[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • ein extra-dank (ich weiss, wird nicht so gern gesehen),....----aber----


    der `browser` ist ja mal sowas von geil,... :350: ,... weiter so,... zombi ;)


    luigi13:401:

  • Bei mir is aber die Infobar nicht im neuen Style......

    Files

    • screenshot.png

      (43.91 kB, downloaded 1,093 times, last: )

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70

  • Quote

    Original von zombi
    was ist daran falsch du hast dir doch das HD1 design drauf gemacht und die ist genau so wie ich es gemacht habe auf deinem bild (was ist daran jetzt falsch?)


    Mein Fehler

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70

  • @ Zombi,
    danke für d. Tolle Skin, habe ich jetzt drauf meine neue7020, schaut cool aus!! ich habe eine bitte, ich habe es viel versucht d.infos laut deine Bild drauf zu haben, aber nicht ganz geschaft. wenn es möglich ist, ( ich weiss das dein Zeit ist wichtig), kannst du bitte default Sensorfelden eintrag wie in deinen Bilder auch auf Ersten Post eintragen?? wäre super.!! Danke nocheinmal, Svenni.

  • das mit den sensordaten ist doch ne GP3 sache und wenn du das nicht weißt wie das geht musst dir mal die infos übers GP3 durchlesen da steht das alles drin.
    und im BP des GP3 hast doch den Eintrag sensorfelder da wird dir doch alles angezeigt was ,wie geht ,was soll ich da jetzt noch dazu schreiben?
    nein das müsst ihr selber lesen und einstellen aber meine bilder hier sagen doch alles oder was verstehst du da nicht wegen den einstellen?

  • Danke, gerade d. 3 Bild wollte ich, unter BP habe ich eh alles gefunden, nur die reihenfolge wollte ich. danke nocheinmal für d. Super Arbeit.......!!

  • hatte der text in der second infobar nicht auch mal gescrollt?



    mfg bonko72

    Never change a running System !!!

  • nein bei meinem original nie und wird es auch nie ,das geht nicht einzustellen weil die texte unterschiedlich lang sind und was bringt es wenn der erste text scrollt und der zweite dann auch anfängt wo der erste noch nicht fertig ist mit scrollen.
    das kann man nicht richtig einstellen und daher wird das von mir nie eingebaut

  • ok danke für die info.habe mir gerade mal das Turquoise_maggy raufgemacht und sieht super geil aus. :314:

    Never change a running System !!!

  • Hi zombi,


    das mit der Linie sieht jetzt klasse aus, ich habe mir nur die gelbe progress.png genommen ;)


    Der Rest hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited 3 times, last by Jogi29 ().

  • Sensorfelder



    Welche Temperatur wird gemessen, wenn im Sensorfeld Temperatur eingestellt wird?

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

    Edited once, last by swissnet3000 ().

  • ich glaube das ist der maxwert von allen sensoren


    (so hab ich das jetzt bei meine 8000 gesehen)


    EDIT
    max-wert (hab nicht aufgepasst)