Am 15.09.12 - Nürnberg - Second (2.) Ihad-Stammtisch

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Cinque ( perfekt fuer ein Poker ) :)

LG
    blu8

-- Wir sind die Geschichte --

Edited once, last by blu8 ().

• ja - das Essen ist jetzt nicht gerade überragend im Barfüßer, aber ital. Lokale gibts halt überall in Germany und ich denke, die Preußen möchten gerne mal fränkische Küche - duck :tongue:

setitup

- Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

Original von Marco777
    Hauptsache das :404: ist gut! =)

und das isses!
    Aber wir könnten ja darüber auch ne Umfrage machen?

setitup

- Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Willst du wirklich eine Umfrage haben wo wir Essen gehen?
    Wenn du möchtest mach ich das. :winking_face:

Ich bin da aber ganz deiner Meinung, italienisch kann ich überall in Deutschland essen! :winking_face: (hab ich heute erst wieder:D)

Aber entscheide du das!

Original von setitup
    ja - das Essen ist jetzt nicht gerade überragend im Barfüßer, aber ital. Lokale gibts halt überall in Germany und ich denke, die Preußen möchten gerne mal fränkische Küche - duck :tongue:

Was hat das Barfüssser mit fränkisch zu tun..ist ein Imitat, fahr mal nach Ulm da gibts gleich 2 Barfüsser - eines auf jeder Donauseite - mit schwäbischer Küche und dem ebenso guten Barfüsser Weißbier.
    Und deshalb bin ich da Ende Juli auch - bei Tigger Bernd und Co.

Grütze
    Schruevje

DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

Original von setitup

nö - nur Barfuß :tongue:

:379: Mit Bläck Fööss Musik aufm mp3 Player !:369:

DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

• Bitte nur keine dreckige Loch wie letztes Treff, (laut und unfreundliche Bedienung ).Ich wohne in Nürnberg und habe in letzte 20 Jahre paar hunderte Sat Antennen unter andere in fiele Kneipen . Zeit dem ich esse nur in wenige .Nur ein Wort : PFUI.

DM 7080+2Tb., DM8000 (4 HD Tuner +4Tb.),DM 800se. Toroidal T90 - 23°,19°,16°,13°,9°,5°,1°w

Original von SiennaRoot

ich auch :grinning_squinting_face: ... bis dahin wird das schon ...

ja servus männer .... das war was in der Rockfabrik... ich würde vielleicht auch kommen.... wenn es am 15ten wäre ! muss mich aber noch organisiren. hoffe euch gehts gut ... und ihr seit wohl auf.. gleich kommt fussball männer .... also bis denne...

LG TIGGER

Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

Original von Marco777
    Bernd es ist am 15. September! :winking_face: Der Termin steht schon! Also kann Setitup fest mit dir rechnen?!

Und später dann wieder in die Rockfabrik! :grinning_squinting_face:

ich weiß es jetzt noch nicht ... aber ich würde soooo gerne kommen ... fällt in meinen Urlaub, ... ich muss schauen... lg

LG TIGGER

Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

Original von TiggerBernd

ich weiß es jetzt noch nicht ... aber ich würde soooo gerne kommen ... fällt in meinen Urlaub, ... ich muss schauen... lg

ohne Dich geht nich :loudly_crying_face:

setitup

• na denn.:)

wenn ich urlaub bekomm, schau ich bestimmt vorbei.