OE2.0 Experimentals DM7020HD

  • Die Mini-Picons findest Du auf dem Feed.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • hi,


    danke schon mal für die antworten.


    sehe ich das richtig, dass es die kleinen picons nicht für kabel deutschland gibt?


    falls ja wäre ich für einen link dankbar!


    gruß tomdulix

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Hi,


    Jede Menge Screenshots hier und keiner hat Column Style aktiviert. Dabei war das doch das Feature, das jeder haben wollte? Gleich nach dem % Laufzeit, danach wurde wohl nach dem E2-gone-closed am lautesten geschrien :winking_face:


    BTW, Column Style verkürzt machmal überlange Sendernamen auf etwas unerklärliche Weise, man sehe sich mal National Geopraphic an.


    Picons in der ServiceList finde ich momentan Overkill. Die bunte Invasion zerreißt irgendwie dezent zurückhaltende Skins a la ElgatoHD vollkommen (und da hab ich schon PPH transparent, dezenter geht's kaum). Vielleicht mit einem Set von Picons, die nicht nur in der Größe sondern auch farblich reduziert wurden, aber man wird sehen was da noch kommt.


    Cool anyway,
    Andre.

    • Offizieller Beitrag


    Im BP sind dieses von licher, huminator (storky) und pph schon vorhanden. Wenn andere noch gefragt werden, kann ich es auch zur verfügung stellen.
    Werden ja jetzt auch mehr benützt als früher :tongue:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ABPSoft


    Picons in der ServiceList finde ich momentan Overkill. Die bunte Invasion zerreißt irgendwie dezent zurückhaltende Skins a la ElgatoHD vollkommen (und da hab ich schon PPH transparent, dezenter geht's kaum). Vielleicht mit einem Set von Picons, die nicht nur in der Größe sondern auch farblich reduziert wurden, aber man wird sehen was da noch kommt.


    Cool anyway,
    Andre.


    also hier im elgato-hd.gp3.gmod sieht alles tiptop aus und ned "überladen" :winking_face:

  • Die kleinen Picons kann man auch leicht selber machen.
    Mit der Bouquet Editor Suite sogar sehr kompfortabel.
    Ich hatte die noch, weil ich vor einiger Zeit mal das Merlin EPG-Center ausprobiert habe.


    Skin ist der 8Bit Metrix von Ricardo22 aus dem Merlin-Board

    DM 7020HD, 128 GB SSD, 2TB HDD, Merlin3

    Einmal editiert, zuletzt von MichelSIG ()

  • Zitat

    Original von godmode


    also hier im elgato-hd.gp3.gmod sieht alles tiptop aus und ned "überladen" :winking_face:



    Wie heissen diese schlichten Mini Picons ?

    Dreambox, 920UHD 2TB SSD
    Image: Unstable opendreambox 2.5 / GP4.1
    Skins: Zombi-Shadow-FHD

    2 Mal editiert, zuletzt von swissnet3000 ()

  • Zitat

    Original von zombi
    für den Column Style sollte man auch eine andere Channelliste nutzen die ,die den gesamten bildschirm füllt und dann noch die abstandsbreite verändern :winking_face:


    Hi zombi was muß ich da einstellen die ist sehr schön

  • Das sieht in meinem skin so aus wenn du im zombi skin switch die erweiterte Kanal Liste auf an stellst und dann im kanallisten Menü spalten-style an schaltest und dann kannst da auch die spalten breite für die servicenamen einstellen.

  • Zitat

    Original von zombi
    Das sieht in meinem skin so aus wenn du im zombi skin switch die erweiterte Kanal Liste auf an stellst und dann im kanallisten Menü spalten-style an schaltest und dann kannst da auch die spalten breite für die servicenamen einstellen.


    Alles klar naturlich habe deine skin Skin Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v11.7 aber hast du wider update gemacht ich bin grade am flashen neues merlin vom gestern gleich mal scheuen wenn klappt nich da melde ich mir bei dir


    Danke zombi prima