[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13

  • Toller Skin Zombie!


    Wie bekomme ich das red maggy Design auf die Box?

  • Quote

    Original von Heiko11050
    crypt-symbole kannst du im Sensorfeld 13 einstellen , bei mir auf aus und dazu mußt du unter softcam Zeige Crypt-Info ------ Icons
    dass hops/ecm stellst du auch dort ein Zeige ecm-infos ------Sensorfeld und unter Bearbeiten das einstellen wass du sehen möchtest



    ich habs,.... tusen takk an dich (1000 dank),... luigi13:401:


    riesendank an zombi,... geilste skin von welt!!!!! ;)

  • endlich wieder GP3.2 und dein skin - vielen, vielen dank :hurra:


    allerdings kommen nun in der kanalliste keine kleinen picons mehr unterm bild recht oben, war das nicht mal anderst?


    also in der infobar sind die picons in groß hier (mit GP den ort auf hdd/picon geändert)...

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

    Edited once, last by flolee ().

  • Zombi hat ja schon geschrieben das einiges fehlt und noch und nach kommen werden...
    Erfreut euch an den Super Skin.


    Ich warte nur noch auf Merlin OE2.0 ....

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • loool... jetzt hab ich extra zuerst nachgelesen im ersten post und dort gesehen, dass das mit dem rederer immer noch steht aber mir wäre nicht die große warnung aufgefallen, dass dies noch nicht geht :tongue:


    sry...

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

  • Hallo


    Der Skin ist Interessant vorallem der Rote :top:
    Allerdings hatte ich schon 2 GreenScreens damit
    ob die mit dem Skin zusammen hängen ?
    Sehe eigentlich im Crash log nur die Warnungen :


    warning, skin is missing element deskbackground in <class 'Plugins.Bp.geminimain.gMenu.gDesktop'>
    action -> gActions ok
    [gDesktop] from Plugins.Bp.geminimain.confCamd import confCamd,
    reused converter!
    reused converter!
    warning, skin is missing element PixmapRed in <class 'Plugins.Bp.geminimain.confCamd.confCamd'>
    warning, skin is missing element PixmapGreen in <class 'Plugins.Bp.geminimain.confCamd.confCamd'>

  • nein die sachen stehen immer im log das ist nicht das was den crash verursacht ein direkten skinerror kann ich da jetzt nicht sehen ich denke das ist was anderes bei dir eventuell durch ein anderes plugin was da jetzt dazwischen funkt
    du hast da sherlock war das schon fürs oe 2.0 angepasst ? oder eventuell was mit dem epg das macht manchmal auch so komische sachen.
    wie und bei was genau passiert der crash?

  • Hallo


    Ja Sherlock ist die Neue Version für OE 2.0
    Habe mit Filezilla Picons auf meinen Stick Geschoben
    als es Gecrasht ist.
    Denke ja auch das es nicht vom Skin kam aber wie Gesagt das
    war das einzige das mir im Log Aufgefallen war deshalb hatte ich das auch
    hier Geschrieben.

  • nein vom skin ist das nicht da ist wie gesagt dann bei dem was du da gemacht hast was passiert was die box bzw. das e2 wohl nicht verkraftet hat.
    ich hab hier mit dem neuen OE2.0 auch noch so manche schwierigkeit da geht noch lange nicht alles rund und da hilft nur hinten den hauptschalter aus und an zu machen. ;(
    das liegt aber nicht am skin sondern am neuen OE und da muss man warten bis dmm da was macht , auf anschreiben der dinge im vip forum der 7020hd meldet sich da von denen auch keiner , :rot: ist halt alles nicht so schön und muss man sehen was draus wird

  • Hallo
    OT
    Ja das ist Traurig das DMM sich nicht ma im Vip Board Äussert
    aber OK ist halt noch immer ein Experimental Image das mal
    wieder die User zum Laufen bringen sollen
    Zumindest aber die Grundfunktionen sollten Laufen was aber
    bei eingen Dingen ( z.B. WLAN auf der 8000er ) nicht der Fall ist
    Thx für Dein Feedback zum Chrashlog

  • Hallo!
    erstmal danke für den skin. habe nur ein problemchen mit der laufschrift . bei der info und in der senderanzeige geht es . aber im display steht nur der halbe name von der sendung und läuft nicht und bei den sensorfeldern unten in der mitte hatte ich beim 1.6 provider und ecm und das ist dann durchgelaufen. aber beim 3.2 steht unten die anzeige und geht bis ecm und dann fehlt der rest.kann man noch was einstellen?


    mfg bonko72

    Never change a running System !!!

  • halber name im oled? es wird beim sendungsname einmal nach links dann nach rechts gescrollt dann wieder nach rechts und dannbleibt der sendungsname mit... hinten im oled stehen das hat sich seit ewigkeiten bei meinem original nicht geändert.
    das mit den sensorfeldern ist jetzt ne einstellungs sache die sich ein wenig geändert hat aber scrollen tut es immernoch im richtigen sensorfeld (außer ihr habt die ecm time mit an und eure info ist länger als das geskinnte feld)
    weil die ecm zeit sich ständig aktualisiert wird dadurch der roller immer neu anfangen und dann geht das nicht richtig(war aber immer schon so) wie gesagt wenn du es im richtigen sensorfeld eingestellt hast geht das zu 1000%

  • Im oled display geht jetzt , aber im sensorfeld steht es , ging vorher im 1.6 mit den selben einstellung. hab mal nen bild gemacht.

    Files

    • k-DSCI0034.jpg

      (46.91 kB, downloaded 1,793 times, last: )

    Never change a running System !!!

    Edited once, last by bonko72 ().

  • und was hab ich geschrieben über die ecm time? ;)
    das feld ist jetzt ein wenig kürzer und bei vielen infos wrd auch da gescrollt nur wenn du jetzt die ecm time an hast dann wird die immer aktualisiert und der roller fängt immer wieder neu an daher scrollt das nicht richtig. schalt mal ecm time aus und alles andere an und du wirst sehen das es geht

  • so geschaft, hab die provider info geändert (19E) rausgenommen jetzt geht es.


    Danke.

    Never change a running System !!!

  • so für die Nostalgiker unter Euch hab ich mal das design des ersten HD1 Skins für den HD1R3 fertig gestellt und im ersten Post angehängt.
    im nächsten update des skins ist das dann noch ein wenig besser auf das und alle aderen design´s abgestimmt

  • Hallo zombi,


    noch eine Frage zur Änderung bei "Blue maggy", könntest du die Linie in der Infobar oben in der gleichen Stärke machen, wie die anderen Linien? Diese scheint stärker zu sein.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"