[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13


  • 1.
    Hab ich hin bekommen zumindest die Schrift erst einmal. Nur geht es aber nicht wieder zurück zu stellen. Warum nicht?


    2. + 4.
    Leider noch keine Antwort.


    3.
    Nun hab ich eine -Channal Select extented- kein rechts/links Tausch sondern es ist jetzt oben und unten.


    5.
    Was jetzt aber gar nicht mehr geht ist das Verschieben der Infobar, denn ich hab jetzt unter der Infobar einen Spalt mit der aktuellen Sendung und ich hätte aber die Infobar gern ganz unten am TV-Rand. Warum geht das nicht mehr?

  • warlord1313
    1.Schrift Wechsel geht auch wieder zurück mit dem switcher ,default Einstellungen werden dir immer angezeigt wenn man neu gestartet hat und in den switcher geht.
    Farbe einstellen geht gar nicht,so was gibt es bei mir nicht ,dafür habe ich das skindesign.


    2.wetteranzeige in infobar geht nur wenn du das gp3 Wetter installiert und eingestellt hast und dann dir das auf ein sensorfeld legst.(das ist keine skinsache sondern du solltest dich mal mit dem gp3 besser auseinander setzen)


    3.gar nicht,man kann das TV Bild nicht verschieben und die linke Seite mit der rechten tausch.


    4.hier im thread gibt es den ersten post (erste Seite erster Beitrag) das ist die skindoku (und das steht auch groß drüber)


    5.das verschieben der infobar hat nix mit meinem skin zu tun das sind Plugin Sachen oder image Einstellungen.musst also schauen was du da verstellt hast.

  • Hallo


    Was muss ich einstellen damit wie in Bild 9 (erster Post) die Info Bar so angezeigt wird, oder brauchts noch ein zusätzliches Plugin?

  • Im nächsten update hab ich die ganzen beschriftungen in rot (wie Movieplayer ,AMS Player oder DVD Player ) wieder entfernt und hab das mal anderst gelöst. ;) bei anzeigen der kleinen Cover und des Picon in den einzelnen Playern.
    Die anzeige der größeren Cover beeinflusst das nicht und die werden weiterhin normal angezeigt.

  • Man kann an deinen letzten Änderungen sehr gut erkennen, dass nun nach viel Arbeit und Zeit für die grundsätzlichen Funktionen, jetzt mehr Zeit für die "Kleinigkeiten" aufgewendet werden können.


    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wo du zum Schrauben ansetzt. Die Coveranzeige, wenn es denn geupt wird, sieht sehr gut aus. Mal sehen ob sich das mit transparenten Hintergründen verträgt. Solche Zebrastriche sind nicht ohne.


    Gruß
    Kaiser

    Gruß
    Kaiser


    GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

  • cover mit transparenten teilen im bild,gibt es sowas überhaupt?
    weil ansonsten ist normal der Videostreifen über den covern und nur bei großen covern wird er überdeckt mit dem coverbild.
    und transparente cover hab ich jetzt noch nicht gesehen bzw. hättest das bestimmt schon gemeldet ,weil du bis jetzt ja sonst die schrift durchgesehen hättest :)


    und ja ich hab soweit am skin glaub fast alles optimiert was geht und nun kommen neue dinge bzw. kleinigkeiten dran die man immermal so findet. ;)

  • Quote

    Original von zombi
    warlord1313


    2.wetteranzeige in infobar geht nur wenn du das gp3 Wetter installiert und eingestellt hast und dann dir das auf ein sensorfeld legst.(das ist keine skinsache sondern du solltest dich mal mit dem gp3 besser auseinander setzen)


    Wie heißt das Pflugin genau? Kann es als gp3 Wetter nicht finden?

  • Quote

    Original von warlord1313


    Wie heißt das Pflugin genau? Kann es als gp3 Wetter nicht finden?



    gp3 addons/gemini plugins geminiweather
    Wetter-Plugin basierend auf MSN-Daten

  • Hallo und :gutenmorgen:


    Gestern war ich seit längerem mal wieder im EMC-Menü, aufgrufen mit PVR und anschließend Menü.
    Die Schriftgröße passt dort nicht mehr. Könntest du dort mal nachschauen, bzw. mitteilen falls du das EMC im Skin nicht supportest (dann würde ja der EMC-default-skin greifen). Ich würde dann im EMC-Threat nachhaken.


    Das EMC habe ich so eingestellt, dass die Filmliste skinbar ist. Die Ansicht war vor dem letzten Update noch lesbar.



    Gruß
    Kaiser

    Files

    • screenshot.png

      (55.88 kB, downloaded 366 times, last: )

    Gruß
    Kaiser


    GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

  • es gab da beim letzten update vom Skin Änderungen was die menüs angeht daher siehst das jetzt so.
    das alte EMC geht noch über den screen name="Menu" und das hab ich im skin geändert.
    das neue EMC (aus dem EMC Git hat jetzt einen eigenen menü screen (screen name="MovieMenu" ) und der ist schon im aktuellen 14.3 drin ;) .
    Das up kommt aber jetzt noch nicht :)

  • Wenn Mercedes ein neues Modell vorstellt, ist das übernächste Modell längst auf dem "Reissbrett". ;)

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Hallo Zombie,
    musste heute meine DM7020 Hd neu Flashen, Habe das Release 4.0 genommen. Wollte dein skin über BP runterladen und bekomme folgende Fehlermeldung Collected errors:
    satisfy_dependecies_for:Cannot satisfy the follwing dependencies for gp-skin-zombihd1r3:enigma2(>=3.999git20130815r9.2)
    opkg_install_cmd:Cannot install package gp skin zombi hd1r3.
    Der Zombi Xd konnte ich installieren.Funktioniert Der hd1r3 nur mit dem Experentimental Version.Danke Meppo

  • die enigma version vom release ist "zu alt"


    steht hier schon x mal im thread ;)

  • meppo
    genau das was Bschaar schreibt und ich in zig beiträgen hier im Thread geschrieben habe,Dein genutztes Image ist zu alt für meinen Skin und somit gibt es das update nicht zum installieren.


    und nochmal ganz groß


    Ein release braucht Ihr garnicht erst nutzen mit meinen Skins ,ich arbeite nur mit experimental Image und auch nur dort bekommt Ihr immer die aktuellen Versionen ,denn nur ein experimental ist aktuell ,ein release ist immer nur aktuell wenn es rauskommt (denn so ein Image bekommt nur wenig bis fast garkeine update ).