[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • hoffe nicht nur die :grinning_squinting_face:
    dadurch das ich mich jetzt doch durchgerungen habe den skin in der breite und somit alle screens anzupassen werden jetzt nach und nach alle screens ein wenig aufgepeppt und optimiert ,und denke auch das die nichtgeskinnten ränder von 50 pixel rechts und lnks jetzt ausreichen und alle denoch alles sehen können ob mit oder ohne overscan
    das ganze dauerte doch nicht so lange wie ich dachte ,weil vieles hatte ich ja schon vereinheitlicht da ging so einiges mit einem rutsch zu erledigen

  • gerade auch im AdvancedMovieselection setup konnte ich somit einiges besser lesbar machen und auch die farbbutton beschreibung in der AMS selber ist jetzt besser lesbarer geworden
    im Hauptmenü bzw. den menüs dort sind die sachen auch alle von der schrift her etwas größer geworden und einiges mehr im ganzen skin

  • ich auch noch nicht :grinning_squinting_face:
    einige screens wie Dreamnetcast oder tmdb usw. hab ich gerade angepasst und das sind sicher nicht die letzten ,aber beim nächsten up sind dann bestimmt alle screens wieder io.
    was mich halt noch interesiert von euch allen die den skin nutzen ,seht ihr auf euren tv´s jetzt immernoch alles vom skin ? ich hab hier nur 2 große led bzw. plasma und da hab ich ja mit der ansicht 0 probleme ,jetzt wo alles auf 50 vom rand wird (vorher 70) interesiert es mich ob es denoch user gibt die damit jetzt probleme haben

    • Offizieller Beitrag

    - beim Dreamnetcast stimmt die Zeile, in der der Titel angezeigt wird nicht, da gibt es links und rechts weiße Stellen.


    - bei den Einstellungen - Daemons - NFS-Server ist wohl ein Rand zu viel


    - beim Gerätemanager ist der Rahmen für die Auswahl zu groß und wenn du die Rahmen pro Gerät etwas kleiner machst, dann passen 5 Geräte auf eine Seite, bisher wird der untere Rand des 5. Geräts abgeschnitten.


    - Hardware, Mountpunkte - Rahmen Auswahl zu groß, aber hier passen 5 Geräte auf eine Seite


    - Automount Editor - Rahmen Auswahl zu groß


    das ist mir mal aufgefallen.

  • Zitat

    Dieser Skin kann nur bei Image mit OE2.0 und dem GP3.2 verwendet werden.


    Wie soll das jetz mit dem Feed gelöst werden.
    Der Skin ist auch in den OE1.6 - GP3 unter den Addons gelistet.
    Eine installation mit einem OE1.6 lässt sich anstoßen und es kommt auch eine Erfolgsmeldung.


    Der Skin ist aber logischerweis nicht installiert.

  • Die kompletten Rahmen im BP könnten angepasst werden.


    Z. B. Geräte Manager riesengross, SWAP Einstellung extrem knapp...


    Bei mir passt alles. Mein Overscan ist 31,17 obere Linke Ecke.


    Im großen und ganzen kann ich nichts wirkliches finden....

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Jogi29
    schau ich gleich mal und die anderen sachen sind standard gp3 screens da hab ich keinen extra geskinnt für Geräte Manager und nfs usw. da muss ich mal schauen ob alles überall passt.


    *Jerry*
    auf dem feed des OE1.6 ist diese skinversion nicht :winking_face: dort ist nur meine letzte für OE1.6 ,das sind 2 verschiedene feeds und daher kommt sich da nix in die quere bzw. in dieser ipk datei gibt es ne abhängigkeit die nur bei OE2.0 vorhanden ist und deshalb auch nur da installiert wird

  • Zitat

    Original von zombi
    auf dem feed des OE1.6 ist diese skinversion nicht :winking_face: dort ist nur meine letzte für OE1.6 ...


    Änder nichts an der Tatsache das der Skin nicht installiert wird !


    Installing gp-skin-zombi.hd1r3 (GP3v.6.7) to root...


    Downloading http://download.blue-panel.com…bi.hd1r3_GP3v.6.7_all.ipk


    Collected errors:


    * Failed to download http://download.blue-panel.com…i.hd1r3_GP3v.6.7_all.ipk.
    error detail: HTTP response code said error
    * Failed to download gp-skin-zombi.hd1r3. Perhaps you need to run 'opkg update'?
    * Cannot find package gp-skin-zombi.hd1r3.
    root@dm8000:~#

  • der OE1.6 skin vom feed sollte aber installiert werden wenn nicht gibt es ein fehler mit deiner box bzw. auf dem feed selbst ,denn den skin habe ich seit monaten nicht angerührt und der wird auch nicht weitergeführt von mir.
    hab da auch kein einfluß auf den feed bzw. ich hab auch seit anfang des OE2.0 kein OE1.6 mehr daher liegt das nicht an mir

  • *Jerry*
    ich habe da so ein verdacht warum er sich nicht installieren lässt ,denn das ganze hatten wir schon mal ,wenn du einen anderen skin auf der Box hast der render oder converter aus meinen skins mit meinen skinnamen benutzt dann bekommste meine skins nicht installiert.
    weil das dann konflikte gibt und deshalb sagte ich auch das die User nicht dinge aus skins raus nehmen sollen und noch nichtmal sich die mühe machen die sachen an ihren skin anzupassen sondern einfach rein kopieren und los.
    wenn du so einen skin hast dann bekommste meinen auch nicht online istalliert

  • Zitat

    Original von zombi
    *Jerry*
    ich habe da so ein verdacht warum er sich nicht installieren lässt ,denn das ganze hatten wir schon mal ,wenn du einen anderen skin auf der Box hast der render oder converter aus meinen skins mit meinen skinnamen benutzt dann bekommste meine skins nicht installiert.
    weil das dann konflikte gibt und deshalb sagte ich auch das die User nicht dinge aus skins raus nehmen sollen und noch nichtmal sich die mühe machen die sachen an ihren skin anzupassen sondern einfach rein kopieren und los.
    wenn du so einen skin hast dann bekommste meinen auch nicht online istalliert


    kann das der grund sein warum ich mal zum testen den DMConcinnity_Ricardo22_HD skin nicht installiert bekomme?


    mfg bonko 72

  • also auf dem oe 1 .6er feed liegt der skin für das 2a.0 in der version 8.8 fürs gp3.2 ...
    und dann will er noch gp3 auf 0.57 updaten ...


    zum glück schaue ich mir immer genau an was es als update gibt ...


    da hat einer mißt gebaut .

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY