[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • Ich kann den Skin nicht installieren ausm BP,es wird zwar 1 Paket mit 0 fehlern als installiert angezeigt,im Skinverzeichnis ist er aber dann nicht,das BP zeigt ihn als nicht installiert an.(auch nach Neustart)


    An was könnte das liegen ?

  • Where is the font wechsel for OE 2.0?


    In addition, there sekond infobar???

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • Quote

    Original von zombi
    ja das habe ich alles beides neu gepackt und es ist auch über das BP unter addos installierbar


    Unable to change the font..:(


    I could not find second infobar..:(

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

    Edited once, last by Doppler ().

  • Ihr solltet lernen mit dem GP3 umzugehen,bitte schalte "extraplugin" auf ein
    geh unter addons auf Plugins (extensions) (dort findest du die beiden sachen auch.wenn nicht sichtbar nochmal blau für Aktualisieren drücken
    das alles hat nichts mit meinem skin zu tun sondern liegt daran das ihr nicht das macht was euch gesagt wird bzw. ihr nicht mit den einstellungen des GP3 zurecht kommt,also bitte lernt mit dem GP3 umzugehen und ihr habt weniger sorgen ;)

  • Also ich hab keine Ahnung was hier schief läuft.


    Was nützt mir der Skinswitch und die Secondinfobar2,die unter Erweiterungen auch stehen,wenn sich der Skin selbst nicht installieren lässt?

  • keine ahnung was da bei dir ist denn andere können ihn doch auch donwnloaden und installieren ,ich bin jetzt nicht zu hause aber wenn ich heute heim bin installier ich mir ihn selbst nochmal aus dem bp um zu sehen ob da eventuell ein fehler vorliegt.
    aber wenn das so sein sollte dann hätte ja keiner die neue version bei sich drauf,daher denke ich der fehler liegt er bei dir und deinem system und was da nicht hinhaut kann ich dir nicht sagen

  • Quote

    Original von zombi
    - MerlinEPG ein wenig geändert so das besser erkenbar ist auf welchem kanal man sich gerade befindet


    YIPPIE ;)


    endlich wurde mein Flehen erhört.


    Vielen Dank dafür. Sehr schick ;)

  • Quote

    Original von zombi
    Ihr solltet lernen mit dem GP3 umzugehen,bitte schalte "extraplugin" auf ein
    geh unter addons auf Plugins (extensions) (dort findest du die beiden sachen auch.wenn nicht sichtbar nochmal blau für Aktualisieren drücken
    das alles hat nichts mit meinem skin zu tun sondern liegt daran das ihr nicht das macht was euch gesagt wird bzw. ihr nicht mit den einstellungen des GP3 zurecht kommt,also bitte lernt mit dem GP3 umzugehen und ihr habt weniger sorgen ;)


    Thanks zombi :)

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • ecm time and hops is not appear at infobar.. Here is the pictures

    Files

    • ecm infos.jpg

      (40.77 kB, downloaded 729 times, last: )
    • infobar.jpg

      (59.87 kB, downloaded 791 times, last: )

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • doch das geht der text scrollt horizontal wenn du viel infos eingestellt hast ;)
    drück einfach nochmal die ok taste dann siehst es
    kommt aber auch immer darauf an was in der ecm.info datei im tmp steht und über solche sachen wird hier nicht geredet ;)bzw. ich nutze auch diese art von cam nicht

  • ecm time and hops is not appear at infobar.. Here is the pictures

    Files

    • ecminfos2.jpg

      (67.5 kB, downloaded 651 times, last: )
    • infobar2.jpg

      (115.04 kB, downloaded 723 times, last: )

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • wie gesagt ich kenn dein e.... da nicht und wenn er das nicht ausgibt dann kann auch die einstellung des GP3 oder mein skin nichts machen.
    es geht wie du siehst hier und mehr kann / möchte ich hier über solche sachen wie emulatoren nicht reden Punkt und aus.
    hier gibt es Boardregeln und da haben wir uns dran zu halten

  • wenn du die farbe ändern möchtest von den verzeichnissen wenn du mit dem cursor drauf bist dann musst du das hier in diesem screen <screen name="EMCSelection" machen das ist der eintrag dafür foregroundColorSelected="yellow" ändere es in foregroundColorSelected="red" dann haste es rot

  • neue skin version v7.3 ist online, es hat sich jetzt etwas wichtiges geändert also bitte den release Text lesen ,wer sich eine skin_user.xml aus screens vom original gemacht hat könnte eventuell probleme bekommen.

  • Can you add infobar'a network(Local IP) of? on sensorfield..


    sample:


    in this way should look Infobar: 192.168.2.50

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE