[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • Quote

    Original von zombi
    Ihr müsst wegen der neuen moviebar leider beim nächsten up nochmal die desins neu runterladen und einspielen ,aber denke das sollte ja nicht so schlim sein


    Pssst, nicht weitersagen.
    Ich nutze deinen Skin so wie du ihn bereitstellst. Ich erlaube mir nur die Schrift mit dem ZombiSkinSwitch zu ändern.


    Gruß
    Kaiser

    Gruß
    Kaiser


    GP4.1
    Skin: Zombi-FHD

  • freut mich zu hören ,da das HD1R3 Design ja ne kreation von mir ist (auch wenn Kerni da damals mit seinem HD1R2 den grundstein legte) freue ich mich das Ihr an dem erneuerten Design auch gefallen findet.

  • so das neue Virtualzap ist auch fertig,das ganze eingebaute pip oder pipzap gefällt mir alles nicht so ,der Vali hat damals mit seinem virtualzap echt nen spitzen Plugin gebaut ,das ich seit begin an sehr gerne nutze und jetzt mal ein wenig im skin aufgepeppt habe

  • Hi. Bei mir wird leider das Cover nicht angezeigt. Was muss ich tun? Muss ich noch von der ersten Seite etwas nachinstallieren ?

    Never change a running system without DFlash........

  • hat nix mit dem skin zu tun ;)
    große Coveranzeige gibt es nur wenn du AMS oder die EMC verwendest und das dort auch eingeschalten hast)


    kleine Coveranzeige gibt es wenn du mit dem GP3 Dateibrowser ein cover zu deinen filmen suchst und das im geminicache gespeichert wurde.


    und bei reinen Blurays gibt es keine coveranzeige da kommt nur das default cover da dort keine coveranzeige möglich ist.


    das sind die möglichkeiten wo dir was an oder nicht angezeigt wird ,im skin ist alles dafür drin ,alles weitere sind Plugin sachen

  • Hab mal ein Cover in den Ordner kopiert. Wie muss die Datei denn heißen ? Bzw. Wie erknüpfe ich den Film mit dm Cover?

    Never change a running system without DFlash........

  • na genauso wie der film ,wie gesagt das sind keine skin sachen das ganze sind funktionen von den einzelnen Plugins die du nutzt , der skin gibt es nur wieder (und das ist auch nicht neu im skin sondern war schon lange drin) ich hab nur jetzt das design der anzeige ein wenig verbessert ;)

  • es ist wieder ein skinupdate online,im ersten post stehen infos dazu und wer dann die neue erweiterte zweite infobar sehen möchte (sofern die secondinfobar2 installiert ist) der brauch dann auch noch die neue version des Zombiskinswitch v2.4 (gibt es auch im BP)

  • ja ,das ganze hat nix mit dem Plugin zu tun es muss aber installiert sein um die secondinfobar zu sehen ,daran hab ich nix gemacht ,es geht hierbei lediglich um eine andere screenvariante für User die halt mehr vom text der beiden sendungen sehen möchten.
    in meiner normal geskinnten variante ist die secondinfobar halt ne infobar (also klein und mit zusätzlichen infos ,da aber viele schrieben sie möchten gerne den ganzen text lesen (was hier bei langen sendungsdetails denoch nicht ganz geht) hab ich mal eine große variante dazu geskinnt ,dort sind die infos


    1. besser lesbar (weil größere schrift)
    2. mehr infotext (weil halt viel mehr platz)
    3. einige andere infos + wechsel info)


    ich habe das aber zum schalten gemacht weil nicht jeder möchte die große und daher ist die default aus und wer sie haben möchte kann sie an oder dann auch wieder aus schalten mit dem skinswitcher.

  • Hallo Zombi,


    ich habe versucht über den SkinSwitch auf extendet Infobar umzuschalten. Nach Enigma Neustart wird zwar extendet angezeigt, aber die Ansicht ist in alter Größe, ohne Inhalt.


    Ist da noch ein Fehler?


    Gruß
    Kimba

  • Super Arbeit Zombi. Danke.


    Deine Secondinfobar sieht spitze aus und ist perfekt lesbar.

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Danke ,wird zwar so groß geskinnt den namen infobar nicht mehr richtig gerecht aber da sich einige so ne art ansicht gewünscht hatten hab ich sie mal eingebaut.
    so hat man eine schöne informative ansicht der now und next sendung auf einen Blick
    ich selbst nutze da nur die kleine und für die sendungsinfo den coolinfo aber so habt Ihr mehr auswahl im skin

  • Wirklich Genial @ zombi,
    was Du aus dem schon damals genialen Skin von Kerni gemacht hast.


    Chapeau!

    Grüsse Pocky :-)
    -------------------

  • Meine Box ist immer noch beschäftigt - grrrr Frauen eben.


    Dazu eine Frage, nein nicht zu den Frauen :rolleyes:


    Wenn ich ein Skinupdate durchlaufen lasse und nicht sofort einen Neustart mache, wann würde es denn anfangen zu knallen? Sofort oder ist alles noch im Speicher und wird erst beim Neustart wieder eingelesen? Es geht hierbei nicht um das aktuelle Update, sondern grundsätzlich um die Box besser zu verstehen.


    Gruß
    Kaiser

  • Quote

    Original von zombi
    1. besser lesbar (weil größere schrift)
    2. mehr infotext (weil halt viel mehr platz)
    3. einige andere infos + wechsel info)


    ich habe das aber zum schalten gemacht weil nicht jeder möchte die große und daher ist die default aus und wer sie haben möchte kann sie an oder dann auch wieder aus schalten mit dem skinswitcher.



    zombi


    muß mal wieder großes :thx: sagen, für deine unermüdliche Arbeit am " besten Skin
    der Welt" :D


    Vielen Dank für die neue zweite Infobar extended, ist genial !!!


    Gruß take it :408:

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

  • Freut mich wenn so positives feedback von euch kommt ,so langsam weiß ich manchmal garnicht mehr was ich noch so einbauen könnte :)
    Das mit der secondinfobar extended war mal sowas wo ich dachte ,na ja mal sehen wie es bei euch ankommt ;)


    Und Kaiser Wilhelm einige Sachen kommen sofort zum Vorschein wenn man es wechselt ,andere Dinge sind im Speicher und erst nach einem Neustart dann aktualisiert ,daher sollte man besser immer einen Neustart machen wenn man was aktualisiert ( und vor dem letzten dmm update was denkste wieviel crashlogs ich hatte durch den blöden Neustart bug )
    Ich hatte schon keine Lust mehr was zu machen weil man muss sehr oft neu starten bei Tests und wenn man dann so einen bug im image hat könnte man nur Schrein.
    Dmm hat das ja wieder alles gerichtet und jetzt rennt die box mit oe2.0 echt einfach nur top.
    Also wie gesagt Neustart nachdem man was geändert hat bzw. Geupdatet hat sollte immer Pflicht sein um alles korrekt zu haben.