Eine Frage noch: Kommt die Änderung auch beim nächsten Update ins Plugin, oder sollte ich die main.xml, die dur mir gegeben hast, besser behalten?

[eingestellt] Skin - Vali.HD.Flex für OE2.0 / GP3.2
-
-
Die Änderung ist dann im nächsten Update mit drin. Die main.xml brauchst Du Dir nicht sichern.
cu
LN -
Perfekt!
-
hello everyone! dm7020hd use my great gp-skin-20121020-vali.hd.flex_gp32 r0_all.ipk, but the lower menu bar does not show the entire crypt ENCODING icon, right on the skin ... perfect for dm500hd expected repair time ..?
-
-
Sensorfelder unter Merlin steuerbar?
In der Infobar habe ich diverse Informationen, die ich gerne verstecken möchte. Ist das in einem Merlin-Image möglich? Evtl. zukünftig im Vali Flex Controller?
Es geht um folgende Informationen aus meinem Screenshot:
LINKS:
- Sat-Position 19,2°E
- 15.18 dB
- 94%
- (gelbe) 0
- ARD (wahrscheinlich Provider)RECHTS:
- CPU-AuslastungLiegt das im Bereich des Möglichen? Oder muss man dafür das GP3-Plugin nutzen oder manuell Hand anlegen?
Vielen Dank für die stete Arbeit an diesem Skin.
-
Jep, das ist alles mit dem gp3 zu machen.;)
-
Im Merlin kannste die nicht steuern. Laut Deinem Screenshot haste auch keine GP-Screens aktiv. Du kannst also nichts machen, außer selbst an der Skin.xml zu schrauben, oder für die Infobar eine skin_user.xml zu nutzen.
In den Controller kommt das definitiv nicht rein. Da stimmt das Aufwands-Nutzen-Verhältnis nicht mal ansatzweise. Ich möchte Euch außerdem eine erneute Updateorgie, wie wir sie leider schon hatten, ersparen.cu
LN -
Danke, ich habe es verstanden und ist auch absolut nachvollziehbar.
-
Hat noch jemand irgendwelche Bugs gefunden?
Würde dann die nächsten Tage nen Update machen wollen.thx
LN -
Update im 1. Post
cu
LN -
Genial. Vielen Dank, dass du das AMS auch skinnst.
AMS und Vali.HD.Flex = Mein Dreamteam -
Kleine Bug gefunden:
Im AMS, Setup, Farbtasteneinstellungen (gelb) wird ein Greenscreen ausgelöst. -
Original von LukaNoah
Update im 1. Postcu
LNdanke dir herzlich, bei mir alle und alles bestens !
-
Schön zu hören
Wenn keine Crashes gemeldet werden, geht der Skin morgen ins BP.cu & thx
LN -
Öhm. Ich hatte doch gerade ein Crash gemeldet. Siehe oben.
-
-
Achja, klar. Natürlich. Ganz vergessen.
-
Update im 1.Post
Man sollte halt doch nicht 2 Sachen mit einmal wollen
Sollte gefixt sein. Kann zur Zeit nicht testen.cu
LN -
Mal ne Frage: Was hast du überhaupt bzgl. AMS geändert. Die 2.9 spezifischen Anpassungen hattest du doch schon neulich eingebaut.
Übrigens: Die AMS interne TMDB Info Seite schneidet den gelben Text unten ab. Nicht schlimm, aber da scheint es eng geworden zu sein. Oder war es evtl. auch schon vorher. Hab gerade keine Screenshotmöhlichkeit.