einstellung von der dreambox nicht von skin ist gemeint


    Also de Anzeige ist bei mir in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Aquino
    seit dem letzten Update funktioniert das Merlin EPG Center nicht mehr :loudly_crying_face:


    Was für ein Image nutzt Du? Und kriest Du einen Greenscreen (Absturz)? Könnte mit dem MiniTV Feature zusammenhängen, das nur in Merlin Images unterstützt ist...

  • Ich hab das Merlin mit GP3 auf der DM 8000 im Einsatz. Die Box stürzt nicht ab, aber das EPG Center geht nicht auf bzw. wird nicht angezeigt.

  • Seltsam, bei mir läuft auf dem Merlin3 OE2.0 und dem Skin das Merlin EPG Center...


    Aber Du kannst nachdem Du versucht hast das Merlin EPG Center zu starten, die Box noch bedienen?

  • Das das Merlin EPG Center läuft wird mir im Display angezeigt, aber auf dem TV wird es nicht angezeigt. Über Exit kann ich es ganz normal beenden und die Box weiter nutzen. Ich habe 2 8000er und auf beiden Boxen habe ich dieses Problem.

  • Hast Du mal einen anderen Skin probiert, wäre interessant zu sehen ob es dort auch passiert... Ich habe hier bei mir mit Merlin3 OE2.0 keine Probleme...

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    Hast Du mal einen anderen Skin probiert, wäre interessant zu sehen ob es dort auch passiert... Ich habe hier bei mir mit Merlin3 OE2.0 keine Probleme...


    Ich habe gerade mal den dmm-hdr2 probiert. Damit gibt es keine Probleme.


    Wenn ich das Merlin EPG Center über den Pugin Browser starten will bekomme ich einen GS.
    Normalerweise starte ich das Center über die grüne Taste. Hab ich mit Quickbutton so belegt und dort kommt es nicht zum GS.
    Ich hänge das Crashlog mal dran.

  • Danke. Ist tatsächlich das MiniTV das den Skin zum Absturz bringt. Ich werde ein Update des Skins erstellen und ins Bluepanel laden lassen, die jetzige Version unterstützt noch kein Merlin-Image (dort kommt eine andere Version des Merlin EPG Center zum Einsatz die einen angepassten Skin verlangt).


    Bei mir läuft die neue Version als Test, daher geht es bei mir, das hatte ich glatt vergessen...

  • Neue Version 3.3 demnächst via BluePanel verfügbar, Aenderungen und wichtige Hinweise sind im 1. Post beschrieben.

  • cool vielen dank für den update :) muss mann die alte löschen oder einfach updaten?

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • vielen dank hab kurz eine frage kannst du eventuell noch dfie version oe.1.6 aktuallizieren bitte da mein alte dm 500 hd mit der skin ist leider kann ich keine picons anzeigen in der kanalliste

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX
    vielen dank hab kurz eine frage kannst du eventuell noch dfie version oe.1.6 aktuallizieren bitte da mein alte dm 500 hd mit der skin ist leider kann ich keine picons anzeigen in der kanalliste


    sorry, ist mir jetzt nicht klar was ich da anpoassen soll...