[eingestellt] Skin - Vali.HD.Flex für OE2.0 / GP3.2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Nach jedem Update ist es erforderlich, dass Ihr Euch mit dem FlexControler Euren Skin neu bauen lasst (Steht aber auch im 1. Post).
    Ich nutze den Red und deswegen ist der im Paket "vorinstalliert". Kann ja nicht für jede Ansicht nen Paket packen ;). Eure Einstellungen bleiben erhalten, so dass Ihr im Controler "nur" den grünen Knopf drücken müsst, um Euren Skin zu aktivieren.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Hallo


    Erst mal großes Kompliment und Dank für die Weiterführung und Entwicklung dieses wunderbaren Skins. Ich hab jetzt entdeckt, dass ich beim Internetradioplugin einen Greenscreen bekomme wenn ich auf Menü für die Einstellungen gehe. Hab mal ein Crashlog angehängt.


    Weiter ist mir noch aufgefallen, dass bei der Advanced Channel List der Sendungsnahme in einem sehr grellen gelb geschrieben ist, das sich von den dezenten Farben sehr unterscheidet. Vielleicht könntest du mir sagen was ich ändern muss damit ich dort eine andere Farbe einstellen kann. Mir würde die aus der E2 Kanalliste, dezentes gelb, sehr gut gefallen.


    Mfg


    satinco

  • hallo ln,


    danke für dein update, leider macht das verschieben der moviebar einen knaller ...


    infobar verschieben passt.


    ACHTUNG: filme der internen hdd abspielen erzeugen auch ein green-screen.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    2 Mal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Nach jedem Update ist es erforderlich, dass Ihr Euch mit dem FlexControler Euren Skin neu bauen lasst (Steht aber auch im 1. Post).
    Ich nutze den Red und deswegen ist der im Paket "vorinstalliert". Kann ja nicht für jede Ansicht nen Paket packen ;). Eure Einstellungen bleiben erhalten, so dass Ihr im Controler "nur" den grünen Knopf drücken müsst, um Euren Skin zu aktivieren.


    cu
    LN


    Danke für die Info!


    Seit heute (gerade update gemacht) habe ich oben an der Infobar einen roten Streifen (links) und einen zeitweise einen blauen (rechts)


    Diese sind auch nicht immer da, sondern scheinen 1-2 Sekunden nach dem Umschalten erst in der Infobar (nach erneutem aufruf) da zu sein!


    Siehe Bild:


  • Da bräuchte in den crashlog. Ich nutze die AMS, da funzt es ohne Probleme. Schau es mir aber gern anhand eines logs an.


    schussel


    Die farbigen Streifen zeigen an, dass auf den entsprechenden Farbtasten eine Funktion aufgerufen werden kann. rot -> HbbTV, Aufnahme mäglich, gelb ->Audio etc. . Alles was DMM mit den Tasten so anstellt.


    cu
    LN

  • LukaNoah
    Perfekter HbbTV Button.


    So angepasst sieht die Infoleiste wieder edel aus. Danke für die Überarbeitung…


    Diese Farbtasten-Striche sollten vielleicht in den ValiFlex-Einstellungen abschaltbar sein. Aber OK…
    Gruß



  • bitte hier, vonn der 800se & 8000er


    p.s. in der zwischenzeit verwende ich das arved-valihdflex auch aus dem bp, auf beiden dreams problemlos ..

  • PERFEKT, auf der 800se ist nun alles bestens, d.h. ich kann im merlinfenster die info & moviebar einrichten (verschieben) und flme abspielen funzt auch.


    DANKE dir !


    die 8000er teste ich später, wird wohl auch hinhauen, ist wie meine 800se konfiguriert.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • 8000er auch ok, nur witzigerweise kein schmaler roter balken ..


    gelb & blau sind zu sehen, bei der 800se alle drei.


    ACHTUNG: den skin aus dem bp runterladen und gleich, noch vor dem ersten auswählen (starten) des valihdflex die main.xml überschreiben sonst knallts trotz neuer main.xml !!!

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    3 Mal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • verwende bei beiden die einfache fb in schwarz.


    p.s. bei 1. install (vor dem crash) hatte die 8000er den roten schon.


    ich habe jetzt nochx deinen skin neu installiert, blieb wie vorher; in zuge dessen bin ich auf das obige "ACHTUNG" gestossen denn ich habe gleich x den skin ausgewählt und dann, während dem positionieren moviebar diesen crash gehabt.

  • hallo luka,


    alles bestens ..


    ich habe auf der suche nach dem roten balken (8000) den skin de- und dann neu installiert und gleich ausgewählt, nach dem gui start die main.xml überschrieben, das war falsch, denn dann krachts.
    deshalb obiges! "achtung"

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • Hi,
    also wenn der Skin neu installiert wird, dann unbedingt die main.xml tauschen und erst dann den Skin bauen lassen. Ich kann zur Zeit kein Update anbieten, da es ne Baustelle ist. GP3-Funktionalität wird schaltbar sein. Dauert nur etwas, dann gibt es auch nen größeres Update. Die Farbbalken sind bei mir schon schaltbar.


    cu
    LN

  • hi luka ,


    herzlichen dank für all' deine mühe !

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough