Skins dTV Glass, Transp, wf, DMConcinnity `s und SwaN`s für GP3.2

  • welches image hast du den überhaupt auf die box?


    (iCVS, wie in dein profil steht wird es wohl nicht sein)

  • Sorry, Profil ist alt, hier geht es um eine 7020HD mit dem neueseten Merlin OE2.0 und GP3.2

  • Also rot wird da nicht´s angezeigt das hbbtv icon ist entweder grau bei kein hbbtv der weiss wenn hbbtv verfügbar ist !
    Und die Applikation hbbtv kannst dir mit dem multiquickbutten auf rot legen wenn du es da gern hättest .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Edited 2 times, last by Kurti79 ().

  • Dann hatte ich das irgendwie falsch verstanden.
    Ich dachte in dem Moment wo hbbtv entdeckt wird ist die rote Taste solange anders belegt, ähnlich wie bei der grünen Taste und den Optionskaälen.
    Und ich hatte irgendwann mal gesehen das der hbbtv Button rot angezeigt wurde, war aber wahrscheinlich ein anderer Skin.

  • Quote

    Originally posted by netgear
    Sorry, Profil ist alt, hier geht es um eine 7020HD mit dem neueseten Merlin OE2.0 und GP3.2


    editiet dann doch bitte dein profil....
    ist 1 min. "arbeit"

  • Quote

    Original von dibato
    nein. Ich meine in der Infobar links neben dem Dolby Digital Zeichen. Da steht bei mir ein leerer Rahmen.


    Hallo dibato,


    hast du dafür schon eine Lösung?
    Welches PNG muss man denn da tauschen?

  • Quote

    Original von netgear


    Hallo dibato,


    hast du dafür schon eine Lösung?
    Welches PNG muss man denn da tauschen?


    netgear


    Es ist das ico_sub_on.png zu finden unter usr\share\enigma2\DMConcinnity-HD-Transp\icons\ wenn du ein andes willst .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Quote

    Original von netgear
    Hallo dibato,


    hast du dafür schon eine Lösung?
    Welches PNG muss man denn da tauschen?


    Hallo netgear,


    ich habe meins einfach ausgetauscht. Mit diesem hier...

    Files

    • ico_sub_on.png

      (185 Byte, downloaded 704 times, last: )

    Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

  • Quote

    Original von ahd299
    Hi Erim - sorry to bother you, are your nice mod-skins going to be updated with recent GP3?
    There have been several changes that the skins are not kept updated with.


    Thanks,


    Keep asking again; GP team, is this skin going to get any future update consideration?


    ;) I'm not asking when :tongue:


    Have a great day!

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • Hey.


    Werden diese Skis noch gepflegt? Seit dem gestrigen Update für AMS passt der screen nicht mehr.

  • ja, bitte , bitte !!


    ich verwende den dtv glass seit vielen Jahren und hab mich so daran gewöhnt, dass mir kein anderer skin mehr gefällt.

    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien

  • Hi wir versuchen es weiterzuleiten wer nicht warten will kann die skin.xml selber ändern , wenn er das kann einfach die Zusätze zu den screen´s HD bzw. _HD entfernen .


    Hier mal die jetzigen namen und die neuen in Erim´s skins


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Danke Kurti79, hab das so geändert und es geht wieder. :thx2:
    Nutze schon ewig den dTV transparent, hoffe das diese Skins noch weiter gepflegt werden!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1

  • Gibt es für diese tollen Mods keine Updates mehr von Erim? Wäre sehr sehr schade. :-(

  • hi,


    also tut mir leid euch das zu sagen, aber von mir wird nix mehr kommen.
    Interessen ändern sich und so ist es bei mir.
    Danke alle denen die mit Ideen, Screens, bugmeldungen usw. geholfen haben.


    Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß an eurem Hobby.

  • Sehr schade Erim, aber selbstverständlich respektiere ich Deine Entscheidung!
    Eventuell findet sich ja Jemand mit dem nötigen Wissen und pflegt diese Skins weiter, mit Deinem Einverständnis natürlich!
    Dank Kurti79 läuft der dTV Transparent momentan noch bei mir weiter, allerdings wird es wohl irgendwann auch mal vorbei sein, wenn neue Sachen kommen und keiner mehr weiter macht. ;(

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1