[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • Hi zombi,


    Hab heut das Gemini Plugin Update gemacht.
    Wenn ich jetzt den GeminiBouncer aufrufe und dann den Channel kommt ein green Screen.
    Weiß nicht ob das bekannt ist?


    Anbei der Crashlog:


    LG
    loui

    Files

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • ja ich weiß der Mechatron hat das update des neuen GP3 schon rausgehauen und damit kommt ein veränderter ShowFileList screen mit.
    da ich dn in meinem skin geskinnt habe und er jetzt anderst ist knallt es bei euch.
    ich bin erst vorhin wieder nach hause gekommen und konnte das aber schon alles wieder fixen ;) also ein wenig geduld heute wird es noch ein update vom skin geben wo das dann wieder alles geht

  • zombi


    +1 :tongue:


    Lass dich nicht hetzen ;)


    LG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Hallo zombi,


    Dein Update ist auf der Kiste, sieht gut aus, lauft alles.


    Danke!
    Viele Grüße
    Dreamergrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • im gp3 unter einstellungen, cryptanzeige ausschalten.

  • ja das kann man ,dafür gibt es im GP3 eine einstellung ;)
    daher wirst du dich mit dem GP3 nicht richtig beschäftigt haben bzw. im Wiki nicht richtig informiert.


    CI-Softcam im BP drücken und bei zeige Crypt-Info das icons ändern in aus oder Sensorfeld ganz wie du möchtest ;)

  • ich hatte im zombi Skin Switch und im bluepanel unter allgemein gesucht,aber im ci-softcam wäre ich nie drauf gekommen.ich danke euch beiden für die hilfe :tongue:

  • Hi Zombie, bei der neusten EMC Beta ist die Beschreibung der grünen und gelben Taste so oben und unten abgeschnitten. Kann man da was machen?

  • Ja werde ich mir am we. Mal ansehen, da ich die Woche über nicht zu Hause bin und auch die emc schon ewig nicht mehr nutze bzw.nicht installiert habe und auch gar nicht weiß was sich da wie verändert hat muss ich mir das erstmal genauer ansehen und dann ab andern.

  • Hi Zombi,
    ich habe eben das aktuelle Merlin Update vom 18.04.13 eingespielt und habe nun das folgende Problem:
    Beim Aufruf von BP > Informationen > GP3 erscheint das Normale TV Bild und die Fernbedienung zeigt bei jedem weiteren Tastendruck, egal welche Taste, das Symbole für "ungültigr Taste".
    Es hilft nur noch ein reboot der Box um wieder rauszukommen.


    EDIT: Eben hatte ich auch auch noch einen GS bei einem anderen BP Feature. Crash-Log hängt an.

  • sorry aber ich sehe da absolut nix woran mein skin schuld ist ,keine ahnung was da bei deinem image schiefgelaufen ist aber ich habe soebend auch das update gemacht und wie du siehst hier geht es.
    daher bin ich da erstmal überfragt und mit dem skin hat das nix zu tun ,wenn du da einen eigenen Thread auf machst können dir da eventuell andere user helfen.

  • Bei mir futzt das auch ohne Probleme.


    @ zombi
    Denkst du mal bitte an den Screen für easyinfo oder easyinfo2.

    Grüsse Pocky :-)
    -------------------

  • Vielen Dank @ zombi


    Läuft noch ohne Probleme!

    Grüsse Pocky :-)
    -------------------

  • Wollte ich Dir auch vorschlagen.
    Aber Foreca geht nicht mehr.
    Kommt nur der Ladespinner und das wars dann.
    Geht dann auch nur noch über einen Reboot wieder weg.

    Grüsse Pocky :-)
    -------------------