Nein ,hab ich auch schon oft geschrieben, ich nutze das cool und das ist mit allen screens unterstützt auch sind die original epgs geskinnt ,mehr mach ich nicht weil ichs selbst auch nicht nutze bzw. nutzen möchte.
[archiv] Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v14.7 vom 10.11.13
- zombi
- Closed
-
-
Vorankündigung:
dieser Thread wird ab diesen WE. geschlossen und es wird ein neuer Thread eröffnet.
ab der nächsten skinversion v15.0 wird einiges anderst sein (was die funktion des skins aber nicht einschränkt)
Es wird auch eine neue skindoku geben ,da sich im skin grundlegende dinge geändert haben.1. gibt es dann auch den Zombi skinswicher nicht mehr (der wird auch vom feed gelöscht ,da nicht mehr benötigt)
2. es wird durch das Plugin MerlinskinThemes einiges in meinem skin geschalten werden können (deshalb auch der skinswitcher nicht mehr von nöten)
3. die gesamte skin.xml hat ein anderes aussehen (sie wird jetzt durch den xml parser erstellt,dadurch gibt es keine auskommentierten sachen mehr und auch keine screenmarker
4. der runningtext wird erstmal nicht mehr komplett abschaltbar sein (wenn erwünscht mach ich das wieder mit einen kleinen script) ,erstmal wird es nur in der kanalliste und die normale movieliste an und abschaltbar sein.
5. durch das aussuchen und schalten bestimmter screens wird es jetzt aber auch möglich sein in der infobar die alte dezente crypt ansicht zu wählen ,auch könnt Ihr alles was mit dem skiswitcher ging hier auch auswählen und an bzw. abschalten.
6. was das merlin minitv angeht das wird jetzt auch nicht mehr beim install im skin aktiviert (geht durch die xml parser geschichte leider nicht mehr so wie ich es gern hätte,aber ist auch nicht so schlim ,das könnt Ihr im merlinskinthemes auch an bzw. abschalten.es gibt noch einiges dazu zu sagen ,aber das dann in dem neuen Thread.
-
Einfach top wie du das machst. Meinen Respekt.
-
hier mal ein paar vorab bilder was man da im Merlinskinthemes so schalten kann,ist aber noch nicht alles auf den bilder da geht zur zeit noch mehr und es könnte noch einiges mehr dazukommen.
-
Sauber schauts mal wieder aus.
Dann bin ich mal auf den "Neuen" gespannt.Grüße
-
Original von zombi
Vorankündigung: -
und geht das dann nur noch im Merlin?
oder was sind diese Skin Themes?
-
-
Nein keine Sorge das geht in allen aktuellen OE2.0 image.
Das Plugin MerlinskinThemes ist nicht nur für Merlin gemacht ,es wurde zwar von marthom bzw. dem MerlinTeam gemacht ,ist aber nicht Merlin only.
Das Plugin gibt es im Merlinboard ,und auch hier im Board aber auch auf dem GP3 feed unter Extensions.
Ich werde es allerdings nicht als abhängigkeit in den skin einbauen ,man kann das Plugin aber ohne weiteres nachladen und dann einstellungen machen (im skin wird dafür eine themes.xml datei mitgeliefert. -
So hier Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2 - update v15.0 vom 29.11.13 geht es dann mit der neuen v15.0 weiter ,wie gesagt keine Sorge es sollte normalerweise nichts weltbewegendes fehlen ,wenn doch was fehlt kann man ja im neuen Thread dann drüber sprechen.
Wer Fragen zum MerlinskinThemes hat bitte erst den Plugin Thread lesen und dann kann man im SkinThread nachfragen.
Ich würde mich freuen wenn man in dem neuen Thread wirklich hauptsächlich Dinge bespricht die den dortigen skin angehen ,da man den Thread dann so auch für andere User schön übersichtlich und Informativ gestallten kann.Dieser Thread wird von einem Admin demnächst geschlossen und alles weitere dann im neuen Thread.