Skins dTV Glass, Transp, wf, DMConcinnity `s und SwaN`s für GP3.2

  • Hier gehts dann mit den Skins für GP32 weiter.
    Ändern der Infobar Reihenfolge oder des Fonts im 2. post


    - DMConcinnity-HD-Transp
    - DMConcinnity-HD-Mod


    - SwaN-black-t
    - SwaN-red-t
    - SwaN-blue-t
    - SwaN-black
    - SwaN-red
    - SwaN-blue


    - dTV-glass
    - dTV-transp
    - dTV-black
    - dTV-wf
    - dTV-wft


    Im Anhang mal ein paar Screenshots.


    Danke noch an die ganzen Bugfinder.
    Special thx an mfgeg & skywatcher für die Icon-Versorgung


    -Die DM-Concinnity`s basieren auf den Kerni Skins
    -Die dtv`s basieren auf den Kerni Skins
    Vielen Dank Kerni für deine Arbeit.

    Files

    • concinnity_transp.png

      (751.68 kB, downloaded 9,973 times, last: )
    • dtv.png

      (195.38 kB, downloaded 9,137 times, last: )
    • swan blue.png

      (146.8 kB, downloaded 7,833 times, last: )
    • swan red.png

      (47.63 kB, downloaded 8,742 times, last: )
  • ----------------------------------------------------------------
    Ändern der Infobar Reihenfolge oder des Fonts


    installiert euch enigma2-plugin-extensions-erimifs
    hierzu müsst ihr im BP die "extra Plugins" an haben, BP --> Einstellungen --> Allgemein


    Infobar = normale dicke Infobar
    SecondInfobar = schmale Infobar ohne schnickschnack
    EpgInfobar = Infobar mit den EPG-Infos der laufenden Sendung, diese ist nur als SecondInfobar einstellbar.


    InfoBar und SecondInfobar sollte ein Begriff sein wenn ihr das plugin secondinfobar nutzt.


    wer es nicht nutzt, der kann mit dem plugin aber die zu benutztende Infobar auswählen.
    z.b. lieber die schmale Infobar, dann müsst ihr SecondInfobar, Infobar auswählen


    ausserdem könnt ihr den font wechseln, wer lieber den standart font möchte, wählt hier
    nmsbd
    aus.
    aber nicht jammern wenn da manche screens nicht sauber aussehen, das ganze ist nur als notlösung gedacht, für die user die nen kyrillisch font brauchen.


    ihr müsst das nur einmal einstellen, wechselt ihr dann auf nen anderen skin der von mir supportet wird, dann wird das automatisch nach nem e2neustart nach euren einstellungen umgestellt.
    Genauso sollte das auch nach nem skinupdate umgestellt werden.


    und zuletzt sollte auch das
    /etc/enigma2/icon_desktopframe.png
    in das skin dir kopiert werden.
    das hab ich aber nicht getestet, sollte aber gehen, könnt ja melden wenn nicht.


    das ganze funktioniert bei den von mir supporteten skins


    - DMConcinnity-HD-Transp
    - DMConcinnity-HD-Mod


    - SwaN-black-t
    - SwaN-red-t
    - SwaN-blue-t
    - SwaN-black
    - SwaN-red
    - SwaN-blue


    - dTV-glass
    - dTV-transp
    - dTV-black
    - dTV-wf
    - dTV-wft

  • Danke schön für deine Arbeit an den skins ! :hurra:


    Bedankautomat vergessen :tongue:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Edited once, last by Kurti79 ().

  • Thanks Erim - much appreciated !

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • Dankeschön, tolle Skins :) !


    Bin darauf aufmerksam geworden, nachdem es für mein bisheriges Skin "Nemesis.GlassLine.GP3" leider (noch ??) kein Fix gibt^^

    Multytenne + Kabel BW :) Dreambox 8000 S/C/T

  • Erim, best skinner in town!
    Für mich persönlich sind das die schönsten Skins. Vielen Dank für deine Mühe!

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • enigma2-plugin-extensions-erimifs zum wechseln des font und der Infobar ist jetzt aufem feed.


    Im 2. post mehr Info zur Nutzung.

  • Hallo Erim,


    Dein Skin gefällt mir von Aufbau her sehr gut, echt klasse!
    Da die Geschmäcker ja verschieden sind und mir der helle Rahmen nicht so gefällt würde ich diesen gern in einer anderen Farbe, vorzugsweise in ein dunkles grau, ändern.
    Könntest Du mir einen Tipp geben, an welcher Datei an welcher Stelle ich da schrauben muss?


    Merci.


    KK

    DM7020HD, DM800HDse


    Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15

  • Quote

    Original von mfgeg
    Vielleicht hilft dir das hier,
    um den Rahmen auszutauschen ;)


    (Framed) Gerahmte Icons fürs GP3 - BluePanel


    Ich meine nicht die Rahmen der Icons, sondern z.B. den Rahmen um die Infobar.

    DM7020HD, DM800HDse


    Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15

  • der weiße Rahmen um die infobar usw. ist in der Grafik.
    du müsstest dafür diese ändern.


    um welchen skin handelt es sich denn, wf ?

  • Z.B. von Deinem 2. Beitrag in diesem Thread der Screenshot... müsste wft sein.

    DM7020HD, DM800HDse


    Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15

  • Dann installier dir einen dtv-Skin ohne wf in der Bezeichnung, dann ist der weiße Rahmen weg.

  • Moin!


    Gibt es in diesen Skins Icons für Benachrichtigungen, z. B. Updates?

  • update auf dem feed
    -AMS screens angepasst, danke Kurti !
    -ACS screens erstellt

  • hi Erim - I'm looking for your skins in the gp3.2 blue-panel addons and all is not there!


    any problem?


    thnx

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4