Dm Defekt bitte um hilfe

• Hallo liebe Geimeinde

Hab über FB mein dm runtergefahren,am nächstem tag wollte es nicht mehr starten? Display dunkel und fährt nicht mehr hoch netzteil ok .Mit dreamup versucht zu Flashen aber dreamup zeigt auch keine reagtion.im Dreambox leuchtet die beleuchtung aber sonst zeigt es keinerlei reagtion wenn mir jemand weitter helfen kann würde ich mich sehr freuen

Original von ddinc
    Image neu aufspielen mit dem Browser

wenn er nicht mal per Dreamup drauf kommt kann er schlecht über den Browser flashen

da bleibt nur DMM ein Ticket zu öffnen und einzusenden
    die 800SE gibt es ja nicht lange

DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

Edited once, last by derChemnitzer ().

• Seriennummer bei DMM anegben und nachfragen.
    Die Wissen dann schon ob Garantie drauf oder nicht.

• Ruf doch am besten mal bei DMM an und schildere dein Problem.
    Normalerweise können sie auch anhand der Serienummer das Produktionsdatum erkennen.

MfG Gerry

• Hab mit Dream telefoniert kann es ein schicken . Meine frage im Flash ist Gemini Image drauf kann da was passieren ?

• Kannst es eh nicht mehr ändern, eventuell berechnen die einen kleinen Obolus und spielen die original DMM soft drauf.

mfg fmx

• bei Gemini sagen sie eigentlich nichts hatte ein Kumpel auch drauf wo er sie einsenden mußte

DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

Edited once, last by derChemnitzer ().

• Dreambox heute wieder zurück gekommen ohne probleme wurde es über dream repariert .

vielen dank

• Keine äusserung rückseite vom Dreambox ein Quality Check siegel drauf geklebt,mehr weiss ich nicht bin aber froh das alles ohne probleme geklappt hat.