[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • warum schreibst du denn solche dinge immer in meinen skin Thread?
    das ganze hat doch nix damit zu tun ,wenn du deine Picons nicht ordendlich pflegst oder du dort falsche picons hast dann musst du die in deinen Picon ordnern abändern oder den Piconerstellern das sagen.


    in der kanalliste nutzt du einen extra Piconsatz und unter dem TV Bild werden dir die picons angezeigt die du auch in der infobar siehst .
    und wenn du jetzt irgendwo ein falsches Picon hast dann ist das doch nicht meine schuld sondern deine bzw. ich bin nicht für die aktuallität deiner /eurer Picons verantwortlich

  • hab mir mal ein paar iptvstreams(radiostreams) in meine kanalliste geladen.
    funktioniert auch wunderbar.


    nur wird mir da nicht der laufende Titel angezeigt im screen und im display.


    kann man einen screen z.B. von dreamnetcast in die kanalliste mit einfügen das mir dort der
    titel angezeigt wird und auch im display?

  • ich nutze solche sender nicht ,geht das überhaupt das dort die laufende sendung angezeigt wird?
    teste das mal mit dem default skin wenn es da geht dann muss ich mal schauen und es einbauen ,aber ich glaube das wird da garnicht mitgesendet

  • im default skin ist es dasselbe. es steht zwar der sender im screen und display aber der laufende titel wird nicht angezeigt.
    dachte mir das ich einfach einen einen eintrag vom skin von dreamnetcast mir in die kanalliste kopieren müßte das mir das da auch angezeigt wird.

  • Quote

    Originally posted by zombi
    AttilaE
    erst ab der nächsten skinversion kannst du diesen progressbalken austauschen im skindesign ;)
    diese progress heißt dann se_progress.png


    please alternative se_progress.png

  • DMM hat mit den letzten Updates auch die Möglichkeit eröffnet 32 bit pngs zu nutzen.Ist da auch etwas für diesen Skin zu erwarten oder gibt es sogar schon etwas Konkretes zu vermelden;)

  • Es wird hier im hd1r3 original wenig wenn über haupt 32 bit Grafiken geben ( eventuell die icons ,das muss ich mal sehen) der skin nutzt ja nur eine Hintergrund PNG und die wird mit 32 bit nicht anders aussehen.
    Was die anderen designs angeht muss ich mal sehen einige würden in 32 bit besser aussehen.
    Hab zur Zeit aber er wenig Zeit und bin auch nur selten daheim und an der box um mich damit jetzt intensiv zu beschäftigen daher wenn was bei den anderen designs geändert wird dann bestimmt nicht in naher Zukunft.
    Was die scrollbar Geschichte angeht da habe ich ja schon vorgearbeitet und da wird dann auch in naher Zukunft etwas kommen ,aber da auch erstmal nur für das hd1r3 original design.

  • Seit dem letzten Update stürzt meine DM800se beim Aufruf von Fritz Box Status über das BP ab und reagiert nicht mehr (ohne GS).
    Beim Aufruf des Plugins über Erweiterungen stürzt die Box mit einem GS und dem Hinweis auf den Skin ab (Crashlog angehängt).

  • alphazet


    dann installiere dir den Zombie Skin Switch und deaktiviere
    Fritzstatus skinscreen.


    Hinweis auf Seite 1 lesen.


    das Problem hattest du schon mal, siehe dein Betrag vom 19.12.2012

    Files

    • screenshot.jpg

      (80.02 kB, downloaded 504 times, last: )

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214

    Edited 2 times, last by JörgH61 ().

  • Moin moin, ich weiß jetzt nicht, ob es am skin liegt oder nicht, aber vielleicht kann mir trotzdem handelt helfen. Mir ist aufgefallen, dass ich in der Kanalliste, durch das drücken der bouquet taste, nicht mehr auf die kleine vorschauliste mit den nächsten 4 Sendungen auf rechte Seite unter dem mini Bildschirm komme. Habe ich irgendwo was verstellt? Danke schon mal...

  • Doch ist installiert, die nächsten Sendungen werden ja auch angezeigt, nur bekomme ich den Cursor nicht Rauf, um auch noch weiter zu scrollen...

  • sollte aber gehen ,schau mal es gibt dort einen gelben kreis mit einem schwarzen pfeil der zeigt dir an in welcher liste du dich gerade befindest und wenn der unter dem tv bild ist dann bist du auch in der liste für die nächsten sendungen und kannst scrollen

  • Geht aber nicht zombi...
    Wenn ich die Bouquet Taste drücke, springt er nicht wie sonst immer in die Vorschausendungen auf die rechte Seite, sondern in der Kanalliste auf den ersten Sender, in meinem Fall ARD :-(

  • ich nutze das Plugin ja nicht ,aber habe es nur wegen dir mal draufgemacht :) und was soll ich sagen ,das springen dort in die jeweilige ansicht geht nicht mit der Bouquet taste sondern mit den < > tasten neben der 0 ;)
    also wenn das mal anderst war dann wurde das geändert oder du kennst die funktionen nicht richtig.
    wie gesagt ich kann da nicht viel drüber sagen und mit dem skin hat das ja auch nix zu tun sondern sowas gehört dann in den Plugin Thread