[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • so das update v2.3 des ZombiSkinswitcher ist im BP online ,damit habt Ihr dann jetzt die Option den geskinnten fritzboxfon Status screen abzuschalten und den originalen aus dem Plugin zu nutzen.
    im ersten Post (der skindoku hab ich es auch bei dem abschnitt skinswitch reingeschrieben)

  • Zitat

    Original von zombi
    ja das mit den zu langen namen (weil da manchmal echt was drin steht was kein mensch brauch) das hatten wir damals besprochen und das wurde dann schön eingekürzt so paast es einfach besser an den verschiedenen stellen bzw. in der satellites.xml selbst kannst das auch editieren so das es dann passt ,denn die daten werden daraus gelesen :winking_face:


    Jaaa das hab ich auch geschaft.Danke nochmals! :361: :thx:

  • neues Skinupdate v10.4 im BP
    die neuen GP3 sachen seht Ihr erst nach einem neuen Up des GP3 sobald es verfügbar ist.
    knallen sollte aber bei euch nix und wenn doch geht genau dann die welt unter :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    knallen sollte aber bei euch nix und wenn doch geht genau dann die welt unter :grinning_squinting_face:


    :110:

  • das Problem ist die zu bekommen ich nutze Merlin und wenn ich das einschalte bekomme ich die Picond unschön angezeigt....


    muss mal versuchen die selber zu machen anbieten tuht die keiner zumindesten hab ich keine gefunden...

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • ist halt immer misst wen man zig verschieden große picons brauch (da lieb ich mir den cool ,denn der brauch nur eine sorte picons und macht dann jede größe passend selbst :winking_face:
    aber geh mal unter GP3 addons Picons Hd dort werden dir picons in 50x30 angeboten und auch im merlin mit dem piconloader werden dir 50x30 picons angeboten und mit dem Programm Bouquet Editor Suite kannste das auch selbst schnell erledigen .
    gibt verschiedene Programme die das machen ,aber ist halt misst wenn man die immer pflegen muss einmal für die größe ,einmal für ne andere größe usw.
    aber sie wollen es halt nicht so wie im cool machen und dann muss man es halt anderst bzw. selber lösen

  • da kann ich leider nix machen das kann man nicht auf 2 oder mehr zeilen skinnen ,das kommt so vom plugin
    ich kann nur die liste breiter machen (wobei das dann auch nicht reichen würde) und dann passt das aber nicht mehr zur skinoptik ,also muss das so bleiben
    solche configlisten sind nicht skinbar alles was und wie da drin steht ist im plugin vorgegeben da kann ein skinner einfach nix machen

  • welchen ? den merlinepg oder das merlinepgcenter ?


    merlin epg hab ich aus dem skingenommen


    merlin epg center habe ich auch nicht im skin da gibt es einen eigenen skin für das plugin .
    beide nutze ich nicht und daher sind sie nicht im skin

  • Zitat

    Original von zombi
    ist halt immer misst wen man zig verschieden große picons brauch (da lieb ich mir den cool ,denn der brauch nur eine sorte picons und macht dann jede größe passend selbst :winking_face:
    aber geh mal unter GP3 addons Picons Hd dort werden dir picons in 50x30 angeboten und auch im merlin mit dem piconloader werden dir 50x30 picons angeboten und mit dem Programm Bouquet Editor Suite kannste das auch selbst schnell erledigen .
    gibt verschiedene Programme die das machen ,aber ist halt misst wenn man die immer pflegen muss einmal für die größe ,einmal für ne andere größe usw.
    aber sie wollen es halt nicht so wie im cool machen und dann muss man es halt anderst bzw. selber lösen


    ich lade die Picons aber wo finde ich diese in meiner box wider ????

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • keine ahnung, welchen pfad hast im blue panel für die picons eingestellt?


    standard ist usr/share/enigma2/...

  • Zitat

    Original von lizard-king
    keine ahnung, welchen pfad hast im blue panel für die picons eingestellt?


    standard ist usr/share/enigma2/...


    den pfad kenne ich.


    ich meine den pfad wo die picon runtergeladen werden wenn ich sie von GP addons ziehe weis ich nicht wo sie in der dream landen...


    Hab's danke

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

    Einmal editiert, zuletzt von Elmas ()

  • Grab aus :winking_face:

    Zitat

    Original von zombi
    komisch
    für hbbtv brauchst du
    1. das Browser Plugin (bild 1)
    2. das hbbtv Plugin (bild 2)
    3. und das enigma2 hbbtv plugin (bild 3) (ist nicht das selbe wie zweitens)


    Ich hole das noch mal heraus weil sich bei mir nichts geändert hat.Die hbbtv Anzeige zeigt nichts an obwohl alles installiert ist.Ich habe alles noch mal kontrolliert.
    Gibt es da noch irgendetwas das ich einstellen kann/muss damit die Anzeige funktioniert?