danke ln, alles ok !

[eingestellt] Skin - Vali.HD.Flex für OE2.0 / GP3.2
-
-
Schön, jetzt weis ich auch, woher die Probs bei Dir immer kamen. Das werde ich nie wieder vergessen, hat einige Stunden grübeln bereitet.
cu
LN -
Original von digital
hallo bisher bin immer noch zufrieden mit der Multimediathek doch nun wo youtube zur Zeit nicht läuft habe ich versucht webmedia zu probieren. doch leider immer greenscreen aufgrund meines geliebten vali.hd.flex skin gibt es hier eine lösung ??thanx und weiterhin einen sonnigen sonntag...
Lag nicht am Skin. Wurde bereits gefixt und sollte mit den Image-Updates behoben sein.
cu
LN -
Noch einen kleinen GS-Anwäter entfernt. Update im 1.Post.
cu
LN -
Hi,
ich hab´den Skin nochmal probiert. Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen:
1) Mit eingeschalteten Mini-TV hab´ ich eine CPU-Last von 3-4 !
Die 500er wird elendig langsam.2) Die 6 grauen Buttons rechts unten in der Advanced Channellist sind irgendwie zu weit unten. Die werden bei mir fast zur Hälfte abgeschnitten, auf allen 3 TVs. Hat wohl was mit Over- bzw. Underscan zu tun. Gibt´s evtl. ´ne Möglichkeit, die woanders hin zu machen ?
Gruss, HC
-
Wegen den Buttons schaue ich nochmal. Bin eh grad am rumexperimentieren.
MiniTV bringt bei mir auch eine höhere Auslastung, aber nicht so extrem wie bei Dir. Ohne MiniTV habe ich 0,02, mit MiniTV liege ich dann bei 0,28.
cu
LN -
Hab gerade mit den BluRay Player einen crash gekriegt. Mit den Default Skin geht alles.
-
Welche Version des Skins verwendest Du?
Den Fehler hatte ich schon gefixt. Schau mal bitte, ob unter /us/share/enigma2/Vali.HD.flex/icons das file ico_dolby_on.png vorhanden ist. Wenn nicht, musst Du eigentlich nur den Skin updaten.cu
LN -
Dank dir, nach den update geht es
-
Habe mit dem aktuellen TVSpielfilm Plugin Greenscreens!
Log sagt:
warning, skin is missing element labelpost in <class 'Plugins.Extensions.TVSpielfilm.plugin.TVJetztView'>
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
res = self.actions[action]()
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/tvspielfilm.py", line 9623, in ok
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 316, in openWithCallback
dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 326, in open
dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 261, in instantiateDialog
return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 292, in doInstantiateDialog
dlg.applySkin()
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen
if val.applySkin(desktop, self):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUIComponent.py", line 39, in applySkin
skin.applyAllAttributes(self.instance, desktop, self.skinAttributes, parent.scale)
File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 256, in applyAllAttributes
applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 193, in applySingleAttribute
guiObject.setHAlign(
AttributeError: 'ePixmap' object has no attribute 'setHAlign'
(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x6fb36508>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
]]> -
das könnte schuld sein:
AttributeError: 'ePixmap' object has no attribute 'setHAlign'luka sieht sich das sicher an.;)
-
Schaue ich mir die Tage mal an. Sollte dann im nächsten Update gefixt sein.
Hab zur Zeit viel anderes zu tun. Mal sehen, wann dass wird.cu
LN -
Update im 1.Post.
cu
LN -
-
H.D.
-
-
EMC nutze ich selber nicht. Da wird es mit den Tests schwierig.
Du kannst aber den EMC-Teil in der user.xml ablegen und den Skin mit user.xml bauen lassen. Dann ist der EMC mit im Skin drin.cu
LN -
Hallo!
Ich habe heute nach update (Vali.HD.flex) Dauerschleife, nach löschen von Vali.HD.flex Ordner geht’s wieder
OE2.0 (dreambox-image-dm800se-20121011)GP3 und Vali.HD.flexKann sich mal jemand das Crash Log anschauen.
-
-
Da fehlt ein Font. Schau mal bitte unter /usr/share/enigma2/vali.hd.flex/, ob es den hd.ttf gibt.
cu
LN