[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • Hallo zombi,
    Ich habe ein experimental tarball 14.3 aber im bluepanel wird mir unter addons nicht die neue version angezeigt ...
    Kannst du helfen ???

  • in der control ist noch ein fehler wegen der e2 version (dort ist der 2.2.13 angegeben ) wird noch geändert bzw. sollte hoffentlich denoch bei keinem crashen der ein image vor dem 20.2.13 benutzt


    EDIT: so im BP ist jetzt auch die richtige version mit einer Abhängigkeit vom neuen GP3.2 v0.66 und dem e2 stand vom 20.2.13 somit sollte der skin sich bei Image die diese sachen nicht haben auch nicht installieren lassen.

  • zombi Danke . super geworden !!!!!! :)))
    Die Slider sind absolut super.
    Klar gibt es auch Änderungen, mal vorsichtig ausgedrückt:
    Ich könnte mir vorstellen, dass die fossilen Zombi-Plugin-Versionen nun der Vergangenheit angehören. D.h. z.B. die optionale "Extra Foreca Zombi - Skinnung" vom 1. Posting gehört der Vergangenheit an und wird demnächst entsorgt.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Hi,


    habe auch die erste (11.5) bekommen und Installiert.
    Jetzt kommt aber nichts mehr weiter.
    Ist das jetzt so wegen dem fehlendem Merlin3 OE22.0 Update?


    rennt auf jeden fall ohne Probleme


    Danke fürs Update!!


    Frohe Ostern wünsche ich euch allen.
    Viel Spaß beim Eis Eier suchen...


    Gruss
    DreamerGrisu

    Files

    • Screenshot.jpg

      (64.67 kB, downloaded 697 times, last: )

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • nein es wird auch nix weiter kommen die neue version im BP ist auch die 11.5 daher bekommen die ,die es schon upgedatet hatten da kein up, alle die es jetzt erst downloaden bekommen dann die version mit der korigierten control datei .
    ist ja auch nicht wild weil das er nur ein fehler wegen der Abhängigkeit war und bei fast keinem eine wirkung gehabt haben sollte .

  • Moin,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob ich da mit Scrollbalken was falsch verstehe.
    Also ich hatte angenommen, dass es sich um den vertikalen Scrollbalken handelt, weil, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied ?
    Der is so breit wie immer.


    Muss man noch irgendwo was einstellen oder ist das Imageabhängig ?
    Wäre auch mal für einen Screenshot dankbar wie es aussehen müsste.


    Gruss und danke !

    Files

    • screenshot.jpg

      (151.45 kB, downloaded 522 times, last: )

    2x DM 900 UHD
    1x DM 800 HDse V2
    4x DM 500 HD V2
    Merlin OE2.x/GP3.x/Eigener Skin
    Sky Welt/Film HD, HD+, V13

    :429:

  • du liest nicht richtig ;)
    du benutzt ein Merlin Image und da gibt es das neue e2 update womit dies geht noch nicht und daher muss man bei einem merlinimage erst warten bis dort mal ein update kommt ,dann siehst auch du den unterschied und genau das hab ich glaube oft genug hier auf den letzten seiten sowie im ersten post erleutert ;)

  • Ja, habs gerade gelesen......schuldigung :jachef:

    2x DM 900 UHD
    1x DM 800 HDse V2
    4x DM 500 HD V2
    Merlin OE2.x/GP3.x/Eigener Skin
    Sky Welt/Film HD, HD+, V13

    :429:

  • hallo zombi
    ich nutze auch das merlin und hab auch gelesen..
    beim fritzmonitor gibts aber einen grünen.. beim plugin selbst nicht..
    vielleicht kannst mir auch nochmal andersweitig helfen..
    da es das gb3 ja nur noch in hd auflösung gibt wollte ich dich mal fragen was am bp angepasst werden muss um das auch wieder in xd zu nutzen
    dann habe ich noch eine frage..
    ich weiss nicht ob sich das jetzt nur auf merlin bezieht..
    die videodb ist ja sehr schön.. nur lässt sie sich in xd nicht vollständig anzeigen..ist da was geplant?
    oder ist das merlinspeziefisch

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • also meinen xd gibt es auch fürs neue GP3 ;) nur wird der nicht so oft aktuallisiert


    was das skinnen der videodb angeht ist das er für externe skins nichts weil der auf hd optimiert ist und daher dort so einiges berechnet wird und dann dargestellt (daher sind da die movie screens er nix für externe skins)


    fritzmonitor knallt bei dir weil du eine fritzbox hast die nicht mit dem geskinnten zusammen passt (und dafür habe ich ja im skinswitcher auch das abschalten des screens in meinem skin mit eingebaut) das haste nicht gelesen ;)

  • danke für deine info..


    beim switch habe ich es gelesen da ich den font geändert habe, wusste aber nicht sorecht was damit anzufangen..
    danke werde es mal abschalten
    vielleicht könntest mir ja nochmal helfen
    was wäre den anzupassen um das bp in xd auf andere xd skins anzupassen?
    wäre super wenn du mir da vielleicht mal einen tip geben könntest

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    Edited once, last by reiter0303 ().

  • das ganze steht aber schon im GP3 thread was geändert werden muss das möchte ich hier nicht erleutern wegen der übersichtlichkeit .
    und soviel ist das nicht nur die screennamen haben sich geändert sowie einige widget in den BP screens ,daher bitte dort schauen .
    und wenn du meinen xd runterlädst kannst es ja von dort abschauen ;)

  • ok, danke für die info..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • zombi


    hab gerade festgestellt das meine ca anzeige vom kalender nicht in dem feld blinkt sondern mitten
    im datum in der infobar


    könntest du mir sagen was ich an der skin.xml ändern muß das es wieder in dem vorhergesehenen feld blinkt ;)

  • an meiner skin.xml brauch man da garnix machen denn da ist es richtig ;)
    ich würd sagen du hast ne skin_user.xml und dort halt falsche angaben drin,also musst du dort schauen was du oder ein anderer da falsch eingetragen hat.
    in meiner skin.xml ist das <widget source="global.BGEvent" render="Label" position="1036,6"
    und genau da gehört es hin

  • Danke für die schnelle Antwort


    Jetzt funktioniert es wieder ;)

  • Moin zombi,
    hast Du noch irgentwo den Codeschnipsel für easyinfo für mich für ne skin_user?

    Grüsse Pocky :-)
    -------------------