OE2.0 Experimentals DM7020HD

  • zombi


    Vielen Dank für die Info.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Seit den Updates heute kommt oft "Tunen fehlgeschlagen" beim Zappen.


    Kann das jemand bestätigen?

  • alles problemlos, aber irgendwas macht die box langsam nach umschalten dauert es ein stück bis das das bild ist und die laufschrift im oleddisplay ist extrem langsam geworden..

  • ja das liegt wohl am Hohen CPU Wert denke ich, aber der Fehler wurde ja gefunden und wird gefixt.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Heute Nacht gabs ja nochmal Updates - die CPU Geschichte war aber anscheinend noch nicht dabei - ist immer noch richtig hoch.

  • also auch ich kann ein sehr langsames Umschalten beobachten und hoffe auf schnelle Beseitigung seitens DMM

  • habe gerade im vip forum gelesen das wohl schon ein update da sein soll. ... werde ich später testen ...

  • Bei mir läuft alles wieder. Deinstallation von Addons, normale CPU-Last Auch das Spinner Problem (sehr, sehr kleines Problem) wurde behoben. Vielen Dank :)

  • Na super, wieder hängt eine Box beim Update an einer Stelle (enigma2 hotplug). Bricht es irgendwann in einem definierten Zustand ab und ich kann den Vorgang wiederholen oder ist wieder Zeit für ein image restore? Gammelt schon seit ~30min an einer Stelle rum, sie ist von aussen pingbar, jedoch keine Konsole oder Webif...


    Grüße

    2 x DM 7020HD Dual DVB-C/T 2,5" HDD für Timeshift / Aufnahmen: Beide Boxen auf zentrales NFS Storage unter Linux / UM02 (Unitymedia) mit SKY

    3 Mal editiert, zuletzt von extrakt ()

  • Also mein Original Image (DMM) auf der 7020HD läuft unbeanstandet. Es ist zwar "lean" , außer Volume Adjustment, Vögel und BA ist nichts hinzugekommen., dafür DVD, Genuine Test usw. entfernt! Vielleicht kommt ein Teil der Probleme aus nicht stabilen Plugins.


    Heute Abend werde ich das Oozoon OE 2.0 Beta installieren. Mal schauen.


    Santaleone

    Santaleone


    DM800HD PVR, DM8000HD, DM7020HD, und alles mit Oozoon

  • So, es "updated" immer noch. Ich muss wohl einen hard-resett machen. DM, für euren verkorcksten Updader ohne irgendwelche Fallbacks habt ihr wahrlich keinen Silverstar verdient. Es nervt, bei so einem Updateunfall restoren zu müssen...

    2 x DM 7020HD Dual DVB-C/T 2,5" HDD für Timeshift / Aufnahmen: Beide Boxen auf zentrales NFS Storage unter Linux / UM02 (Unitymedia) mit SKY

  • Mensch, immer diese Glückskeksweissheiten. Zumindest der Updater sollte funktionieren, alle anderen Fehler kosten nicht soviel Zeit.
    Vielleicht solltes du mal nicht soviel Platz mit deiner Signatur verschwenden...

    2 x DM 7020HD Dual DVB-C/T 2,5" HDD für Timeshift / Aufnahmen: Beide Boxen auf zentrales NFS Storage unter Linux / UM02 (Unitymedia) mit SKY

    2 Mal editiert, zuletzt von extrakt ()