Cinque ( perfekt fuer ein Poker )
LG
blu8
Cinque ( perfekt fuer ein Poker )
LG
blu8
ja - das Essen ist jetzt nicht gerade überragend im Barfüßer, aber ital. Lokale gibts halt überall in Germany und ich denke, die Preußen möchten gerne mal fränkische Küche - duck
Hauptsache das ist gut!
QuoteOriginal von Marco777
Hauptsache das ist gut!
und das isses!
Aber wir könnten ja darüber auch ne Umfrage machen?
Willst du wirklich eine Umfrage haben wo wir Essen gehen?
Wenn du möchtest mach ich das.
Ich bin da aber ganz deiner Meinung, italienisch kann ich überall in Deutschland essen! (hab ich heute erst wieder:D)
Aber entscheide du das!
heute kann ich nix mehr entscheiden
QuoteOriginal von setitup
ja - das Essen ist jetzt nicht gerade überragend im Barfüßer, aber ital. Lokale gibts halt überall in Germany und ich denke, die Preußen möchten gerne mal fränkische Küche - duck
Was hat das Barfüssser mit fränkisch zu tun..ist ein Imitat, fahr mal nach Ulm da gibts gleich 2 Barfüsser - eines auf jeder Donauseite - mit schwäbischer Küche und dem ebenso guten Barfüsser Weißbier.
Und deshalb bin ich da Ende Juli auch - bei Tigger Bernd und Co.
Grütze
Schruevje
Warum? Zu viel ?
Warum? Zu viel ?
nö - nur Barfuß
QuoteOriginal von setitup
nö - nur Barfuß
Mit Bläck Fööss Musik aufm mp3 Player !
Bitte nur keine dreckige Loch wie letztes Treff, (laut und unfreundliche Bedienung ).Ich wohne in Nürnberg und habe in letzte 20 Jahre paar hunderte Sat Antennen unter andere in fiele Kneipen . Zeit dem ich esse nur in wenige .Nur ein Wort : PFUI.
QuoteOriginal von SiennaRoot
ich auch ... bis dahin wird das schon ...
ja servus männer .... das war was in der Rockfabrik... ich würde vielleicht auch kommen.... wenn es am 15ten wäre ! muss mich aber noch organisiren. hoffe euch gehts gut ... und ihr seit wohl auf.. gleich kommt fussball männer .... also bis denne...
Bernd es ist am 15. September! Der Termin steht schon! Also kann Setitup fest mit dir rechnen?!
Und später dann wieder in die Rockfabrik!
Bernd es ist am 15. September! Der Termin steht schon! Also kann Setitup fest mit dir rechnen?!
Und später dann wieder in die Rockfabrik!
ich weiß es jetzt noch nicht ... aber ich würde soooo gerne kommen ... fällt in meinen Urlaub, ... ich muss schauen... lg
QuoteOriginal von TiggerBernd
ich weiß es jetzt noch nicht ... aber ich würde soooo gerne kommen ... fällt in meinen Urlaub, ... ich muss schauen... lg
ohne Dich geht nich
Wohin gehen wir denn jetzt saufen......ähhh essen?
Wohin gehen wir denn jetzt saufen......ähhh essen?
McDonald
sind noobs auch willkommen?
Da ist jeder Willkommen! Je mehr, desto besser!
na denn.:)
wenn ich urlaub bekomm, schau ich bestimmt vorbei.
zur Zeit sind 25 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 548 Gäste online - Record: 5,796 Users ()