Skins dTV Glass, Transp, wf, DMConcinnity `s und SwaN`s für GP3.2

  • kannst dir ja puste's skin angucken, der hat das dort realisiert.

  • Hallo Erim,


    ich benutze deinen Skin dTV-glass und habe mir unten in der Sensorbar 10 die hops und die ecm time anzeigen lassen. Jetzt würde ich gerne die zwei Wörter ändern (hops und ecm time) und vielleicht noch einen - dazwischen. Ist das möglich? Habe OE 1.6.


    Gruß baba

  • Quote

    Original von jonopower
    Erim


    Besteht Hoffnung das du den "Cool Channel Guide" noch skin'st??


    und das permanente Timeshift? :)

  • s. hier: (e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)
    meine Frage und Lösung: Zitat von Kurti79:
    Geh mal in die Skin.xlm von deine Skin und dann suchst du den Screen
    AdvancedMovieSelectionButtonSetupHD
    Und da entfernst du die Zeile :
    <widget source="important" render="Label" position="23,80" zPosition="2" size="330,220" font="Regular; 22" valign="top" halign="center" foregroundColor="white" transparent="1" />
    Dann sollte es nicht mehr crashen
    Ist hier generell am Skin was anzupassen? Danke Euch!

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • Hi,


    Herunterladen und speichern für alle Filme bleibt bei mir immer an einer bestimmten Stelle stehen/hängen und arbeitet dann nicht mehr weiter. Ich verwende GP3.
    Hat jemand hierzu eine Idee?


    -->manuelles herunterladen für den entsprechenden Film geht dann, jedoch kann ich dann trotzdem "...für alle Filme" nicht starten, da der Dialog immer noch auf dem Film steht, wo er 'hängen' geblieben ist


    VG
    Tom

  • tom_4242


    Ich glaub hier bist du falsch hier geht es um den Skin und nicht um ein plugin . Melde das ganze im plugin thread . Wenn es (e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection) bitte da posten Klick mich


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Danke fürs Update ;)
    Installiert, und funktioniert.
    Gutes Gefühl einen Skin zu nutzen der permanent weiter entwickelt wird. THX :)
    Danke fürs Unterstütz der NEUEN picon Funktion im BP. :hurra:

  • Hallo,


    habe mir den dTV Black Skin mal installiert.


    Habe seit heute eine 7020HD und soweit auch alles super am laufen, allerdings komme ich mit diesen Sensorfeldern nicht klar.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht an welcher Stelle die Felder 1-13 in der Infobar verteilt sind?


    Ich habe zudem das Problem das bei jetzt benutzen dTV Black Skin keine Kanal Nummern angezeigt werden. Wo kann ich das aktivieren?


    Danke für eure Hilfe

  • beim einstellen von die sensorfelder steht doch ein bild von die infobar mit die angaben wo welches feld steht

  • BP-> einstellungen --> allgemein --> Zeige Sender Nummer

  • mal oben ab und zu auf den roten "wiki" button klicken, da ist einiges beschrieben.

  • Quote

    Original von lizard-king
    mal oben ab und zu auf den roten "wiki" button klicken, da ist einiges beschrieben.


    Wieso, du hast doch in deiner Signatur für das Wiki "Bitte NICHT klicken! :323:" Stehen....so traut sich ja keiner mehr. :D :D

  • hi Erim - thanks for the update...just noticed that gemini-weather plugin is not skinned...plz see attached.


    another question, there a file called skin1.xml inside the folder of DMConcinnity-HD-Transp, what is the use for it? the reason I'm asking is want to save space with my poor DM800se :)

    Files

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

    Edited once, last by ahd299 ().