[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • try this ;)


    <eLabel text="killi´s 7020HD" position="1040,168" zPosition="1" size="205,21" font="Regular; 18" halign="center" foregroundColor="grey" backgroundColor="background" transparent="1" />

  • Quote

    Originally posted by Philian
    try this ;)


    <eLabel text="killi´s 7020HD" position="1040,168" zPosition="1" size="205,21" font="Regular; 18" halign="center" foregroundColor="grey" backgroundColor="background" transparent="1" />



    I did'nt find in "skin.xml"

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • Das ist auch nicht in meiner original skin.XML also bitte wer sich da was selbst einbauen möchte soll es gerne machen ,aber hier wird darüber nicht diskutiert.
    Das ganze hat sich killi selbst eingebaut und wie warum und wo hat hier im thread nix zu suchen.und das ganze steht da zb auch wo ganz andere sachen von mir in der original skin.xml stehen und die werden somit unbrauchbar ,daher bitte fragt da in einem eigenen thread danach hier möchte ich so was einfach nicht haben.

  • Quote

    Original von zombi
    Das ist auch nicht in meiner original skin.XML also bitte wer sich da was selbst einbauen möchte soll es gerne machen ,aber hier wird darüber nicht diskutiert.
    Das ganze hat sich killi selbst eingebaut und wie warum und wo hat hier im thread nix zu suchen.und das ganze steht da zb auch wo ganz andere sachen von mir in der original skin.xml stehen und die werden somit unbrauchbar ,daher bitte fragt da in einem eigenen thread danach hier möchte ich so was einfach nicht haben.


    sorry, wußte nicht das du es nicht willst. wird nicht wieder vorkommen ;)

  • nein da geht das nicht weil merlin eine eigene kanalliste hat und somit die einstellungen dort nicht funktionieren. dort kannst nur in der skin.xml das dann abändern und dann machst da die einstellungen von der merlin kanalliste zu nichte ,weil dann dort keine picons mehr gehen würden da du unter eine reihenöhe von 30 gehen müsstest bei 18 oder 20 einträgen pro seite

  • <!-- ChannelSelection -->
    in dieser zeile
    <widget name="list"
    die serviceItemHeight="30"
    die 30 kleiner machen und gegebenfals auch die listenhöhe size="765,480" ändern damit nix am ende abgeschnitten wird
    das ganze wird dir aber beim update überschrieben und in eine skin_user würd ich das nicht reinmachen weil sich im skin einiges ändert in der nächsten zeit ;)

  • in der neuen version 11.5 wird es euch möglich sein selbsterstellte slider nutzen zu können (siehe zb. hier )
    auch werden die slider in den meisten e2 screens jetzt schmaler und in dem design angezeigt was man sich aussucht
    das original design beinhaltet weiterhin den slider als s/w kombi und in einem Merlinimage wird dies noch nicht gehen weil dort leider noch kein update für diese funktion enthalten ist

  • weil Merlin die Änderungen noch nicht veröffentlicht hat, sollte es so lange die alte Version 11.4 noch parallel geben, wäre das möglich? Ich teste gerade sehr viel und da sind immer Neuinstallationen notwendig. Vielleicht kann Pascal das im BP entsprechend regeln.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • jogi keine angst im merlin knallt es nicht es wird im merlin nur einfach die alte anzeige verwendet (also die mit den dicken slidern) ;) (siehe bild)
    also daher brauch man da das im BP nicht anderst regeln ,außerdem will ich e noch sehen ob das mit dem erkennen vom enigma stand richtig geht ,dann wird es auf image mit einem e2 stand den ich vorgebe erst garnicht installiert.
    aber das muss ich erstmal noch testen


    markus 09
    noch nicht ,da es noch kein lowfat für die neuen image gibt bin ich ein wenig eingeschränkt was das testen angeht ,aber der skin wird bald kommen (eventuell noch heute aber bestimmt noch vor Dienstag ;)

  • Hi zombi,
    Das sieht gut aus!
    Heist aber, wir Merliner müssen noch warten, bis die Slider bunt werden können. ?
    Aber Updaten geht trotzdem ohne GS?


    Gruss
    Dreamergrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • dreamergrisu ja so ist es und ich bin ja auch MerlinUser und muss daher selbst auf das ganze im Merlin verzichten ;(
    ist halt schade das beim MerlinTeam immer nur einer die ganzen Image updaten tut ,da Privatsachen immer vorrang haben muss man sich da auch mal auf wartezeiten einstellen und daher geht das ganze erstmal nur in einem DMM experimental

  • O.k.
    Danke für deine Antwort.
    Noe das ist ja o.k.
    Da habe ich volles verständnis dafür.
    Das ist immehin "nur Hobby"
    Auch für die Merlin Entwickler


    Ich trau mich halt noch nicht an Multiboot,
    So könnte ich doch OE2.0 Original und Merlin OE2.0, parallel laufen lassen?
    Das wurde funktionieren?
    UW
    Dreamergrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • ich gehe davon aus, dass das Merlinupdate am WE kommt, Dr. Best war ja in Urlaub und weazle hatte auch keine Zeit, also könnte am WE schon etwas kommen. Für mich ist es z.B. auch nicht wichtig, ob ich die neuen Slider habe, ich möchte nur nicht auf "meinen" Skin verzichten ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • ja das mit dem Multiboot geht (mache ich ja so auch) ;)
    nur ich nutze das Lowfat und das wird von gutemine immer als letztes seiner boot tools auf den aktuellen stand gebracht ,daher muss ich da auch gerade warten .