[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • na dann werde ich wohl erstmal bei der alten version bleiben, funktioniert ja :winking_face:

  • Hallo Zombi,


    jetzt geht es mit dem DMM Original Font auch bei mir, hatte nach Skin Switch keinen Neustart gemacht, sorry.


    Gruß
    Kimba

  • Philian
    das alte Plugin müsste aber bei einer einstellung noch abstürzen mit meinem skin ,weil das wurde erst nachdem ich es gemeldet hatte damals geändert und das war nach der version die du drauf hast.
    drück also nie im Plugin unter menü dann rot für Kontinente das sollte bei dir noch knallen

  • ich muss die Temperatur in Afrika nicht wissen, ich weiß das es da warm ist :winking_face:


    warum wird mir dein heutiges update eigentlich nicht angezeigt?

  • dann wars eventuell doch ein anderer menüpunkt nim mal grün gelb oder blau nachdem du menü gedrückt hast.
    eventuell ist das bei dir auch schon gefixt (wie gesagt ich nutz das Plugin nicht und weiß jetzt nicht mehr genau ab wann das gefixt wurde im Plugin)
    da war das widget für die Einstellungen im Plugin nicht definiert und da knallte es wenn ich das im skin gelassen hatte (daher hatte ich das damals rausgelassen ) jetzt habe ich es reingemacht weil es im Plugin gefixt wurde

  • hab jetzt alle 4 farben getestet und es kam kein grüner :winking_face:
    hab ich wohl glück gehabt

  • Hi Zombi,


    nach Update, Design und Font (new Font kursiv) alles so gblieben wie vorher eingestellt, auch bei Foreca -Temp- alles Ok.


    Danke - Super


    MfG
    KDP

  • Hi Zombi,...
    hier auch,...nach 130 Updates, alles in Ordnung!!
    Funktioniert auch mit dem Up von Jürgen für das interne display der 8K!!
    Thx!!


    lg
    sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • Zitat

    Original von komisch
    Bei mir wird HbbTV nicht angezeigt... [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.09.12/cv8g9fvf4v89.jpg]


    Hallo,
    da du eine 800ér se hast, ist es nicht vorhanden.


    telnet starten, init 4 eingeben,


    ftp-Programm starten, etc/enigma2/settings eine Zeile hinzufügen,

    Zitat

    config.misc.rcused=0


    im telnet init 3 eingeben, Receiver macht restart.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Hallo,


    Hab ich etwas überlesen...????


    Warum sind jetzt einige Sachen im Menü auf Englich eingestellt seit dem letzten Update ?

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • weil im merlin jetzt was ist um sprachen zu entfernen :winking_face:


    (wenn dein image im profil stimmt - und ich richtig gelesen habe)

  • Elmas
    ist keine skinsache :winking_face:
    seit dem vorletzten Merlinimage update gibt es die möglichkeit alle sprachen die man nicht benutzt zu löschen oder einzelne sprachen zu installieren, da dadurch was am image umgestellt wurde ist am anfang englisch (da default sprache) installiert und eingestellt.
    geh einfach zu den sprachen und installier deutsch und alles ist wieder so wie vorher :winking_face:

  • Upps Sorry Zombi...


    Unter
    Setup
    System
    Language
    German ausgewählt aber instalieren tut er das leider nicht hat einer ein Tipp will im ZombiSkin Trade nicht auf andere Probleme übergehen wenn nicht wende ich mich ans Merlin Board....

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Zitat

    Originally posted by Elmas
    wenn nicht wende ich mich ans Merlin Board....


    ich glaube das dieses problem da schon einen thread hat :winking_face:

  • Hi zombi,


    guck mal, wie komisch das Cover bei mir in der Player-Infobar aussieht. Hab´ ich da was falsch eingestellt? Oder stimmt die Covergröße irgendwie nicht? Ich hab´ schon alles mögliche ausprobiert.


    :frowning_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G