Box hängt nach Video-Taste...

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meiner Dreambox DM800SE.


    Die Box funktioniert solange bis ich auf die Videotaste der Fernbedienung drücke. Dann kann ich nur noch die Lautstärke ändern, alles andere funktioniert nicht mehr und es kommt eine durchkreuzte Hand in der linken oberen Ecke des Bildschirms.


    Über die Webconsole kann ich die Filme auf der Box problemlos abspielen, dort werden sie auch angezeigt.


    Kann es sein, dass ein Plugin zerschossen ist?


    Gruß,
    Markus

  • ja du hast ein Movieplugin installiert aber dazu nicht den passenden skin ;)
    steht alles schon mehrfach hier im board bitte mal die suche benutzen und vorallem nicht immer alles installieren sondern vorher sich erstmal über die dinge die man sich auf die box läd infos besorgen (gibt es hier tonnen weiße) ;)

  • Erst mal den DefaultSkin auswählen, danach sollte erst mal alles laufen.
    Danach einen Skin aussuchen der zu der installierten EMC Version passt, oder wenn die EMC ReleaseVersion 3.0.0 installiert ist gleich die Betaversion drauf machen --> KLICK